Antworten

sky entertainment paket

dachs13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
924 Ansichten

sky entertainment paket

hallo

ich habe mal eine frage.

ab heute 23.3.2020 bekommt man von sky 1 monat das entertainment paket freigeschaltet.

nur wo finde ich das bei dem sky q receiver.

genau wie das sky on demand.

bei meinem letzten receiver war sky on demand wenn man die blaue taste gedrückt hat,aber wo finde ich es beim sky q receiver.

danke für infos

 

gruß peter

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
895 Ansichten

Betreff: sky entertainment paket

Lese bitte auch hier mit.

Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden 

 

Du findest das Cinemapaket im Home-Menü des Receivers.

Die Sender des Entertainmentspaketes  in der Senderliste.

Die Farbtasten haben beim SKY-Q keine Funktion.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 5
872 Ansichten

Betreff: sky entertainment paket


@dachs13  schrieb:

ab heute 23.3.2020 bekommt man von sky 1 monat das entertainment paket freigeschaltet.

nur wo finde ich das bei dem sky q receiver.

Welche Sender vom Cinema Paket und welche Sender vom Entertainment Paket bei dir vorhanden sind, liegt daran, ob du über Satellit bzw. über Kabelnetz sieht. Demzufolge kannst du hier Sky Paket- und Senderübersicht nachsehen, welche Sender es bei dir sind.

 

Die Sender vom Entertainment Paket findest du beim Sky eigenen Receiver ab Programmplatz 100 bzw. ab Programmplatz 401 bzw. ab Programmplatz 500.

 

Die Sender vom Cinema Paket findest du beim Sky eigenen Receiver ab Programmplatz 300.

 

 


@dachs13  schrieb:

genau wie das sky on demand.

bei meinem letzten receiver war sky on demand wenn man die blaue taste gedrückt hat,aber wo finde ich es beim sky q receiver.


Drück mal beim Sky Q Receiver auf die Home-Taste. Das ist die Taste mit dem Häuschen. Dann bist du schon im "Sky on Demand"-Bereich. Das ist auch der gleiche Bereich, den du zu sehen bekommst, wenn der Sky Q Receiver hochfährt.

 

Die Farbtasten beim Sky Q Receiver haben, bis auf wenige Ausnahmen irgendwo im Menü, keine sonstige Funktion.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
869 Ansichten

Betreff: sky entertainment paket

Wie gewohnt umfassend und erschöpfend.

 

Top.JPG

dachs13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
844 Ansichten

Betreff: sky entertainment paket

Vielen Dank für eure infos

Dachte gibt ein eigeenes Menü wie früher beim alten receiver die blaue Taste oder das entertainment

Jetzt weiß ich bescheid

Danke an alle die geschrieben haben

Gruß peter

Antworten