Antworten

Wonder Woman 1984

Antworten
rfproject
Tiertrainer
Posts: 36
Post 21 von 74
12.500 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Jetzt kam gerade in der TV Werbung das  es über Sky Ticket kommt🤔

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 868
Post 22 von 74
12.478 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Kann man den Film auch über den Sky Q sehen? Zur Premiere kann ich nicht dabei sein. Deshalb die Frage. 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 23 von 74
12.452 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984


@bigthing2  schrieb:

Kann man den Film auch über den Sky Q sehen? Zur Premiere kann ich nicht dabei sein. Deshalb die Frage.


Probier es doch jetzt mal aus, ob du den Film über den Sky Q Receiver findest. Kannst dich ja wieder melden, ob du ihn  gefunden hast (oder nicht).

 

Gruß, Sonic28

rfproject
Tiertrainer
Posts: 36
Post 24 von 74
12.430 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Oha, bissl enttäuscht vom Film🤔

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 25 von 74
12.429 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

@rfproject  sag bloß 🤭🤫

 

Hey... aber für lau 🤷🏻‍♂️

rfproject
Tiertrainer
Posts: 36
Post 26 von 74
12.424 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Ja im Kino hät ich mich geärgert, aber fand ich bei Bad Boys For Life auch und nach dem 3. mal schauen ging's dann

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 27 von 74
12.417 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

@rfproject  bad boys4life hatte ja wenigstens noch etwas... aber ww84 ist so ein trash, 🙈 dass es selbst dafür schon schlecht ist... sonst wäre es ja noch wenigsten lustig oder nach dem 3. BIER zu ertragen. ich sag nur #cats 🙈 🤣

rfproject
Tiertrainer
Posts: 36
Post 28 von 74
12.408 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Cats hab ich nach 5 Minuten ausgemacht🤣 Geminin man war auch so ein Film den es nicht gebraucht hat, genau wie Hobbs & Shaw

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 29 von 74
12.404 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

...und dann noch die freche Laufzeit 🤣

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 30 von 74
12.397 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Bei Facebook behauptet Sky Ticket das es den Film "nur bei uns vor Kinostart" gibt.

Laut EPG läuft der Film aber seit heute morgen schon zum xten Mal auf Cinema Premiere.

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 31 von 74
12.410 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

@onzlaught sei nicht so ein korinthenkagger... 🤫 Sky ist Sky! Er läuft exclusiv bei Sky 🙃

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 32 von 74
12.406 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984


@MrB  schrieb:

@onzlaught sei nicht so ein korinthenkagger... 🤫 Sky ist Sky! Er läuft exclusiv bei Sky 🙃


Ich war nur arg erstaunt das Sky Ticket es wagt am Throne des allmächtigen Q zu kratzen.

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 33 von 74
12.402 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

@onzlaught  War mir doch klar 🤫 ...aber die Q's sind alle... sky braucht Tickets 🤣

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 34 von 74
12.382 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984


@MrB  schrieb:

@onzlaught  War mir doch klar 🤫 ...aber die Q's sind alle... sky braucht Tickets 🤣


Paar Prozente für Modulkunden und ich bin dabei....

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 35 von 74
12.341 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Hallo an alle,

 

der Film mag nicht unbedingt jedem gefallen. Ich selber hab ihn mir komplett angesehen.

 

Wenn ich den Film auf meinem Samsung Fernseher UE65MU8009 in Verbindung mit meiner Samsung Soundbar HW-N950 in UHD ansehe, dann kann ich den Film auch in Dolby Atmos anhören. Das geht bei diesem Film. Nur eines stört mich dabei: Der Ton ist dann um ein einiges leiser, als z. B. der Dolby Atmos Ton bei der Serie Das Boot. Sky hätte das ganze um einiges lauter anbieten sollen. Normalerweise stelle ich meine Samsung Soundbar HW-N950 auf maximal 20, wenn ich einen linearen Fernsehsender auf dem Sky Q Sat-Receiver ansehe. Bei dem Film, den ich im "Sky on Demand"-Bereich in UHD ansehe, muss ich auf mindestens 30 gehen, damit es vernünftig rüberkommt.

 

Gruß, Sonic 28

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 36 von 74
12.298 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Das mag sein das der Film mit Dolby Atmos etwas leiser ist, war mir übrigens auch aufgefallen, aber Ich kann es immer noch nicht fassen das wir uns gestern Abend den Film bis zum Schluss angetan haben. Politisch korrekter Mainstream ohne jegliche Spannung und Inhalt mit unzähligen Schnittfehlern. Ja Ich weiß das ist Geschmacksache und möchte auch hier niemandem zu Nahe treten, aber dieses Kopfschütteln habe Ich leider in letzter Zeit öfter bei sogenannten Blockbustern, das ist nichtmal mehr seichte Unterhaltung, einfach nur überflüssige Geldmacherei.

rfproject
Tiertrainer
Posts: 36
Post 37 von 74
12.292 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Als kleines Kind hat sie grüne Augen, als WW bzw. Erwachsen braune Augen .🙈

hab ihn jetzt 2x geguckt, wird leider nicht besser. Das beste ist noch der Score von Hans Zimmer 

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 38 von 74
12.283 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Wobei das mit braun und grün sogar noch der Realität entsprechen könnte. Durch die Sonneneinstrahlung haben manche Menschen im Sommer grüne schimmernde Augen und im Winter tief braune, selbst wenn die eigentliche Augenfarbe sich nicht wechselt.

rfproject
Tiertrainer
Posts: 36
Post 39 von 74
12.271 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Ne das war deutlich, da wurde einfach beim Casting gepennt

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 40 von 74
12.253 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984


@rfproject  schrieb:

Als kleines Kind hat sie grüne Augen, als WW bzw. Erwachsen braune Augen .🙈

hab ihn jetzt 2x geguckt, wird leider nicht besser. Das beste ist noch der Score von Hans Zimmer 


Für mich sind das völlig belanglose Dinge. Filme dienen für mich zur Unterhaltung, um vom Alltag abzuschalten. Wenn ich mir jeden Film angucken würde um irgendwelche Fehler zu suchen, dann kann ich gleich auf Filme verzichten.

Ich habe mir WW 1984 nun auch angesehen und für mich steht fest, es gibt bessere, aber auch schlechtere Filme. Er hat mich unterhalten und damit seinen Zweck für mich erfüllt. Zum Kauf dieses Filmes auf Blu-Ray oder DVD wird es nicht reichen um in meiner Sammlung einen Platz zu bekommen.

Antworten