on 19.04.2022 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 11:20 by Sanny_G
Zugangsdaten zu Blu Movie deaktiviert weis nicht warum.
19.04.2022 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 11:20
Hallo @Anonym,
erhältst du die gleiche Meldung wie DanielMy? Bitte beschreibe dies sonst näher. Man kann nämlich nicht alles über einen Kamm scheren.
VG, Sanny
on 19.04.2022 10:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 11:21 by Sanny_G
Beim benutzen von Blu Movie erscheint immer Zugang ist deaktiviert . Was soll ich tuen.
19.04.2022 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 11:21
Diese Meldung bekommst du über die App auf dem Sky Q Receiver und der Website selbst?
Für eine Prüfung nenne mir auch bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
on 19.04.2022 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 11:21 by Sanny_G
An was liegt es wen ich Blu Movie nicht aktivieren kann.
19.04.2022 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 11:21
@Anonym: Du musst den 18+ Service gebucht haben und das Postident-Verfahren muss ordentlich abgelaufen sein, damit dieser aktiviert wird. Wie geschrieben, sende mir einfach eine PN.
19.04.2022 11:52
Ich habe keinen Postident abgeschlossen.
19.04.2022 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 12:20
@Anonym: Wenn du keinen 18+ Service und keine 18+ PIN gebucht hast, kannst du dies über https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fbestellung%2Fsky-select%2F18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8733 nachholen. Denn nur danach und nach dem Erhalt der 18+ PIN wird der Service aktiviert.
Nachtrag: Wenn du dies schon einmal gebucht hattest, sende mir die Daten per privater Nachricht.
19.04.2022 16:20
Wo kann ich den Postident abschließen
19.04.2022 16:25
Hallo 81Alex23,
beim Post-Ident-Verfahren kommt der Postbote zu dir und prüft die Angaben. Anschließend geht das Dokument zu uns zurück. Wenn dann alles soweit passt, erfolgt die Freischaltung.
Für mehr Informationen, schreib mich gerne privat an:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
22.04.2022 11:34
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Dankeschön.
22.04.2022 11:52
Hallo @Matze1996,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.04.2022 09:05
Habe das selbe Problem
24.04.2022 14:41
Hallo Blackhawk1992,
tut mir leid, dass du Probleme mit der 18+ PIN hast.
Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 04.05.2022 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2022 16:23 by Janocore
Guten Tag. Anscheinend habe ich meinen Blue movie PIN dreimal falsch eingegeben die Anzeige hängen aber können sie das zurücksetzen? Mit freundlichen Grüßen Andreas Späth
xxx
MOD-Edit: Kundennummer entfernt.
04.05.2022 16:24
Hallo Andi26,
du kannst mich gerne privat anschreiben, damit du eine neue 18+ PIN erhältst.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
PS: Bitte poste niemals öffentliche Daten.
Gruß,
Jano
08.05.2022 07:33
Hallo Zusammen,
bei mir auch.
Kein Login möglich, immer Rücksprung zum Anmeldebildschirm wenn ich mich bei BlueMovie per Sky Q Receiver anmelden möchte.
An wen darf ich mich wenden?
08.05.2022 08:11
Hallo Gumo55,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst dich gerne an mich wenden, um das Problem zu lösen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
11.05.2022 14:53
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem. Kein Login möglich. Bitte um Hilfe!
Danke!
11.05.2022 17:23
Hallo @_KidDynamite_,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine