Antworten

sky Mittelerde HD?

Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 21 von 38
1.865 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?


@Airliner  schrieb:

 

Die Kroenung betrifft ja nun seit dem 1.April die Sender Comedy und Crime.

Was fuer ein ***** mal wieder.

Alles in Dauerschleide an Serien, die vorher bei Sky One u d Sky Atlantic kam.

Eine Schande.

 


Was ist des deutschen Bürgers liebste Beschäftigung? Meckern, bis die Schwarte kracht!  Dabei kann man es sich so leicht machen mit Sky. Man kündigt das Abo und schon kann man sein Geld anderweitig ausgeben, ohne sich aufzuregen. Versuche das mal mit ARD, ZDF und Konsorten, die Aasgeier haben die Lizenz zum Abkassieren und dagegen kann man sich noch nicht einmal wehren. 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 22 von 38
1.855 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?


@Airliner  schrieb:

Die Kroenung betrifft ja nun seit dem 1.April die Sender Comedy und Crime.

Was fuer ein ***** mal wieder.

Alles in Dauerschleide an Serien, die vorher bei Sky One u d Sky Atlantic kam.

Eine Schande.


Warte mal ein paar Tage / Wochen und fang dann an zu meckern, falls es dann immer noch dem entspricht, was du hier erwähnst.

 

Und wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, dann kann du ja eines machen. Das wäre folgendes: Sky kündigen. Dann hast du keinen Grund mehr über Sky zu meckern.

 

Es gibt sicherlich genügend Sky Kunden, die das, was dort läuft, toll finden und es gerne sehen. Auch das, was demnächst auf dem "Sky comedy HD"-Sender neu dazu kommen soll. Ich meine z. B. Spitting Image, um nur mal eine Sache zu nennen. Wer es nicht (mehr) weiß, das gab es mal von Juni 1989 bis Mai 1991 auf dem Sender Das Erste. Dort hieß es Hurra Deutschland. Jetzt halt eine komplette Neuaflage, die bis jetzt bei keinem anderen Sender in Deutschland gelaufen ist. Da werden auch Personen aus Deutschland dargestellt.

 

Gruß, Sonic28

wplug1961
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 38
1.800 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Sorry ich habe mich hier ein geklickt, weil ich den Button  neues Thema erstellen, nicht finde.

Hatte mich neu angemeldet. Mein Problem oder Frage ist ich finde die neuen Sender Sky Crime und Sky Comedy nicht. Ich habe im Abo alle Pakete. Muss man einen Sendersuchlauf machen? Wie geht das mit der Sky Q Box?

 

Danke für eine kurze Info.

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 24 von 38
1.783 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Du brauchst dich hier nicht ueber irgendwelche neuen sendungen im neuen dauerschleifensender SKY Comedy auslassen sonic28!!!

SKY ist ein Dauerschleifenprogramm mit z zt. 2 neuen SEnbdern und baldigen 2 anderen, auf denen alles kommt - nur nichts Neues.

 

Dieses dumme Gerede von einigen von Euch -dann sollte man SKY abbestellen und sich was anderes suchen, ist typisch fuer viele Deutsche wie Euch, denen man seine eigene Meinung sagt und in dem Fall Euch widersprecht.

 

Es ist und bleibt so , das SKY alles in Dauerschleife bringt und jetzt bei Ihren neuen Sendern nichts aber auch gar nichts Neues zu bieten hat, denn da hilft auch nicht die neue Sendung vom ehemaligen Hurra Deutschland - die uebrigens bestimmt bei SKY in 5 jaehriger Dauerschleife kommt und nebenbei noch bei SKY ONE und SKY Family und Sky FUN als Superneustart irgendwann jedes Jahr eigeplant wird.

 

Sky hat z zt. 10 Filmsender, auf denen nebei auch schon Serien gebracht werden in Dauerakkord und noch 10 Seriensender, die mich mit Ihrem staendigen Serienmist als Dauerwiederholung zur Weissglut bringen.

 

Dafuer gibts noch nebenbei Boxsets, auf dene sich Skyjunmkies mit den ewigen langgezogenen Dauerserien abreagieren koennen.

 

Wann bringt SKY richtige Filmsender raus, denn m it Ihrem Filmpool von Kirch haben Sie ueber 5000 Filme im Archiv und das aus den 30ger Jahren bis in die 90ger Jahre hinein.

 

Es fehlt ein Sender mit richtigen Komödien - aber als Film - angefangen mit den 40ger Jahren.

Es fehlt einSender mit musikfilmen, angefangen aus den 40ger Jahren.

Es fehlt ein reiner Animationsender mit Trickfilmen - ebenso von Warner(Looney Tunes)

Es fehlt der Sender MGM

Es fehlt der ehem. viel bessere Sender TCM

 

SKY hat nichts mehr zu bieten und sie versuchen m it allen Mitteln, irgendwie Geld aus den Leuten zu locken aber mal die Masse am Ohr der Leute zu haben, das begreift SKY schon seit Jahren nciht mehr.

 

Ihr koennt von mir aus schreiben wie Ihr denkt, denn dann werde ich immer und immer wieder alles in Dauerschleife hier reinsetzen, denn das wollt Ihr ja und seid es wie von SKY ja gewohnt

 

denn alle Freunde von mir in meinem Alter finden das Programm so wie es jetzt ist nutzlos und vile zu ueberteuert

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 25 von 38
1.777 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?


@Airliner  schrieb:

 

Es fehlt ein Sender mit richtigen Komödien - aber als Film - angefangen mit den 40ger Jahren.

Es fehlt einSender mit musikfilmen, angefangen aus den 40ger Jahren.

Es fehlt ein reiner Animationsender mit Trickfilmen - ebenso von Warner(Looney Tunes)

Es fehlt der Sender MGM

Es fehlt der ehem. viel bessere Sender TCM

 

SKY hat nichts mehr zu bieten und sie versuchen m it allen Mitteln, irgendwie Geld aus den Leuten zu locken aber mal die Masse am Ohr der Leute zu haben, das begreift SKY schon seit Jahren nciht mehr.

 

Woher nimmst du dir das Recht für alle allgemein zu sprechen? Ich persönlich brauche keinen Fürsprecher, der der Meinung ist für alle sprechen zu müssen.

Richtig wäre es, wenn du schreiben würdest, dass für dich die Sender fehlen, für mich bestimmt nicht. Ich vermisse alte Kamellen aus den 40gern ganz bestimmt nicht, da verstaubt meine ganze Wohnstube. 🙄 Erinnert mich an "Willi Schwabes Rumpelkammer", einer ehemaligen DDR TV-Sendung. Für solche Filme würde ich jedenfalls keinen einzigen Cent zahlen.

 

Bei Musikfilmen aus den 40gern bekäme ich Ohrenkrebs.😟 

Aber jedem das Seine, denn ich bin ein toleranter Mensch. 

 

Meine Freunde und Bekannte in meinem Alter wollen solche Dinge jedenfalls nicht sehen und finden die aktuellen Abo Preise von Sky angemessen. 😁

 

 

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 26 von 38
1.759 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

@Airliner  Mach bitte einen eigenen Fred auf und kotz dich da weiter aus. Hier war der Vater des Gedankens, Herr der Ringe Fans eine Freude zu bereiten! 

 

Und ganz nebenbei- ich sehe ständig neue Inhalte auf sky. Auf sky Comedy kommt beispielsweise ENDLICH in Kürze die neue Curb your Enthusiasm Staffel. Genial! Dein Gewüte ist also nicht mal fachlich richtig. Und wenn du bei Netflix eine Serie geguckt hast, bleibt sie trotzdem noch zum Abruf bereit, obwohl du sie schon kennst. Wiederholungen sind überall zu finden. Geht auch gar nicht anders ;). 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 27 von 38
1.758 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?


@satansbrut  schrieb:
Bei Musikfilmen aus den 40gern bekäme ich Ohrenkrebs.😟 

Aber jedem das Seine, denn ich bin ein toleranter Mensch.


Ich mag auch nicht alles, was Sky anbietet. Trotzdem schreibe ich hier nicht, dass das  s c h e i ß e  ist und Sky das endlich abstellen sollte, denn es gibt sicherlich andere Sky Kunden, die das toll finden und es gerne sehen. Auch wenn es die ......... Wiederholung ist. Es gibt beim ganzen, was Sky abietet, auch Dinge, die ich mag, die andere nicht mögen. So ist das nunmal.

 

Wie heißt es so schön? "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann."

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 28 von 38
1.755 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?


@Krummlasche1  schrieb:

@Airliner  Mach bitte einen eigenen Fred auf und kotz dich da weiter aus. Hier war der Vater des Gedankens, Herr der Ringe Fans eine Freude zu bereiten! 


Ist bereits geschehen. Schau dir mal diesen Thread

 

an, den der User @Airliner am Freitag (02. April 2021) gegen 16:19 Uhr erstellt hat.

 

Gruß, Sonic28

HamishCux
Special Effects
Posts: 5
Post 29 von 38
1.675 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Hallo zusammen,

wisst ihr, warum man die Hobbit-Filme derzeit nicht sehen kann? Fehlermeldung 16020

VG

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 30 von 38
1.668 Ansichten
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 31 von 38
1.686 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?


@HamishCux  schrieb:

wisst ihr, warum man die Hobbit-Filme derzeit nicht sehen kann? Fehlermeldung 16020


Laut dieser Seite von Sky

 

gab es den Sender von Donnerstag (25. März 2021) bis zum Dienstag (06. April 2021). Demzufolge konnte man diese Filme nur in dieser Zeit im "Sky on Demand"-Bereich ansehen.

 

Da du hier im Thread am Mittwoch (07. April 2021) gegen 22:11 Uhr gefragt hast, warum du diese Fehlerrmeldung bekommst, kann ich dir sagen, dass du, um die Filme im "Sky on Demand"-Bereich sehen zu können, einen Tag zu spät warst.

 

Kann sein, dass zu dem Zeitpunkt, wo du die Fehlermeldung bekommen hattest, Sky die Anzeige im "Sky on Demand"-Bereich, wo man die Filme abrufen kann, noch nicht entfernt hatte, bzw. gerade dabei war, diese zu entfernen.

 

Sky ist, wie man hier im Sky Forum lesen kann, in manchen Dingen nicht der schnellste. Da kann es schon mal passieren, dass Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich angezeigt werden, dass man sie angeblich ansehen kann, aber eigentlich bereits vom Server genommen wurden, d. h. nicht mehr abrufbar sind. Und wenn man dann bei diesem Inhalt auf Ansehen klickt, bekommt man dann solch eine Fehlermedung, wie du sie bekommen hast.

 

Nicht wundern, das passiert bei Sky öfters, wie man hier im Sky Forum lesen kann.

 

Gruß, Sonic28

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 32 von 38
1.676 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Warum kann Sky die Filme nicht länger On Demand zur Verfügung stellen? Ich finde das eine Unsitte, wenn der Mittelerde oder 007 Sender zu Ende geht, dass auch alle Filme auf Abruf Flöten gehen. Was soll das? Kundenverarsche? 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 33 von 38
1.669 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?


@BarleyLightfoot  schrieb:

Warum kann Sky die Filme nicht länger On Demand zur Verfügung stellen?


Weißt du, wie teuer die Lizenzrechte sind, um sowas zeigen zu dürfen? Ich glaube mal, nein. Sonst würdest du eventuell anders reagieren.

 

 


@BarleyLightfoot  schrieb:

Was soll das? Kundenverarsche? 


Das hat sicherlich nichts mit Kundenverarsche zu tun, wie du es nennst. Das hat sehr wahrscheinlich was mit Lizenzrechten zu tun, d. h. man hat nur für diese Zeit die Rechte bezahlt und demzufolge nur in dieser Zeit die Erlaubnis, diese Filme zeigen zu dürfen.

 

Gruß, Sonic28

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 34 von 38
1.655 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

So ein gequirlter Mist - von wegen Lizenzrechte und das arme Sky hat kein Geld um sich Rechte zu kaufen.

Sky hat Exklusivrechte mit Warner aus deren Bereich diese Mittelerdefilme kommen.

Also sprechen wir hier von normaler Ausstrahlung ueber Lizenz und Auswertung bei Sky.

Du hast immer eine Ausrede @sonic28 oder wenn es um das sogenannte Nichtversagen vonbSky geht???

 

Und das Sky immer noch Filme beibSky on Demand hat, liegt daran das die von Sky eben lahmarschigbsind, denn als Beispiel gab es Filme aus der Weihnachtszeit die noch bis Ende Februar bei ...on Demand waren ohne das man sie ansehen konnte.

Das ist doch mal ne Arbeitsweise bei Sky.

 

Denn so arbeiten Sie auch  eim EPG, das es seit der Einfuehrung von Sky Q auf vielen Sendern immer noch bis heute kein EPG sprich Texttafeln gibt um zu sehen was gerade laeuft - eine Schande bei den Preise und es betriff selbst Skysender wie Family abgesehen von der TNT Filmgruppe u Kinowelt z . Bsp.

 

So was nun Herr @sonic28  

Aas willst du nun wieder als Ausrede schreiben fuer das Versagen von Sky auf deisem Gebiet u es werde nnoch mehrere u ich komme wieder u werde meinen Senf dazu geben wenn es meine Zeit erlaubt.

Bis dahin lasst uns Sky schauen 🤣🤣🤣

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 35 von 38
1.653 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Stimmt alles was Deutsche koennen ist meckern und alles was solche Leute koennen ist sich darueber aufzuregen, wenn man seine Meinung sagt was offensichtlich falsch laeuft wie hier bei Sky.

Denn es gibt ausser der Generation bis 40 auch nochbne Generation bis 60 die es satt hat 1000de Serien tagtaeglich in Dauerschleife zu sehen obwohl es 1000de schoene bis sehr schoene Filme gibt die noch nie das Licht im Fernsehen erblickt haben geschweige von Sky gesendet wurden, denn dafuer ist solch eine Paytvgruppe auch da.

Aber das ist auch verstendlichbin Deutschland, das alle so wie denken eine Meinung zu haben wie Millione andere und wehe es kommt jemand und hatbeine andere - dann gibt es ein Geschrei und Aufbegehren und Verfluchen fuer denjenigen.

Aber mir ist das vollkommen schnupps, da ich weiterhin meinen Senf dazu gebe.

In dem Sinne freu Dich auf Sky🤣🤣🤣

HamishCux
Special Effects
Posts: 5
Post 36 von 38
1.634 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

@sonic28 Vielen Dank für die Erklärung! Wusste nicht, dass diese Filme zeitlich begrenzt waren. 🙈 Schade, wollte sie mir endlich mal alle angucken. 😔

VG

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 37 von 38
1.611 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?


@HamishCux  schrieb:

@sonic28 Vielen Dank für die Erklärung! Wusste nicht, dass diese Filme zeitlich begrenzt waren. 🙈 Schade, wollte sie mir endlich mal alle angucken. 😔


Falls du es noch nicht bemerkt hast. Bei Sky ist so gut wie alles im "Sky on Demand"-Bereich, d. h. auf Abruf, zeitlich begrenzt und, je nach Inhalt, nach einigen Tagen bzw. Wochen oder Monaten wieder raus.

 

So ist das nunmal bei Sky.

 

Es gibt sogar Personen, die sich Sky Ticket gebucht haben, wenn auch nur für einen Monat, um etwas bestimmtes, womit Sky wirbt, im "Sky on Demand"-Bereich ansehen zu können, und wundern sich, warum das gewünschte nur noch ein paar Tage drin ist und man demzufolge nicht alles davon sehen konnte. Passiert z. B. wenn man das Sky Ticket erst dann bucht, wenn der Zeitraum, bis wann das gewünschte auf Abruf erhältlich ist, (fast) abgelaufen ist. Beim buchen vom Sky Ticket ist dieser Mensch wohl davon ausgegangen, dass das gewünschte noch längere Zeit auf Abruf erhältlich ist.

 

Gruß, Sonic28

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 38 von 38
1.599 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Umso froher bin ich, dass ich Herr der Ringe und Hobbit Filme aufgenommen habe auf die geile Sky Festplatte.....

Antworten