Keine Zeit zu sterben mit James Bond

Micha_S
Moderator

Liebe Community,


wer trinkt ihn – den Martini – geschüttelt, nicht gerührt? Genau, sein Name ist Bond. James Bond. Der wohl bekannteste Geheimagent im Auftrag ihrer Majestät. Seinen neuesten Auftrag seht ihr ab dem heutigen Freitag, 3. Juni, auf Sky.

 

Im letzten Teil mit Bonddarsteller Daniel Craig ist dieser genau genommen kein Agent mehr. Denn er ist aus dem aktiven Dienst ausgeschieden und hat sich zur Ruhe gesetzt, welche durch einen alten Freund von der CIA gestört wird. Dieser benötigt seine Hilfe bei einer heiklen Rettungsmission, die auf die Spur eines gefährlichen Gegners führt: Lyutsifer Safin, gespielt von Rami Malek, verfügt über eine gefährliche Biowaffe, welche die Menschheit auslöschen könnte. Im Laufe seiner neuen Mission muss Bond sich unter anderem mit alten Gegnern und seiner Vergangenheit auseinandersetzen.

 

Neugierig geworden? Die TV-Premiere von „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ seht ihr am 3. Juni um 20.15 Uhr auf Sky Cinema Premieren HD. Alle weiteren Sendetermine findet ihr hier, außerdem ist der Film auch auf Abruf verfügbar.

 

Etwas mehr Bond gefällig? Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit in Erinnerungen zu schwelgen und die 24 bisherigen Filme des britischen Geheimagenten zu sehen. Noch bis 29. Juli laufen Klassiker wie „James Bond jagt Dr. No“ bis „Spectre“ auf dem neuen Sender Sky Cinema 007 rund um die Uhr. In dieser Zeit stehen euch alle Filme wie gewohnt auch über Sky Q auf Abruf und in Originalton zur Verfügung.

Viel cineastisches Vergnügen
Micha

15 Kommentare