Antworten

the lost boys

rambocat
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 8
1.334 Ansichten

the lost boys

ich hatte mich freitag den 24.6.18 denn ganzen tag auf the lost boys auf tnt film gefreut. der um 23:25 gekommen ist aber was mußte ich feststellen der ganze film.gekürzt.wahr das so dar die titel musik am fang schon geschnitten wahr. auch einige wichtige stellen im film fehlten. fande ich nicht gut.

mal was anderes kann sky mal fast alle teile von hallowen filme zeigen. auch die vorgeschichte die von rob zombie gedreht wurde . aber der 1 teil davon der wahr nicht schlecht kamm schon mal auf sky meine 2013. wahr das. und vielleicht kann man auch mal ein paar teile mehr von freitag der 13 teilen  zeigen und nicht immer nur teil 1

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 450
Post 2 von 8
1.125 Ansichten

Re: the lost boys

Hallo,

falls sich ein Moderator meldet wirst nur lesen:

bla bla

aus lizenztechnischen Gründen nicht möglich

bla bla  

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 3 von 8
1.125 Ansichten

Re: the lost boys

Deswegen habe ich mir Lost Boys schon vor einer halben Ewigkeit auf DVD geholt! Da kannst du von ausgehen das du auch den ganzen Film sehen und auch Cry little Sister ungekürzt hören kannst!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,325
Post 4 von 8
1.125 Ansichten

Re: the lost boys

Warum sollte sich hier ein Mod melden???

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 5 von 8
1.125 Ansichten

Re: the lost boys

Er hat nie nach einem Moderator verlangt. Vielleicht wollt er einfach nur mal ne Disskussion anregen so wie bei dem Threat welche Filme man empfehlen kann und welche lieber nicht.
Denke mal das nicht jeder Beitrag hier in dem Forum einen Moderator braucht

garffield
Castingleiter
Posts: 2,325
Post 6 von 8
1.125 Ansichten

Re: the lost boys

Les mal nach auf wenn ich geantwortet habe!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 7 von 8
1.125 Ansichten

Re: the lost boys

Ich geh mal eben meine Augen waschen... Tut mir leid! Kommt nicht wieder vor
Ich geh mich mal ne Runde schämen

garffield
Castingleiter
Posts: 2,325
Post 8 von 8
1.125 Ansichten

Re: the lost boys

"Irren ist Männlich"   Alles Null Problemo...da müssten sich einige auf dem Forum wirklich schämen

Antworten