Mit (einem) „Ticket ins Paradies“ lässt es sich entspannen

Sandra_T
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Liebe Sky Community,

 

heute habe ich einen entspannten Filmtipp für euch: „Ticket ins Paradies“. Dieser Film ist ideal, um an die erholsamen Tage des Osterfestes anzuknüpfen oder eben von diesen wieder zur Ruhe zu finden. Die romantische Komödie liefert euch knappe zwei Stunden eine schöne Unterhaltung mit den Hollywoodstars George Clooney und Julia Roberts in den Hauptrollen. Dabei ist der Film kurzweilig, unterhaltsam und sorgt außerdem mit einer wunderschönen Kulisse für Urlaubsfeeling.

 

Zur Handlung: Ihrer gemeinsamen Tochter Lily zuliebe begeben sich die seit Jahren voneinander geschiedene Georgia (Julia Roberts) und David (George Clooney) nach Bali. Dort möchte Lily nach ihrem erfolgreichen Studienabschluss den Algenfarmer Gede heiraten, welchen sie vor einem Monat im Urlaub kennengelernt hat. Es war Liebe auf den ersten Blick, was Georgia und David jedoch in Anbetracht ihrer eigenen Eheerfahrung zuwider ist. Trotz herrschender Zwietracht beschließen die Eltern sich für dieses Ereignis zusammenzutun und die aus ihrer Sicht völlig überstürzte Hochzeit zu verhindern.

 

Ihr könnt "Ticket ins Paradies" seit dem 10. April 2023 auf Sky Cinema sowie auf Abruf - wahlweise in Deutsch oder in der Originalversion - ansehen. Weitere Informationen zum Film findet ihr hier.

 

Mit wem würdet ihr solch eine Komödie anschauen? Lasst gerne einen Kommentar da und was ihr von dem Film haltet. 😊

 

Unterhaltsame Entspannung wünscht euch

Sandra

7 Kommentare
schütz
Regie

@Sandra_T 

Tut mir leid.

Nur mit Zwang...seitens des anderen Geschlechts...😏

 

cabanossi51
Kamera

Den Film kann sich meine Frau zusammen mit unserem Hund ansehen 😁

Ich selbst meide Filme mit Julia Roberts.

sonic28
Regie

@schütz  schrieb:

@Sandra_T 

Tut mir leid.

Nur mit Zwang...seitens des anderen Geschlechts...😏


Gefällt dir sowas nicht?

 

Ich hab ihn mir in der UHD Fassung, die auf Deutsch sogar mit Dolby Atmos Ton ausgestattet ist, angesehen. Mir hat er gefallen. Ist jetzt nicht der Film, den ich öfters sehen würde, außer meine Verlobte hätte Lust den Film mit mir anzusehen. Aber für zwischendurch, um mich z. B. vom Alltag abzulenken, finde ich sowas nicht schlecht.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie

@sonic28 

Gefällt mir unter Zwang auch.😋

Ich würde nie das Gegenteil behaupten wollen...😏

Sandra_T
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Na immerhin würde niemand seine Partnerin den Film alleine angucken lassen - ob nun mit euch oder Fellnase. Und umso gespannter wäre ich auf eure Meinung, wenn ihr den Film dann doch gesehen habt bzw. sehen musstet. 😅 

cabanossi51
Kamera

Ich werde den Hund fragen, wie ihm der Film gefallen hat 😁

gerrit1974
Kostümbildner

einen selten so billigen und flachen film gesehen, traurig,sehr traurig