Antworten

Wrong Turn (2020)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 41 von 44
619 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

@MrB Ging mir ähnlich. Würde sogar eine 7 aufwärts geben. Super Atmosphäre, gute Schauspieler!

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 42 von 44
556 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Es wird zu wenig Fleisch gegessen...

 

Irgendwie fand ich Wrong Turn - The Foundation ziemlich langweilig und dieser Kult jagt einem ziemlich wenig Angst ein. Kann man nicht mit dem alten Film vergleichen, da ging es wenigstens noch um richtige Kannibalen.. Ab 18 darf er allerdings schon sein.

 

Keine Angst, ist jetzt kein Spoiler, sondern nur meine eigene Beurteilung. Beurteilt ihn selbst..

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 43 von 44
536 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Ich hatte etwas deftigeres bei "Wrong Turn-The Fondation" erwartet. Mitten im Film hatte ich sogar eine kurze Müdigkeitserscheinung und das, obwohl ich Horrorfan bin. Es liegt vielleicht daran, dass ich die "Wrong Turn" Reihe alle kenne und mir dadurch mehr erhofft hatte. Für mich bedeutet es, wo "Wrong Turn" draufsteht, ist für mich nicht unbedingt "Wrong Turn" drin. Dieser neue Film soll ja auch ein Neustart sein. 

Szenen, dass mir das Blut gefriert, auf die habe ich vergebens gewartet. Es konnte mich einfach nichts schocken in diesem Film. 😐 Aber jeder wird da sicherlich seine eigene "Schmerzgrenze" haben.

In meiner Filmsammlung wird dieser Film keinen Platz bekommen, insofern war ich glücklich, dass dieser Film in meinem Cinema - Abo enthalten war und ich nicht extra bezahlen musste.😀  

JokerofDarkness
Tiertrainer
Posts: 21
Post 44 von 44
497 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Sehe ich ähnlich. Kann man sich über Sky mal geben, aber kaufen würde ich den definitiv nicht.

Antworten