„And Just Like That…”: Ab 9. Dezember auf Sky

Hannah_H
Moderator

Hallo liebe Community,

 

„Sex and the City“-Fans sollten jetzt aufpassen, denn ab dem 9. Dezember 2021 startet mit „And Just Like That…“ die Fortsetzung der bahnbrechenden Serie. Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis nehmen euch als Carrie, Miranda und Charlotte erneut mit in ihren aufregenden Alltag und beweisen, dass das Leben und die Freundschaft auch in den Fünfzigern alles andere als langweilig ist.

 

Wie wird ausgestrahlt?

 

„And Just Like That…“ könnt ihr auf Deutsch oder im Original auf Sky Comedy und über Sky Q auf Abruf mitverfolgen. Die beiden ersten Episoden sind am 9. Dezember 2021 in deutscher Erstausstrahlung zu sehen.

 

Ihr seid nicht zuhause? Selbstverständlich könnt ihr „And Just Like That…“ live mit Sky Go auf mobilen Geräten schauen.

 

Weitere Infos, News und Hintergründe

 

Findet ihr unter https://www.sky.de/serien/and-just-like-that

Den Trailer zur Serie könnt ihr euch hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=QsiKetds9EM

Für diejenigen, die es nicht mehr abwarten können, sind alle Staffeln von „Sex and the City” derzeit auch auf Abruf verfügbar. Weitere Infos dazu erhaltet ihr unserer Serien-Masterliste.

 

Alle Infos rund um den Empfang und die Verfügbarkeit von Sky Comedy gibt es im Hilfecenter.

 

Euer Sky Community Team

 

Update 20.12. 10.30Uhr

„And Just Like That…“ macht in der deutschen Fassung nach Episode drei eine zweiwöchige Pause. Grund dafür sind die Weihnachtsurlaube der Synchronsprecher*innen.

 

Die Folgen in Originalfassung werden weiterhin parallel zum US-Start ausgestrahlt. Ab Episode vier am 23. Dezember steht jede Woche die jeweils neueste Episode im Original mit deutschen und englischen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung.

 

Episode vier in synchronisierter Fassung wird am 6. Januar auf Abruf zu sehen sein und danach jede Woche eine weitere neue Folge.​

 

Auf dem Sender Sky Comedy macht die wöchentliche lineare Ausstrahlung von „And Just Like That…” eine längere Winterpause und kehrt ab dem 20. Januar mit der deutschen Fassung von Episode vier zurück. ​

 

Alle Infos gibt es noch mal hier:

https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-serien/wichtige-infos-zur-synchronisation-von-and-just-...

 

9 Kommentare
benjaminford
Beleuchter

Hallo Sky Team, bekommt ihr die neuen Folgen bevor sie in den USA ausgestrahlt worden sind. Folge 4 kommt in den USA erst am 20.01.2022 und Folge 5 dann am 27.01.2022. Ihr werdet wohl eine längere Pause machen müssen mit der Nachfolgeserie von "Sex and the City".

Sanny_G
Moderator

Hallo @benjaminford

 

uns liegt seitens HBO Max keine Info vor, dass sie den USA eine Pause machen. Die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-serien/wichtige-infos-zur-synchronisation-von-and-just-... haben wir entsprechend von den Kollegen dort erhalten.

 

VG, Sanny

benjaminford
Beleuchter

Das sind  meine Infos laut wunschliste.de:

https://www.wunschliste.de/serie/and-just-like-that

 

Bitte unter "Episoden" schauen, da stehen die US-Austrahlungstermine ab 20.01.2022 drin.

Sanny_G
Moderator

Sorry für das Missverständnis. Ich dachte du meinst OnDemand. Schaue dir mal die Infos oben unter "Update 20.12. 10.30Uhr" an. Dort haben wir dies bereits verkündet. 

benjaminford
Beleuchter

Aber ihr werdet ab 06.Januar vor der US-Austrahlung Folge 4 on Demand in deutsch anbieten, bevor HBO Max die neue Folge ab 20.01.2022 in den USA anbieten wird.

Sanny_G
Moderator

Die Pause hat nichts mit der Ausstrahlung via OnDemand zu tun, sondern bezieht sich nur auf die lineare Ausstrahlung auf Sky Comedy HD. Die 4. Folge läuft auf HBO Max am 23. Dezember 2021 und auch bei uns auf OnDemand als OV mit UT. Die synchronisierte deutsche Fassung wird aber erst am 6. Januar 2022 auf Sky Comedy HD ausgestrahlt und ist auch dann erst in diesem Tonformat abrufbar. All dies ist auch so oben und über den Link beschrieben. 

alexmuc80
Tiertrainer

Auf Wunschliste steht unter Episoden, dass HBO die 4. Folge am 23.12.2021 ausstrahlen wird. Auch danach geht es im Wochenrythmus weiter. Ich denke, Du hast dich verguckt 😉

benjaminford
Beleuchter

Sorry für das Missverständnis, da habe ich mich wohl verschaut - ein Weihnachtsblackout! Euch ein schönes Fest und einen gutes Rutsch 2022!

Sanny_G
Moderator

Alles gut, mich hatte dies in Verbindung mit deiner Anfrage ja auch erst total verwirrt. 😄 Wir Mods wünschen dir und alles anderen Sky Community-Nutzern sowie euren Familien ebenfalls schöne Festtage und vorab einen guten Rutsch. 🙂