Antworten

Zack Snyder‘s Justice League

Percilout
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 90
2.048 Ansichten

Zack Snyder‘s Justice League

Wird Zack Snyder's Justice League auf Sky gezeigt werden? Wenn ja, ab wann?

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Tontechniker
Posts: 733
Post 2 von 90
2.027 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League


@Percilout  schrieb:

Wird Zack Snyder's Justice League auf Sky gezeigt werden? Wenn ja, ab wann?


Das wird wahrscheinlich noch keiner wissen, wenn man dem folgenden Artikel glauben schenkt.

Justice League: HBO Max gibt Startdatum für den Snyder-Cut bekannt | Robots & Dragons (robots-and-dr...

CrazyPlatypus11
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 90
1.927 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

Ich habe gerade mit ein Sky mitarbeiter gesprochen. Sie sagte dass Zach Snyders Justice Legaue wird unter den Entertainment package in Sky Ticket erscheinen.

 

Es wäre schon wenn jemand von Sky in diese Forum diese Info bestätigen können.

 

Und ob es zum US Erscheinungs Termin von 18 März auch hier in Deutschland auf Sky zu sehen werde auf Englisch natürlich. 

 

Bitte Sky moderators können sie hier etwas dazu sagen ??

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,976
Post 4 von 90
1.910 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

Hallo @CrazyPlatypus11,

das kann ich so nicht bestätigen. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen noch keine genaueren Informationen vor, ob und wann der Film bei uns zu sehen sein wird. Sofern es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir dies über unsere Social Media Kanäle verkünden.

Viele Grüße,
Benni
CrazyPlatypus11
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 90
1.907 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

OK vielen Dank Benni. Naturlich werde ich nicht weiter als 18 März warten.

 

Wenn Sky keine Lösung hat, dann werde ich und vermutlich vielen andere Leute alternativ Lösungen finden.

 

Ich hoffe auch daß Sky Deutschland  jetzt in Kontakt mit HBOMax dies bezüglich ist,

 

Schau mal nach wie viel den HBO Max Youtube Trailer angesehen hat seit Erscheinung am 14/2/2021.

 

Das wird großer als Wonderwoman 1984.

CrazyPlatypus11
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 90
1.552 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@BenjaminM  Gibt es neuigkeiten hierzu Benni ?

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 7 von 90
1.521 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

Hallo CrazyPlatypus11,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Da bisher noch keine Neuigkeiten eingetroffen sind, kann ich dir erneut mitteilen, dass du dies selbstverständlich hier erfahren wirst.

Viele Grüße, Dorina
MrB
Castingleiter
Posts: 2,213
Post 8 von 90
1.417 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@Percilout @CrazyPlatypus11 @satansbrut 

Warner kündigt "Zack Snyder's Justice League"-Start in Deutschland an:

Warner hat jetzt auch in Deutschland den Start von "Zack Snyder's Justice League" angekündigt. Die alternative "Justice League"-Fassung von Zack Snyder mit rund vier Stunden Laufzeit soll in Deutschland ab dem 20.05.2021 auf digitalen Plattformen zum Kauf erhältlich sein - sowohl in HD als auch in Ultra HD.

 

Bei "Wonder Woman 1984" kooperiert Warner mit Sky und zeigt den Film dort exklusiv vorab. Ob es eventuell eine ähnliche Vereinbarung für "Zack Snyder's Justice League" geben wird, ist noch offen.

satansbrut
Tontechniker
Posts: 733
Post 9 von 90
1.397 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League


@MrB  schrieb:

@Percilout @CrazyPlatypus11 @satansbrut 

Die alternative "Justice League"-Fassung von Zack Snyder mit rund vier Stunden Laufzeit soll in Deutschland ab dem 20.05.2021 auf digitalen Plattformen zum Kauf erhältlich sein - sowohl in HD als auch in Ultra HD.

 

Bei "Wonder Woman 1984" kooperiert Warner mit Sky und zeigt den Film dort exklusiv vorab. Ob es eventuell eine ähnliche Vereinbarung für "Zack Snyder's Justice League" geben wird, ist noch offen.


Bei überlangen Filmen vergeht mir die Lust diese zu gucken, denn vier Stunden ist schon enorm. Für mich ist manchmal weniger mehr. 

Wenn ich mich noch an die "Titanic" erinnere, der über 3 Stunden geht, da war meine Schmerzgrenze schon ganz schön strapaziert. Die ersten 90 Minuten waren für mich einschlafend 😫 gewesen. Ich wollte schließlich keine Liebesromanze sehen, sondern das Abgluckern des "Dampfers". 

Die ersten 15 Minuten sind für mich bei einem Film entscheidend ob ich ihn gucke oder nicht. Ich brauche brachiale Action, dass die Fetzen fliegen und das in den ersten Minuten.

Vier Stunden "Zack Snyder's Justice League", da muss es aber schon ein absolut krachendes Ding sein um mich  ganze 4 Stunden zu fesseln. 

MrB
Castingleiter
Posts: 2,213
Post 10 von 90
1.399 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@satansbrut 

Ja 4 h ist doof, dann kann man ihn leider nur 6 x am Tag kieksen 😔

 

Aber im Ernst, eine Mini Serie mit 4x1h Folgen hätte ich auch gut gefunden... aber egal... wird definitiv geschaut 🙃

satansbrut
Tontechniker
Posts: 733
Post 11 von 90
1.398 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@MrB 

Als Miniserie wäre es besser gewesen. Bisher hat es nur eine Serie bei mir geschafft, dass ich mal 6 Stunden am Tag vor der Glotze hockte und ich kurz davor stand, auch auf meine 5 Stunden Nachtschlaf zu verzichten um weiter vorm Fernseher zu hocken und das war GoT. 

Ansonsten schaue ich am Tag insgesamt nur maximal 4 Stunden TV, es sei denn, die Tage haben in Zukunft 30 Stunden 😯

 

 

 

MrB
Castingleiter
Posts: 2,213
Post 12 von 90
1.397 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League


@satansbrut  schrieb:

@MrB 

Als Miniserie wäre es besser gewesen. Bisher hat es nur eine Serie bei mir geschafft, dass ich mal 6 Stunden am Tag vor der Glotze hockte und ich kurz davor stand, auch auf meine 5 Stunden Nachtschlaf zu verzichten um weiter vorm Fernseher zu hocken und das war GoT. 

Ansonsten schaue ich am Tag insgesamt nur maximal 4 Stunden TV, es sei denn, die Tage haben in Zukunft 30 Stunden 😯


GoT war auch genial 😊

 

Gerade gestern wollte ich bei "Your Honor" nur mal kurz rein schauen und eigentlich dann die aktuelle "TWD"-Folge vor dem Fußball schauen. Daraus wurden jedoch 4 Folgen von Your Honor - was für eine sau gute Serie (für mich schon die beste Serie 2021 bis jetzt 😁 ). Heute geht es dann gleich weiter 😉

schütz
Regie
Posts: 9,512
Post 13 von 90
1.392 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@MrB 

So ähnlich ergeht es mir zur Zeit mit der Serie Dr. House...😌

Egal was ich mache, ich muss immer zwei am Stück schauen.😉

CrazyPlatypus11
Tiertrainer
Posts: 12
Post 14 von 90
1.378 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@satansbrut

Es gibt auch eine tolle Erfindung der heisst "PAUSE BUTTON". Mann muss es nicht in eine Sitzung schauen.

 

Sie wollten eine 4 x 1 Std Serie raus machen, aber mit existierende "Movie Kontrakte" hat es nicht funktioniert, wenn es dann als Serie raus kommen wurde.  Da muss alles neue gehandelt werden weil Hollywood leute wollen ihr Geld. So sie haben gesagt dann beliben wir beim Movie.

 

Aber 20.5.2021 ist schon schwach von Sky wenn viele andere Lande kriegen es am gleichen Tag wie die Ami's.

MrB
Castingleiter
Posts: 2,213
Post 15 von 90
1.367 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League


@CrazyPlatypus11  schrieb:

@satansbrut

Aber 20.5.2021 ist schon schwach von Sky wenn viele andere Lande kriegen es am gleichen Tag wie die Ami's.


@CrazyPlatypus11Der 20.05. ist der allgemeine VoD-Termin (Digitalkauf), eine Woche später dann zur VoD-Leihe. Aber Fakt ist, dass es ihn auch ab 18.03. in Dtl. zu sehen gibt - und da ist Sky momentan als HBO-Partner ganz weit vorne. Aber vielleicht hapert es am Investment... Wir werden sehen...

Amsel11
Kostümbildner
Posts: 565
Post 16 von 90
1.364 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League


@CrazyPlatypus11  schrieb:

Aber 20.5.2021 ist schon schwach von Sky wenn viele andere Lande kriegen es am gleichen Tag wie die Ami's.


Hy, ist doch noch gar nicht sicher🤠

Hier steht es gibt noch Hoffnung/Planung für März🤗

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534785.html

CrazyPlatypus11
Tiertrainer
Posts: 12
Post 17 von 90
1.365 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@MrB  OK cool.

 

Ich hoffe daß es als Streaming bei Sky am 18.03 geben wurde im Original Ton, und nicht später.

 

Ich wurde extra Sky dafür abonnieren.

CrazyPlatypus11
Tiertrainer
Posts: 12
Post 18 von 90
1.223 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

Click on International Release zu sehen Täglich neueste Status

 

Frankreich scheint viele Möglichkeiten zu haben.....Schneller Sky !!!

 

https://zacksnydersjusticeleague.dcuniverseinfinite.com

 

Yilmaz2205
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 90
1.123 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

Also nach meiner persönlichen Meinung hätte sky wenn sie den Snydercut nicht bringen definitiv schon längst ein Statement diesbezüglich rausgehauen schließlich sollte auch diesem Unternehmen bekannt sein das es auch eine große Fanbase in Deutschland gibt die diesen Film konsumieren möchte.  Wie gesagt ich denke das wir spätestens 1 Woche vorher irgendetwas zu hören bekommen sollten denn es geht ja am Ende auch darum ob der Film in die deutsche Sprache synchronisiert wurde.

MrB
Castingleiter
Posts: 2,213
Post 20 von 90
1.105 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@Yilmaz2205  Aus Marketing-Gründen wäre eine zeitnahe Verkündung durchaus cleverer um Abos o Tickets zu generieren... vor allem um ggf. den "Ansturm" dann auch mit Zeitpuffer bewältigen zu können. Ich denke, wir werden da demnächst (heute/morgen...) etwas hören/lesen. Zack hat es weltweit mit entsprechenden Partnern für den 18.03. versprochen 🙂 - wie auch immer das in Dtl. umgesetzt wird. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sky dieses Angebot nicht realisieren/annehmen wird. Egal, was es kosten sollte oder welche Faktoren da noch eine Rolle spielen. Das wäre dann schon eine Überraschung.

Antworten