Zauberhaftes 2022 mit „Harry Potter“

Sandra_T
Moderator

Liebe Community,


frohes Neues und einen wundervollen Start ins Jahr 2022 samt einer riesigen Portion Glück und Gesundheit! Für einen extra magischen Jahresbeginn sorgen seit heute im Sky Entertainment Paket die beiden „Harry Potter“-Specials „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ und „Harry Potter: Hogwarts Tournament of Houses“.

 

Um das zwanzigjährige Jubiläum von Teil 1 der Filmreihe zu feiern, kommen im Special „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ Darsteller und Filmemacher aller acht Teile zusammen. Zeitglich zum Start in den USA zeigt Sky dieses Treffen auf Abruf als Originalfassung mit deutschen und englischen Untertiteln (OmU-Fassung). Voraussichtlich Ende Januar wird es auch eine deutsche Fassung geben.

 

Das Special „Harry Potter: Hogwarts Tournament of Houses“ gibt es in der Originalfassung bereits seit dem Jahreswechsel bei uns auf Abruf. Hier wird eine Originalfassung mit Untertiteln im Laufe des Januars angeboten. Eine deutschsprachige Version wird im Februar folgen.

 

Weitere Informationen und Einblicke vorab findet ihr hier: sky.de/film/harry-potter-reunion


Die zwei Highlights werden durch alle acht „Harry Potter“-Filme abgerundet, wodurch alle Fans zusätzlich in Erinnerungen schwelgen können und "Muggel" ebenfalls in die magische Welt abtauchen dürfen.


Viel Spaß beim Ansehen und nochmals die besten Neujahreswünsche
Euer Sky Community Team

6 Kommentare
tack
Beleuchter

Klingt super, danke.

Euch immer hilfreichen Moderatoren wünsche ich auch ein wunderbares Neues Jahr!!

Anonym
Nicht anwendbar

Dann muss ich leider bis Ende Januar warten

miika
Regie

Der Gruß ging leider in der Werbung unter.

reissue
Kostümbildner

HBO sah sich gezwungen, die Reunion in einer aktualisierten Version hochzuladen, nachdem Darsteller und Fans einige Fehler entdeckt hatten. So wurde fälschlicherweise ein Kinder Foto von Emma Roberts anstatt von Emma Watson benutzt. Zudem wurden auch die Namen von James und Oliver Phrlps vertauscht, die die beiden Weasley Zwillinge darstellten.

Frage: Wann wird die aktualisierte Version auf Sky eingefügt?

axels
Moderator

Hallo @reissue,

 

danke für deinen Hinweis. Ich habe es angefragt und melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

VG, Axel

axels
Moderator

Hallo @reissue,

 

der Fehler wird die nächsten Tage behoben.

 

VG, Axel