Antworten

Zugriff auf Inhalte

MBrouwers
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
265 Ansichten

Zugriff auf Inhalte

Hallo. Möchte über mein gebuchtes Cinemapacket einen Titel öffnen. Dies funktioniert nicht. Ein und ausschalten schon probiert. Ohne Erfolg. Brauche bitte Hilfe.

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,028
Post 2 von 6
256 Ansichten

Betreff: Zugriff auf Inhalte

Sky go, TV, Sky ticket? Wann gebucht? Hats schon mal geklappt?

schütz
Regie
Posts: 11,852
Post 3 von 6
230 Ansichten

Betreff: Zugriff auf Inhalte

@MBrouwers 

Du hast einen Q-Receiver  mit dem Cinemapaket und kannst den Film nicht aufrufen?

Wird irgendeine Fehlermeldung generiert/angezeigt?

 

Was passiert genau?

 

Mit ein/ausschalten meinst du den Receiver?

Bitte alles etwas genauer schildern...😉

MBrouwers
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
216 Ansichten

Betreff: Zugriff auf Inhalte

Das ist das komische. Es wird kein Fehler angegeben. Ich kann den Film einfach nicht öffnen. Auf meinem Sky Q Mini reciver komischerweise laufen die Inhalte problemlos. Habe den Sky Q Reciver geupdatet trotzdem funktioniert es nicht on Demand Inhalte abzuspielen. Genauso habe ich immernoch keinen Zugriff auf die Netflix app. Habe soweit alle Lösungsvorschläge durchprobiert und stehe langsam auf dem Schlauch.

schütz
Regie
Posts: 11,852
Post 5 von 6
205 Ansichten

Betreff: Zugriff auf Inhalte

Dann sitze es hier aus.😍


Ein MOD wird sich  das mal anschauen und dir bestimmt helfen.

Der kann und darf das.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

axels
Moderator
Posts: 5,502
Post 6 von 6
202 Ansichten

Re: Betreff: Zugriff auf Inhalte

Hallo @MBrouwers,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten