Antworten

Zugaben nicht verfügbar!?

Brunno1801
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.070 Ansichten

Zugaben nicht verfügbar!?

Guten Tag, ich habe letzte Woche im Rahmen der Aktion MIB 4 kaufen 1-3 kostenlos dazu bekommen Men In Black: International Digital + Bluray gekauft. Dieser ist auch nach 2 Tagen im Briefkasten gewesen und wird auch unter "Meine Inhalte" aufgelistet aber von den Teilen 1-3 fehlt jede spur. Grüße aus dem Südharz
Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 8
1.052 Ansichten

Betreff: Zugaben nicht verfügbar!?

Du mußt die fehlenden Teile einzeln im Store für 0 € als Digital Version kaufen.

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 3 von 8
1.051 Ansichten

Betreff: Zugaben nicht verfügbar!?

Hallo @Brunno1801,

 

falls du meinst, dass du die anderen Teile als DVD bzw. Blu-ray Disc bekommst, dann stimmt das nicht. Du bekommst diese Teile als reine digitale Kopie, die du dir dann über den Sky Store ansehen kannst. Die reine digitale Kopie behällst du, solange du ein Sky Kunde bist. Wenn du irgendwann dein Sky Abo kündigst und dieses nicht verlängerst, dann erlischt auch der Zugang zum Sky Store und somit auch der Zugang zu der reinen digitalen Kopie. Solltest du aber nach dem Ende deines Sky Abos den Sky eigenen Receiver weiter mieten, dann bleibt dir der Zugang zum Sky Store erhalten und somit auch der Zugang zur reinen digitalen Kopie. Wenn du dann irgendwann den Sky eigenen Receiver nicht mehr mietest, dann geht dieser zurück zu Sky und du verlierst den Zugang zum Sky Store und zur reinen digitalen Kopie.

 

Damit du die reine digitale Kopie dieser drei Teile bekommst, musst du im Sky Store zu dem jeweiligen Teil gehen und dort diesen als reine digitale Kopie erwerben. Solltest du alles richtig gemacht haben, dann bekommst du dort die reine digitale Kopie zum Kaufpreis von 0,-- € angeboten, was du dann erwirbst.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 4 von 8
1.016 Ansichten

Betreff: Zugaben nicht verfügbar!?

Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun... aber so ein Unterschied, bei der reinen Leihgebühr, junge, junge...

Leihgebühr (HD)Leihgebühr (HD)

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 5 von 8
1.005 Ansichten

Betreff: Zugaben nicht verfügbar!?

Hallo @MrB,

 

wenn man deine Vergleichsbilder ansieht, dann sieht man den gleichen Preisunterschied auch beim Kaufpreis der reinen digitalen Kopie.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 6 von 8
1.001 Ansichten

Betreff: Zugaben nicht verfügbar!?

@sonic28 jupp 👍🏼

MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 7 von 8
989 Ansichten

Betreff: Zugaben nicht verfügbar!?

Aber mal abgesehen von diesem Beispiel ist mir aufgefallen (beobachte das ja aus eigenem Interesse schon ne ganze Weile), dass die Filme im Store (sehr) oft teurer sind, als auf anderen Plattformen. Vom Verfügbarkeitsdatum und Qualität (Sound/Bild) mal ganz abgesehen. Der Store ist in dieser Hinsicht einfach unattraktiv.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 8 von 8
971 Ansichten

Betreff: Zugaben nicht verfügbar!?

Der nette und IMMER hilfsbereite Kollege "Sonic28" könnte echt ein eigenes Forum aufmachen mit "Fragen und Antworten......"😊😎😅

Antworten