Die Sky Highlights im April

Hannah_H
Moderator

Liebe Sky Community,

 

so schnell die Ostertage "angehoppelt" kamen, so schnell sind sie auch wieder vorbei. Damit euch nach dem ganzen Trubel um die Feiertage nun nicht langweilig wird, haben wir wieder ein paar unterhaltsame Serien- und Filmhighlights für euch am Start!

 

Den Start unter den Serien macht die Zeitreise-Fantasy-Serie "La Brea", die mit ihrer dritten Staffel allerdings auch ihr Ende findet. Zusätzlich dürfen wir uns auf eine Dokumentation über einen der wohl bekanntesten deutschen Filkomponisten freuen: "Hans Zimmer – Der Komponist Hollywoods". Mit seinen fantastischen Werken hat er Filmen wie "Gladiator", "The Dark Knight" oder seit neuestem "Dune: Part Two" die passende Prise Gänsehaut verschafft. Auch über "Manta Manta - Zwoter Teil" dürften sich ebenfalls einige freuen.


Die Sky Serien- und Filmhighlights im April
*:

Hannah_H_0-1712157159211.png*Angaben unter Vorbehalt

 

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, die Inhalte von Paramount+ kostenlos mit eurem Sky Cinema Abonnement zu sehen.


Viel Spaß beim Schauen wünscht

Euer Sky Community Team

14 Kommentare
miika
Regie

Es gibt nichts Dringenderes in der Community?  🤔 😁

Schnippelmann
Castingleiter
... was kümmert es dich jetzt, wie die Mods arbeiten?
Aber ich habe Mitleid mit dir, mein Sohn Miika! 
 Aus dem 5. Buch Nirwana:
Operative Hektik überdeckt geistige Windstille...😱
stevie007
Schnitt

@Schnippelmann  Tochter Miika!

stevie007
Schnitt

Oh Miika, jetzt darf deiner Meinung nach keine Infos über das kommende Programm mitgeteilt werden. Man sieht hier wieder einmal deine seltsamen Vorgänge in deinem Gehirn 😂

cabanossi51
Produzent

Vielleicht hat unsere vorzügliche Forenkollegin auch nur ihren Kommentar aus Versehen im falschen Thread / Blog eingestellt.

Obwohl ich mir dies eigentlich nicht vorstellen kann. Unsere hochgeschätzte

Dame macht doch nie Fehler......... schließlich ist sie eine Frau! 😁

Wahrscheinlich ist sie durch ihre harte Arbeit für das Forum nur etwas übermüdet. Sollte heute zeitig ins Bett gehen 💤

Hannah_H
Moderator

Ich bin auch eine Frau @cabanossi51 - Also sei ganz vorsichtig, was du noch von dir geben möchtest! 😈 Was meinst du, wie oft ich hier schon übermüdet Beiträge verfasst habe? (Das bleibt natürlich unter uns... 😁)

cabanossi51
Produzent

@Hannah_H Hier im Forum bleibt doch sowieso alles unter uns in der großen Sky Familie 😉

Es soll übrigens auch Frauen geben, die übermüdet noch zu Höchstleistungen fähig sind. 

Du gehörst mit Sicherheit dazu 👍😁

Hannah_H
Moderator

@cabanossi51 Aber natürlich! 😇

schütz
Regie

@cabanossi51 

And he called me Schleimer 😂

 

 > Den Start unter den Serien macht die Zeitreise-Fantasy-Serie "La Brea", die mit ihrer dritten Staffel allerdings auch ihr Ende findet.

 

Und SKY sei Dank.😎

Soviel unlogik wie in dieser Serie gab es schon lange nicht mehr.

stevie007
Schnitt

Haha, ich habe die Serie nach 30 Minuten abgebrochen, wusste schnell, dass es Müll ist.

schütz
Regie

Ich sage es dir.

So einen unüberlegten nicht nachvollziehbaren Quatsch gibt es selten.

Zeitreisen hin oder her.

Mich stören die Dinos wie Raptoren und T-Rex im 10 000 BC Zeitalter am allermeisten.

So sinnloses Zeugs.

 

Wäre da nicht auch noch der ganze Zeitwirrwarr den ich so liebe, ich hätte auch schon längst aufgegeben.

Das ganze hängt irgendwo zwischen A- und B-Movie fest.

 

 

 

 

 

 

fehler404
Beleuchter

@Hannah_H:

Kann ich mal was Blödes fragen?
Wenn ihr im April die Cinema-Sender umstrukturiert, was ich ausdrücklich gegrüße, wie verhält es sich da mit programmierten Aufnahmen?

 

Konkret:
Zu irgendeinem Zeiptunkt wird ja die Umstellung erfolgen. Laufen Filme generell bis zum Ende und dann erfolgt euere Umstellung oder werden Aufzeichnungen ggf. unterbrochen oder sind gar futsch?

 

Lässt sich sagen, bis zu welchem Zeitpunkt auf welchen Filmkanälen die Aufnahmen "save" sind sozusagen, oder gibt es auf jedem der einzustellenden Filmsender die Möglichkeit, bis zum Schluss alle Filme zu schauen und  ggf. aufzuzeichnen?

 

(War das jetzt unnötig umständlich formuliert??, naja, ich hoffe, du verstehst was ich meine...)

 

 

 

stevie007
Schnitt

Die meisten der Filme sind nach der Umstellung auf den verbleibenden Filmsendern, oder können on Demand angeschaut werden. Sollte also eine Aufnahme abgebrochen werden, kommt man ja wohl trotzdem danach an die Filme. 

Hannah_H
Moderator

@fehler404 Die derzeitigen Sender bleiben bis zum 10. April erhalten und können so auch aufgezeichnet werden. In der Nacht auf den 11. April erfolgt dann die Umstellung, worauf hin die Aufzeichnung für die jeweiligen Filme dann neu von dir programmiert werden muss. 😊