Antworten

fehlercode 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
630 Ansichten

fehlercode 12082

hi leute, haben zwei receiver und bei dem einen funktionieren die entertaiment sender nicht( sky cinema usw.) fehlercode (12082) . und bei dem anderen geht alles bis auf die normalen hd sender ( rtl usw.) gleicher fehlercode!!!  was kann ich tun habe schon des öfteren bei beiden versucht die smartcard freizuschalten aber ohne erfolg

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,957
Post 2 von 7
612 Ansichten

fehlercode 12082

Hallo steven767,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,957
Post 2 von 7
613 Ansichten

fehlercode 12082

Hallo steven767,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
439 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Mir gehts genauso hab auch ein zweitgerät wo einige Sender nicht gehen aber beim Hauptgerät alles funktioniert 😭

Highlighted
Moderator
Posts: 2,152
Post 4 von 7
433 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Hallo @emvyhk

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
301 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Hallo Cornelia @Cornelia_N 

 

bei mir funktioniert der ORF nicht - selber Fehlercode - ich zahle jedoch GIS und bin aus Österreich. Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße

Eva 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
107 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Hallo,

habe seit Sonntag die Fehlermeldung 12082.

Habe das Gerät vom Strom genommen und versucht, die Smartcard neu zu aktivieren, nichts hilft.

was kann ich tun?

Highlighted
Moderator
Posts: 3,104
Post 7 von 7
74 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Hallo JB-Diesel,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten