Antworten

Wrong Turn (2020)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 1 von 44
3.062 Ansichten

Wrong Turn (2020)

Weiß jemand, ob Wrong Turn ab 25.02. im Store verfügbar sein wird?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 20 von 44
2.370 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Kommt am 22.05.2021 auf Sky Cinema Premieren.

 

Sky Sport News HD Live Sky Sport News  Guten Morgen, Fans 05-15 11-31-41.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 44
3.044 Ansichten

Wrong Turn (2020)

Hallo @MrB,

wir können leider derzeit nicht sagen, wann dieser Film über Sky Store bestellbar sein wird. 😕

VG, Sanny
Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 3 von 44
3.016 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Da morgen in Deutschland offizieller Kinostart sein sollte, könnte was passieren.

In den USA ist er seit gestern im ITunes Store. Er kostet 15 US$, 6 US$ zum leihen.

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 4 von 44
2.991 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)


@MrB  schrieb:

Weiß jemand, ob Wrong Turn ab 25.02. im Store verfügbar sein wird?


Wie jetzt, meinst du den 1.Teil?? Ich weiß gar nicht, wieviele Teile es davon gibt! Ich glaube, der erste Teile mit Eliza Duszhku war deer BESTE!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 5 von 44
2.997 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)


@sentinel2003  schrieb:

@MrB  schrieb:

Weiß jemand, ob Wrong Turn ab 25.02. im Store verfügbar sein wird?


Wie jetzt, meinst du den 1.Teil?? Ich weiß gar nicht, wieviele Teile es davon gibt! Ich glaube, der erste Teile mit Eliza Duszhku war deer BESTE!


@sentinel2003 

Nein - es gibt ein Remake von 2020/21 Wrong Turn: The Foundation! Auf der Ami-Amazon-Seite kann man den seit 22.02. für $5,99 leihen 😫 ... in Dtl. habe ich noch nichts gefunden 😞

 

Kinostart war in Dtl. für heute vorgesehen... 🤗😔

 

_____.jpg

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 6 von 44
2.981 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)


@sentinel2003  schrieb:

@MrB  schrieb:

Weiß jemand, ob Wrong Turn ab 25.02. im Store verfügbar sein wird?


Wie jetzt, meinst du den 1.Teil?? Ich weiß gar nicht, wieviele Teile es davon gibt! Ich glaube, der erste Teile mit Eliza Duszhku war deer BESTE!


Bisher gibt es 6 Teile von "Wrong Turn", die ich auch in meiner Sammlung habe. Der jetzige wäre der 7. Film dieser Reihe.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 7 von 44
2.976 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)


@satansbrut  schrieb:


Bisher gibt es 6 Teile von "Wrong Turn", die ich auch in meiner Sammlung habe. Der jetzige wäre der 7. Film dieser Reihe.


Dieser hat aber weitesgehend nichts mehr mit den Vorgängern zu tun... ich würde ihn eher eigenständig betrachten.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 8 von 44
2.970 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)


@MrB  schrieb:

@satansbrut  schrieb:


Bisher gibt es 6 Teile von "Wrong Turn", die ich auch in meiner Sammlung habe. Der jetzige wäre der 7. Film dieser Reihe.


Dieser hat aber weitesgehend nichts mehr mit den Vorgängern zu tun... ich würde ihn eher eigenständig betrachten.


Dann hätte man eventuell einen anderen Titel wählen sollen. Bereits Teil 6 "Wrong Turn: Last Resort" hatte auf die Vorgänger Filme lediglich nur kleine Verweise, ansonsten war bereits dieser Teil schon eine eigene Geschichte für mich.

Bisher kenne ich nur den Trailer von "Wrong Turn 7 -The Foundation" und ich werde ihn mir sicherlich zu meiner Sammlung auch kaufen, wenn er verfügbar ist. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 9 von 44
2.974 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)


@satansbrut  schrieb:

@MrB  schrieb:

@satansbrut  schrieb:


Bisher gibt es 6 Teile von "Wrong Turn", die ich auch in meiner Sammlung habe. Der jetzige wäre der 7. Film dieser Reihe.


Dieser hat aber weitesgehend nichts mehr mit den Vorgängern zu tun... ich würde ihn eher eigenständig betrachten.


Bisher kenne ich nur den Trailer von "Wrong Turn 7 -The Foundation" und ich werde ihn mir sicherlich zu meiner Sammlung auch kaufen, wenn er verfügbar ist. 


Bis auf den 1. (wie üblich) haben alle anderen Teile immerhin die Nr. auf dem Cover (2-6). Das hat Wrong Turn 2020 nicht. Das ist auch gut so, denn bis auf den 1. Teil, waren die anderen eher... najaaa... aber ich habe ebenfalls alle Teile in meiner Sammlung 😉

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 10 von 44
2.970 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Naja... eventuell morgen:

 

"On digital platforms February 26th

WRONG TURN Trailer 2 (NEW 2021) Horror Movie HD
© 2021 - Signature Entertainment"

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 11 von 44
2.972 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)


@MrB  schrieb:

Bis auf den 1. (wie üblich) haben alle anderen Teile immerhin die Nr. auf dem Cover (2-6). Das hat Wrong Turn 2020 nicht. Das ist auch gut so, denn bis auf den 1. Teil, waren die anderen eher... najaaa... aber ich habe ebenfalls alle Teile in meiner Sammlung 😉


Das stimmt schon, dass nach Teil 1 die Filme dieser Reihe immer mehr gelitten hatten. Manchmal wäre es besser es bei 1 bis 2 Filmen einer Reihe zu belassen, weil das Thema dann ausgelutscht ist.

Ein gutes Beispiel ist für mich da "The Descent-Abgrund des Grauens". Den 1. Film fand ich Super, der zweite Teil "The Descent 2: Die Jagd geht weiter" hatte zwar auch seine Schockmomente für mich, jedoch hatte dieser für mich nicht mehr den Spannungsaufbau wie beim ersten Film. Das Therma war für mich gelutscht. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 12 von 44
2.966 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)


@satansbrut  schrieb:

@MrB  schrieb:

Bis auf den 1. (wie üblich) haben alle anderen Teile immerhin die Nr. auf dem Cover (2-6). Das hat Wrong Turn 2020 nicht. Das ist auch gut so, denn bis auf den 1. Teil, waren die anderen eher... najaaa... aber ich habe ebenfalls alle Teile in meiner Sammlung 😉


Das stimmt schon, dass nach Teil 1 die Filme dieser Reihe immer mehr gelitten hatten. Manchmal wäre es besser es bei 1 bis 2 Filmen einer Reihe zu belassen, weil das Thema dann ausgelutscht ist.

Ein gutes Beispiel ist für mich da "The Descent-Abgrund des Grauens". Den 1. Film fand ich Super, der zweite Teil "The Descent 2: Die Jagd geht weiter" hatte zwar auch seine Schockmomente für mich, jedoch hatte dieser für mich nicht mehr den Spannungsaufbau wie beim ersten Film. Das Therma war für mich gelutscht. 


Ist bei "The hills have eyes" ähnlich, obwohl hier der 2. Teil trotzdem nicht sooo schlecht ist. Schön wäre mal ein Crossover von "Wrong Turn" und "The hills have Eyes" 😂

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 13 von 44
2.963 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Ohja ist leider nicht nur bei Horrorfilmen so das die Fortsetzung lauwarmen Kaffee darstellte.

Saw, Hangover, Predator....einmal das Prinzip verstanden ist ein Aufguss immer schwierig.

Aber 20 Jahre später nochmal das Thema aufgreifen, den Spannungsbogen komplett neu gestalten das haut öfter mal hin auch wenn man die eigentliche Story bereits kennt (Batman...). Wrong Turn könnte also richtig cool werden, wobei die Zuschauer bei Rotten Tomatoes das eher gemischt sehen.

Aber bei wünsch Dir nen Reboot, sag Ich doch mal SAW und Braindead (Peter Jackson).

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 14 von 44
2.936 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)


@satansbrut  schrieb:

@MrB  schrieb:

Bis auf den 1. (wie üblich) haben alle anderen Teile immerhin die Nr. auf dem Cover (2-6). Das hat Wrong Turn 2020 nicht. Das ist auch gut so, denn bis auf den 1. Teil, waren die anderen eher... najaaa... aber ich habe ebenfalls alle Teile in meiner Sammlung 😉


Das stimmt schon, dass nach Teil 1 die Filme dieser Reihe immer mehr gelitten hatten. Manchmal wäre es besser es bei 1 bis 2 Filmen einer Reihe zu belassen, weil das Thema dann ausgelutscht ist.

Ein gutes Beispiel ist für mich da "The Descent-Abgrund des Grauens". Den 1. Film fand ich Super, der zweite Teil "The Descent 2: Die Jagd geht weiter" hatte zwar auch seine Schockmomente für mich, jedoch hatte dieser für mich nicht mehr den Spannungsaufbau wie beim ersten Film. Das Therma war für mich gelutscht. 


Nun, aber, immerhin war in Teil 2 von "The Descent" eine Hauptdarstellerin aus Teil 1 mit drin!! Und, ich fand Teil 2  genauso gut, wie den 1.Teil! Im Prinzip ist Teil 2 ja eine sofortige Fortsetzung des 1. Teils.....denn, Sie war ja gerade erst aus der Höhle gekommen und geht gleich wieder zurück....also, vergeht nicht mal 1 Tag zwischen beiden Teilen....

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 15 von 44
2.909 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

@MrB 

https://www.blairwitch.de/news/kinostart-gestrichen-wrong-turn-resident-evil-und-monster-hunter-wied...


und bei Constantin Film steht aktuell TBA 2021 - also ohne Termin !





 

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 16 von 44
2.902 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)


@Miguel75  schrieb:

@MrB 

https://www.blairwitch.de/news/kinostart-gestrichen-wrong-turn-resident-evil-und-monster-hunter-wied...


und bei Constantin Film steht aktuell TBA 2021 - also ohne Termin !

 


Habe ich beides schon gesehen (also BW und bei Constantin) und habe heute Mittag sogar 'ne Mail an Constantin gesendet 😂😂😂 (auch wegen Tides)

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 17 von 44
2.786 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Ich habe zwar bis jetzt , wenn mich nicht alles täuscht, keine Fortsetzung von "Wrong Turn" gesehen, fand den allerersten Teil mit Eliza Duzschku aber richtig gut!!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 18 von 44
2.780 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)


@sentinel2003  schrieb:

Ich habe zwar bis jetzt , wenn mich nicht alles täuscht, keine Fortsetzung von "Wrong Turn" gesehen, fand den allerersten Teil mit Eliza Duzschku aber richtig gut!!


Der ist ja auch gut.

 

Der neueste ist in Deutschland jedoch immer noch nicht verfügbar und wird wohl nicht so schnell VoD kommen... Constantin Film hält sich hier bedeckt und hofft immer noch auf eine Kino-Strategie, bzw. Öffnung... Gilt nicht nur für Wrong Turn, sondern auch für Tides, Monster Hunter etc...

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 19 von 44
2.754 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Hier mal etwas drumherum:

 

Wrong Turn, geplant für Februar 2021, jetzt: OT.

 

"Der Stau ist gigantisch!", ruft Martin Moszkowicz in den Hörer. Moszkowicz ist Vorstandsvorsitzender von Constantin Film, einer der größten Produktionsfirmen des Landes. 14 komplett fertige Filme liegen dort auf Halde, so viele wie noch nie. Alle paar Wochen kommt einer dazu, zuletzt die Teenie-Romanze After Love. "Und das sind nur wir." Etwa 120 größere Filme erscheinen in Deutschland pro Jahr, schätzt Moszkowicz, 90 davon dürften vergangenes Jahr nicht angelaufen sein. Je länger die Kinos geschlossen sind, desto größer wird der Datenberg, abgespeichert auf den Festplatten der Filmstudios. Die großen amerikanischen Studios haben laut Moszkowicz mehr als 40 Filme fertig produziert, die längst gezeigt werden könnten: Avatar 2, Star Wars, West Side Story ...

Der Starttermin des 25. James Bond Keine Zeit zu sterben ist schon so oft verschoben worden, dass man mit dem Zählen kaum nachkommt. Aktuell ist es der 8. Oktober. Ob er zu halten ist, weiß kein Mensch.

 

Torsten Frehse, Geschäftsführer von Neue Visionen, einem Indie-Filmverleih, der Filme kauft und ins Kino bringt, erzählt:

"Vor dem zweiten Lockdown waren wir noch mutig und haben Filme gestartet, obwohl wir nicht wussten, wie lange sie laufen. Nach drei Wochen schlossen die Kinos, und wir hatten Unmengen an Geld verbrannt. Einen Startplan für Filme festzulegen ist unter normalen Bedingungen schon schwer genug. In welcher Jahreszeit funktioniert der Film am besten? Wann sind Ferien? Was bringt die Konkurrenz? Wenn es wieder losgeht, werden so viele Filme gleichzeitig rauskommen, dass wir uns gegenseitig die Zuschauer wegnehmen. Ich gehe davon aus, dass die großen Filmverleiher voll auf den Herbst und Winter setzen, wenn die meisten Leute hoffentlich geimpft sind.

Wir müssen versuchen, unsere Filme vorher zu bringen. Wenn sie wieder nur ein paar Wochen laufen könnten, wäre das der Ruin. Aber uns bleibt nichts anderes übrig. Sobald die großen amerikanischen Produktionen ins Kino kommen, könnten wir verdrängt werden. Dann läuft es wie im vergangenen Jahr, als Tenet von Christopher Nolan in fünf Sälen gleichzeitig gezeigt wurde, wegen der Abstandsregeln. Für einen französischen Arthouse-Film ist dann kein Platz mehr. Ich gehe davon aus, dass die Monate nach der Öffnung für uns brutal werden."

 

Quelle: zeit.de

Richtige Antwort
oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 20 von 44
2.371 Ansichten

Betreff: Wrong Turn (2020)

Kommt am 22.05.2021 auf Sky Cinema Premieren.

 

Sky Sport News HD Live Sky Sport News  Guten Morgen, Fans 05-15 11-31-41.jpg

Antworten