31.01.2022 18:16
Hallo,
Ich habe seit kurzem Sky q, funktioniert auch ganz gut ausser die 18+ App
Habe mich mit Kundennummer und 18+ Pin versucht anzumelden. Aber springt sofort zur Pin Eingabe zurück und bringt den Fehler
Nur eine Anmeldung erlaubt.
Sie sind über ein anderes Gerät angemeldet und müssen sich dort abmelden
Ich hab mich aber bei blue movie noch nicht angemeldet. Habe über mein Sky auch die Sky Pin mit der 18+ Pin gleich gesetzt. Ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
31.01.2022 18:37
Die Hotline kann dir helfen. 089 9972 7900
31.01.2022 18:43
OK danke, werde ich Mal versuchen.
01.02.2022 08:41
Hallo @Whity85,
benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
22.04.2022 11:34
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Dankeschön.
22.04.2022 11:52
Hallo @Matze1996,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.04.2022 09:05
Habe das selbe Problem
24.04.2022 14:41
Hallo Blackhawk1992,
tut mir leid, dass du Probleme mit der 18+ PIN hast.
Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.05.2022 07:33
Hallo Zusammen,
bei mir auch.
Kein Login möglich, immer Rücksprung zum Anmeldebildschirm wenn ich mich bei BlueMovie per Sky Q Receiver anmelden möchte.
An wen darf ich mich wenden?
08.05.2022 08:11
Hallo Gumo55,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst dich gerne an mich wenden, um das Problem zu lösen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
11.05.2022 14:53
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem. Kein Login möglich. Bitte um Hilfe!
Danke!
11.05.2022 17:23
Hallo @_KidDynamite_,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.06.2022 11:05
Hallo. Wir haben das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.
Kundennummer und Pin vorhanden, aber login nicht möglich?
08.06.2022 13:28
Hallo @Skyline93,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.06.2022 22:50
Bitteum Hilfe!!!!
18+Pin bereits einmal neu erhalten.
KEIN Login möglich- Meldung: Sie haben noch kein 18+
.....bin sauer
11.06.2022 08:51
Guten Morgen @Bettina68,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.06.2022 02:40
Guten Abend. Habe Ähnliches Problem, bei mir kommt ein Hinweis ich hätte 18+ Pin bereits beantragt allerdings fehlt eine Bestätigung per PostIdent oder so ähnlich. Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen? Danke und Gruß
22.06.2022 08:53
Hallo @Louisky68,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.07.2022 14:58
Hallo,
ich habe auch dieses Problem, wenn ich auf "18+ Login anfordern klicke" bekomme folgende Antwort: "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
06.07.2022 15:23
Hallo @Joschi4ever,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine