Antworten

keine EPG- bzw Programmdaten bei Warner TV-Sendern, Nicktoons, Cartoonito und Cartoon Network

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sly0582
Synchronsprecher
Post 1 von 21
1.056 Ansichten

keine EPG- bzw Programmdaten bei Warner TV-Sendern, Nicktoons, Cartoonito und Cartoon Network

Warner TV Comedy, Film und Serie HD haben keinen EPG bzw keine Programmdaten.

Nicktoons, Cartoonito und Cartoon Network sind von dem Problem betroffen.

Empfang über Kabel und Anbieter PYUR.

Wer hat das Problem über SAT Empfang?

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 7 von 21
851 Ansichten

Betreff: keine EPG- bzw Programmdaten bei Warner TV-Sendern, Nicktoons, Cartoonito und Cartoon xxx

Hi zusammen, 

es gab gerade die Rückmeldung, dass das Problem gefunden und behoben werden konnte. 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 21
1.054 Ansichten

Betreff: keine EPG- bzw Programmdaten bei Warner TV-Sendern, Nicktoons, Cartoonito und Cartoon xxx

SAT ist alles da 😉

Juliane
Moderator
Post 3 von 21
1.017 Ansichten

Re: EPG bzw Programmdaten

Hallo Sly0582,

ich kann das Problem aktuell nicht nachstellen. Hast du schon einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt?

Sind die EPG-Daten weiterhin nicht vorhanden?

VG, Jule

hammer
Synchronsprecher
Post 4 von 21
983 Ansichten

@Juliane: Über Vodadone fast das gleiche

Kein EPG auf Warner TV Film HD und SD, Warner TV Serie HD, Cartoonito, Nick Jr., Cartoon Network.

Suchlauf schon durchgeführt und da der EPG über den Sky Q Receiver betroffen ist, ist der Kabelanbieter raus.

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 21
959 Ansichten

Hi zusammen, 

eine Prüfung ist in Gange. Wir können vorerst nur um Geduld bitten. 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Post 6 von 21
927 Ansichten

Nur zur Info, heute besteht das  selbe Problem auch für SAT Kunden. 😉

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 7 von 21
852 Ansichten

Hi zusammen, 

es gab gerade die Rückmeldung, dass das Problem gefunden und behoben werden konnte. 

VG, Sanny

hammer
Synchronsprecher
Post 8 von 21
847 Ansichten

Betreff: keine EPG- bzw Programmdaten bei Warner TV-Sendern, Nicktoons, Cartoonito und Cartoon Netwo

Kann ich bestätigen.

EPG ist auf den genannten Sendern wieder da.

kleines23
Regie
Post 9 von 21
843 Ansichten

Betreff: keine EPG- bzw Programmdaten bei Warner TV-Sendern, Nicktoons, Cartoonito und Cartoon Netwo

👍Auch bei mir EPG und Programmierung funktioniert wieder.😉

kleines23
Regie
Post 10 von 21
574 Ansichten

EPG bei mir heute unvollständig Sky Sport gar keine , andere teilweise, aber viele , Vorschaubilder werden auch immer weniger. SAT Receiver, Sky Go alles da, ???????😉

Juliane
Moderator
Post 11 von 21
571 Ansichten

Re: Betreff: keine EPG- bzw Programmdaten bei Warner TV-Sendern, Nicktoons, Cartoonito und Cartoo...

Hey kleines23,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Fachbereich dazu wieder informiert.

LG, Jule

kleines23
Regie
Post 12 von 21
567 Ansichten

Re: Betreff: keine EPG- bzw Programmdaten bei Warner TV-Sendern, Nicktoons, Cartoonito und Cartoo...

@JulianeDanke, Werd ja wohl nicht der einzigste sein . Kenne ich eigentlich nicht, nur wenn es generelles Problem ist, wird schon wieder , schauen kann man ja alles, EPG muss ich ebend so lange bei Go schauen . 😉

kleines23
Regie
Post 13 von 21
515 Ansichten

Heute EPG alles wieder OK. 😉

KatjaZ
Moderator
Post 14 von 21
502 Ansichten

Hallo @kleines23,

super und vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂

Viele Grüße
Katja

kleines23
Regie
Post 15 von 21
501 Ansichten

@KatjaZIch warte immer das nächtliche Update ab, weil es meist sich dann wieder regelt, hab es selten und Fummel da nicht lange, 😉

kleines23
Regie
Post 16 von 21
457 Ansichten

IMG_20240820_112338.jpg

 ARD und ZDF kein epg, schauen geht ja alles, geht man dann auf OK. sieht es so aus, stimmt alles nicht. Bin ick wirklich der einzigste mit dem Fehler, Sat Kunde ??? 😉

@KatjaZLeider heute wieder die TV Guide nicht vollständig, betrifft einige Öffentliche und Private Sender, Sky Sender OK. 😉Sky Go alles wieder OK.

Stevie1
Tontechniker
Post 17 von 21
428 Ansichten

Guten Morgen,

also bei mir sind alle EPG Daten vollständig vorhanden.

Gerade überprüft.

Beste Grüße 

EOMD
Tontechniker
Post 18 von 21
392 Ansichten

@kleines23 ...schrieb:   Bin ick wirklich der einzigste mit dem Fehler, Sat Kunde ??? 

Nein, nur macht nicht jeder ein Faß dafür auf. Stecker ziehen und gut ist. 😀

kleines23
Regie
Post 19 von 21
384 Ansichten

@KatjaZHat sich mit dem Nächtlichen Update wieder geregelt, @EOMD das hat nichts mit Fass aufmachen zu tun, denn Steckerziehen hat bei mir nicht geholfen, ich hab es gemeldet weil ich wissen wollte ob es ein generelles Problem ist , mehr nicht. Ich hab in 7 Jahren nie ein Reset machen brauchen, vom Strom nehmen zwei Mal, weil er sich nachts aufgegangen hat. Ich gehöre nicht zu den Kunden die bei jedem Flackern oder eine Programminfo fehlt gleich Reset oder gleich ein Receiver Tausch veranlassen, nur mal so nebenbei.🤣

EOMD
Tontechniker
Post 20 von 21
376 Ansichten

@kleines23    Stecker ziehen klappt bei mir jedesmal. 😁

Antworten