24.09.2021 20:58
Hallo. Möchte über mein gebuchtes Cinemapacket einen Titel öffnen. Dies funktioniert nicht. Ein und ausschalten schon probiert. Ohne Erfolg. Brauche bitte Hilfe.
24.09.2021 21:51
Sky go, TV, Sky ticket? Wann gebucht? Hats schon mal geklappt?
25.09.2021 08:43
Du hast einen Q-Receiver mit dem Cinemapaket und kannst den Film nicht aufrufen?
Wird irgendeine Fehlermeldung generiert/angezeigt?
Was passiert genau?
Mit ein/ausschalten meinst du den Receiver?
Bitte alles etwas genauer schildern...😉
25.09.2021 10:16
Das ist das komische. Es wird kein Fehler angegeben. Ich kann den Film einfach nicht öffnen. Auf meinem Sky Q Mini reciver komischerweise laufen die Inhalte problemlos. Habe den Sky Q Reciver geupdatet trotzdem funktioniert es nicht on Demand Inhalte abzuspielen. Genauso habe ich immernoch keinen Zugriff auf die Netflix app. Habe soweit alle Lösungsvorschläge durchprobiert und stehe langsam auf dem Schlauch.
25.09.2021 13:01
Dann sitze es hier aus.😍
Ein MOD wird sich das mal anschauen und dir bestimmt helfen.
Der kann und darf das.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
25.09.2021 14:45
Hallo @MBrouwers,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel