Antworten

kann keine Filme abrufen,

lulu1rennt
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
780 Ansichten

kann keine Filme abrufen,

habe einen Entertainment Plus Cinema Vertrag und kann trotzdem seit Tagen keine Filme ansehen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
761 Ansichten

Betreff: kann keine Filme abrufen,

Mehr Infos wären sehr hilfreich...

 

Receiver/Ticket/Empfangsart/Fehlermeldungen?

Und noch viel mehr...

Wenn du Hilfe und Unterstützung willst.🤔

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 4
755 Ansichten

kann keine Filme abrufen,

Hallo @lulu1rennt,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.
Schildere mir deinen Fall auch etwas näher. Erscheint auf deinem Bildschirm eine Hinweismeldung oder Fehlernummer?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
lulu1rennt
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 4
744 Ansichten

Betreff: kann keine Filme abrufen,

Hallo Judith,

 

Die Fehlermeldung ist 12082 " Du bist dafür nicht freigeschaltet"

Kundennummer: XXX

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

 

Antworten