Antworten

sky cinema premieren +24 HD Ton nur DD 5.0

SharkAttaxx
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
471 Ansichten

sky cinema premieren +24 HD Ton nur DD 5.0

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen wird auf sky cinema premieren +24 HD über Sat die deutsche Tonspur nur in Dolby Digital 5.0 übertragen. Ist das so gewollt? Kann ich mir nicht vorstellen...

Auf sky cinema premieren HD hingegen läuft die deutsche Tonspur wie gewohnt mit vollständigem Dolby Digital 5.1.

 

Gruß

SharkAttaxx

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
451 Ansichten

Re: sky cinema premieren +24 HD Ton nur DD 5.0

Hallo @SharkAttaxx,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe das zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

 

Viele Grüße,

Benni

JokerofDarkness
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 3
432 Ansichten

Betreff: sky cinema premieren +24 HD Ton nur DD 5.0

Dann lasst endlich mal prüfen, wieso der Ton mittlerweile komplett befreit von jeglicher Dynamik ist und zudem extrem leise.

Antworten