Antworten

Wonder Woman 1984

Antworten
Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 41 von 74
12.149 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Schnittfehler sind vielleicht belanglos, aber wenn man sich als großes Studio noch nichtmal die Mühe macht offensichtliche Fehler zu beseitigen, dann hat dies auch ne gewisse Aussagekraft. 

rfproject
Tiertrainer
Posts: 36
Post 42 von 74
12.146 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Dabei ist der 3. Teil schon bestätigt 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 43 von 74
12.139 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984


@Miguel75  schrieb:

Schnittfehler sind vielleicht belanglos, aber wenn man sich als großes Studio noch nichtmal die Mühe macht offensichtliche Fehler zu beseitigen, dann hat dies auch ne gewisse Aussagekraft. 


Kann jeder sehen wie er möchte, für mich sind sie dennoch belanglos, allenfalls sind sie für mich amüsant, wenn ich sie bemerke.  Filmfehler gab es schon immer und es wird sie auch weiterhin geben. Selbst in Filmen wie , "Titanic", "Ein Quantum Trost", "Jäger des verlorenen Schatzes", "Braveheart", "Bad Boys", "Harry Potter2", Das Phantom Kommando", "Gladiator", "Pulp Fiction", "Alien", Pretty Woman", "Teminator 3", "Vom Winde verweht", "Der Herr der Ringe", "Spider-Man", u.s.w. gab es Filmfehler. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 44 von 74
12.128 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Ist er echt so schlecht?😏

Ich werde ihn unbedingt schauen, egal was andere sagen.😉

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 45 von 74
12.123 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984


@schütz  schrieb:

Ist er echt so schlecht?😏

Ich werde ihn unbedingt schauen, egal was andere sagen.😉

 


Alles Geschmacksache 😋

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 46 von 74
12.119 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Ich stehe auch auf so Kostüme, die einfach toll aussehen...😍

Und die SFX ist doch auch wohl vom feinstem, oder?

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 47 von 74
12.115 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Das Baywatchprinzip funktionierte ja 1984 auch mal bestens, nur die Klamottenwahl war dabei nicht ganz so klischeehaft wie bei WW !

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 48 von 74
12.108 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984


@schütz  schrieb:

Ich stehe auch auf so Kostüme, die einfach toll aussehen...😍

Und die SFX ist doch auch wohl vom feinstem, oder?


Halloween Kostüme sind für mich aufregender 😂

und vom feinsten ist heute mein selbsgebackener Sreuselkuchen mit Zuckerglasur 😋 😉

Lass dich einfach überraschen und schau selbst. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 49 von 74
12.102 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Das Kuchenbild, nur her damit.😍

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 50 von 74
12.057 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Warum fragst du denn dann noch?)

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 51 von 74
12.041 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

@schütz  was sind schon ein paar Minuten verschwendete Lebenszeit in Pandemiezeiten 🙃😅 ...nur zu - und viel Spaß 👌🏽🙋🏻‍♂️

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 52 von 74
12.001 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984


@schütz  schrieb:

Das Kuchenbild, nur her damit.😍


Zu spät gelesen, alles alle. Backe aber Freitag schon den nächsten Kuchen, da ich Streuselsüchtig 😋 bin und mich in Streusel hineinsetzen könnte. Ob Streuselschnecke, Streuselkuchen, mit oder ohne Obst, oder Streusel roh, selbst WW 84 kann mich nicht von meiner Streuselsucht befreien. 🤣😋😋

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 53 von 74
11.998 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

@satansbrut

Zu spät gelesen, alles alle. Backe aber Freitag schon den nächsten Kuchen,


Manno...👎

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 54 von 74
11.997 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984


@schütz  schrieb:

Manno...👎


Einen Kuchen guten Freunden anzubieten, ist eben wie ein Steak ins Löwengehege zu werfen 🤣

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 55 von 74
11.991 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Deshalb ist der auch das Wappentier in meinem Lebensraum Bayern.🦁

 

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 56 von 74
11.964 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Zack Snyder’s Justice League will be available worldwide in all markets on the same day as in the U.S. on March 18 via on-demand, digital download, linear, or streaming. #SnyderCut #SnydercutWorldwide (1/2) pic.twitter.com/WPdr5wXgta

— Zack Snyder (@ZackSnyder) February 19, 2021

Na guck 😊 Dann könnte es ja doch auch etwas bei Amazon oder iTunes etc. werden *freu

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 57 von 74
11.959 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Ich denke die Chancen stehen gut das der Snyder Cut bei Sky läuft, man hat es wahrscheinlich durch den Exklusiv Vertrag selbst in der Hand. Könnte Sky jedoch nen Aufpreis kosten, aber im Gegensatz zu Wonder Woman könnte man hier wirklich eine Perle bekommen. 
Ansonsten die Bildqualität über den Apple TV ist natürlich eine andere Liga und bei 4 Stunden fulminanter Action könnte ein Kauf es dann dennoch Wert sein.

rfproject
Tiertrainer
Posts: 36
Post 58 von 74
11.954 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

4h geht der?🤔

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 59 von 74
11.949 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Sollte ursprünglich mal n 2 Teiler werden, aber nun wo die Kinos geschlossen sind und HBO Max Kundschaft benötigt gibts das Ding jetzt als 4 Stundenepos und als 4 teilige Miniserie, beides im 4:3 Format. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,341
Post 60 von 74
11.915 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984


@schütz  schrieb:

Ist er echt so schlecht?😏

Ich werde ihn unbedingt schauen, egal was andere sagen.😉

 


Also, die Kritiken, die ich schnell mal so überflogen habe, waren nicht gerade berauschend!

Antworten