Antworten

Wrong Turn (2020)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 21 von 44
2.145 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Wahrscheinlich soll es diesen Film dann ab 22. Juli auch auf Blu-Ray zu kaufen geben.

Horror-Reboot "Wrong Turn - The Foundation" ab 22. Juli 2021 direkt auf Blu-ray Disc? - Blu-ray News...

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 22 von 44
2.082 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Hey Leute,

 

guten morgen.

Kann mir jemand erklären wieso der Film nicht im TV-Guide erscheint oder wieso er bei der Suche im Sky Receiver nicht zu finden ist?

 

Gruss Christian

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 23 von 44
2.072 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Vielleicht war Sky selbst überrascht solch exklusive Rechte zu ergattern, und hat einfach erstmal die Werbung geschalten. Freu mich auf alle Fälle, sowas gabs in letzter Zeit ab und an mal und ist zumindest mal ein positives Zeichen von Sky an seine Kundschaft.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 24 von 44
2.071 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

@chris977 

Wenn ich mir das Programm für den 22.Mai ansehe, da steht in meiner TV Zeitung TV Movie Digital XXL  um 20:15 Uhr der Film "Six Minutes to Midnight" auf Sky Premiere, also nichts von "Wrong Turn....". Auch im aktuellen TV - Guide von Sky steht nichts von "Wrong Turn....". 

Sky hatte in der Vergangenheit öfters das Programm kurzfristig geändert, aber dann stand die Änderung auch im TV-Guide von Sky. Aktuell sieht es jedenfalls nicht nach Wrong Turn aus. 

Auch im Juni ist aktuell dieser Film bei Sky Cinema -Premiere noch nicht zu finden.

Sky und Sky Ticket: Neue Filme und Serien im Mai und Juni 2021 | NETZWELT

Lassen wir uns überraschen. 

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 25 von 44
2.068 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Abwarten, würde ich mal sagen.

 

Ohne Grund wird nicht dafür Werbung bei SSN gemacht.

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 26 von 44
2.060 Ansichten

Re: Betreff: Wrong Turn (2020)

Hallo zusammen,

 

der EPG wird in den kommenden Tagen noch angepasst. Die Kollegen kümmern sich drum.

 

Viele Grüße,

Benni

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 27 von 44
1.930 Ansichten

Re: Betreff: Wrong Turn (2020)


@BenjaminM  schrieb:

Hallo zusammen,

 

der EPG wird in den kommenden Tagen noch angepasst. Die Kollegen kümmern sich drum.

 

Viele Grüße,

Benni


Man kann leider immer noch nichts offizielles finden. 😞 Oder war das gar doch ein "Fehler"?

Auf der Constantin Film Seite ist er nun jedenfalls auch verschwunden, gestern war er noch auf TBA gesetzt. Aber warum wird da so ein "Geheimnis" draus gemacht!?

https://www.constantin-film.de/news/endlich-wieder-kino-constantin-film-gibt-neue-kinostarttermine-b...

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 28 von 44
1.917 Ansichten

Re: Betreff: Wrong Turn (2020)

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 29 von 44
1.890 Ansichten

Re: Betreff: Wrong Turn (2020)

@Miguel75 

Witzig... als ich auf der Seite war, sah das noch ganz anders aus. Ändert sich echt im Minutentakt. Egal... danke!

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 30 von 44
1.836 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Irgendwie ist EPG noch nicht aktualisiert und auch auf der SKY TVGuide-Seite findet man keine Informationen über den Film

Weiß jemand wann das aktualisiert wird?

 

Gruss Chris

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 31 von 44
1.806 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

@chris977Hoffentlich in der kommenden Nacht beim EPG Update..

Das Original gibt es übrigens momentan bei Prime! Für mich ein Horror-Klassiker.

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 32 von 44
1.790 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)


@spacefox  schrieb:

@chris977Hoffentlich in der kommenden Nacht beim EPG Update..

Das Original gibt es übrigens momentan bei Prime! Für mich ein Horror-Klassiker.

 


@spacefoxja - allerdings auch bei sky 😉

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 33 von 44
1.780 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Nun isser drin (Samstag, 22.05.):

 

Unbenannt-1.jpg

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 34 von 44
1.760 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

@MrB Nice!

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 35 von 44
1.755 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Geil! Am Samstag gibt es dann wohl ein Double Feature..😁

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 36 von 44
1.739 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Ich liebe den ersten Teil von Wrong Turn..... Der Film ist echt kult 🙂

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 37 von 44
1.717 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 38 von 44
1.704 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

@spacefox  Der ist schon längst vorgemerkt 😉

 

Aber da wir uns hier beim "Wrong Turn" Thema befinden, würde ich gerne noch diesen ans Herz legen (eine Mischung aus Saw/Cube/Survival): "Meander" o. "Meandre" Meander - Survival Instinct 

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 39 von 44
1.691 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

@MrB Nice, danke dir!👍 Einen hab ich auch noch:

Alone

https://youtu.be/pahwdw0QqZE

 

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 40 von 44
1.689 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

@spacefoxHabe ich schon gesehen 😉

 

6.5/10

Schönes Ding! Nix kompliziertes. Ein einfaches Katz und Maus Spiel in dem man für einen ist und mitfiebert! Serienkiller vs Opfer im durchaus netten setting. Ganz einfach, gut und solide.

Spoiler
Leichte Spoiler:
Ich habe gehofft, sie ruft die Frau noch an und sie tat es. So mag ich das 😊
Antworten