Antworten

18+ pin

Splett
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.412 Ansichten

18+ pin

Hallo zusammen,

 

ich kann mich nicht mit meinen Daten anmelden.  Obwohl ich alles richtig eingebe.

Wenn ich mir einen neuen anfordern will, kommt die Meldung:

 

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

 

Ich kann mich gar nicht daran erinnern schon mal einen neuen angefordert zu haben.

 

Was kann ich machen ?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 5
1.349 Ansichten

18+ pin

Hallo Splett,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann. Sende dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
AnNgu
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.312 Ansichten

Betreff: 18+ pin

Schönen guten Tag,  habe das Problem auch, habe das Paket plus pin am Samstag erhalten aber es sagt mir das ich das 18+ nicht gebucht habe.  muss ich das ganze nochmal bestellen oder wie geht es jetzt weiter?   mit freundlichen Grüßen 

 

MOD-EDIT: doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Receiver/Postident-Verfahren-18-abschliessen/m-p/345817#M243186

topsen23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.238 Ansichten

Betreff: 18+ pin

Servus,

habe exakt das gleiche Problem...

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

 

Bitte um Hilfe eines Moderators 

Danke &mfg 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
1.221 Ansichten

Betreff: 18+ pin

Hallo topsen23,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten