Antworten

Wonder Woman 1984

SonjaFrehsmann
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 74
17.457 Ansichten

Wonder Woman 1984

Hallo,hier in Deutschland gibt es ja kein HBO Max,HBO ist bei Sky👍.Jetzt soll in den Staaten Wonder Woman 1984 an Weihnachten in wenigen Kinos laufen,aber auch bei HBO Max.Die Kinos sind zu,ist so etwas auch bei euch geplant?Liebe Grüße,Sonja

Alle Antworten
Antworten
serialwatcher
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2 von 74
17.433 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Ich hatte auch die Hoffnung, dass Sky die Wonder Woman 1984 Premiere als Lizenzinhaber von HBO Inhalten übernehmen würde, sofern die Kinos geschlossen bleiben. Ähnlich wie bei "Hexen hexen".

 

https://community.sky.de/t5/Filme/Wonder-Woman-2-das-Sky-Cinema-Weihnachtshighlight/td-p/460991

 

Diese Hoffnung hat sich jetzt zerschlagen. Neuester Stand ist, dass Sky UK derzeit noch in Verhandlungen mit Warner ist, aber nicht für eine parallele Premiere wie in den USA, sondern eine PVOD (Premium Video On Demand) Veröffentlichung im Sky Store nach 4 Wochen. Dann kann man den Film für ca. 20 Euro ausleihen, statt für 6 Euro.

Ob sich dass auch auf Sky Deutschland beziehen würde bleibt abzuwarten. immerhin gibt es Städte in Großbritannien wo die Kinos öffnen dürfen (nach einem Stufenprinzip wie bei uns, wenn die Regionen akzeptable Inzidenzzahlen aufweisen), während in Deutschland alle Kinos weiterhin geschlossen bleiben.

 

https://variety.com/2020/film/global/wonder-woman-1984-premium-vod-uk-deal-sky-cinema-1234843973/

 

Bleibt zu hoffen, dass der Film schneller als üblich (also nach 2 Monaten) ins reguläre Sky Cinema Programm aufgenommen wird. Zum Beispiel wurde Mulan auf Disney+ auch erst als PVOD veröffentlicht und schon 2 Monate später ohne Aufpreis im normalen Katalog (diesen Freitag).

 

In dem Fall wäre im Gegensatz zu den USA mit HBO Max Wonder Woman 1984 keine Weihnachtspremiere sondern bei Sky Cinema das Highlight für Ostern (04.04.2021).

 

Passenderweise als Warm Up für den im Frühjar angekündigten vierteiligen Snyder Cut von Justice League, der nur noch den Namen mit dem Kinofilm gemein hat, da dies kein Extended Cut ist, sondern die ganzen Joss Whedon Reshoots unberücksichtigt lässt und die Handlung somit einen anderen Verlauf hat (u.a. Superman im schwarzen Anzug wie in der Comic Vorlage).

chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 3 von 74
14.905 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Ab 18.2. auf Sky Cinema. 🙂

serialwatcher
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 4 von 74
14.855 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Danke für die Info!

 

Das kam überraschend, da bis jetzt davon ausgegangen wurde, dass Wonder Woman 1984 hier im Kino anläuft, sobald diese wieder öffnen dürfen.

 

Zudem gab es zuvor die Info, dass Wonder Woman 1984 in Großbritannien bei Sky zunächst nur als PVOD verfügbar gemacht wird, also zu einer saftigen Leihgebühr um die 20 Euro.

 

Und nun kommt der Film hier bei uns direkt ins Sky Cinema Programm.

 

Dies lässt wiederum hoffen, dass wir zwar nicht parallel den Justice League Snyder Cut am 18.03. bekommen, aber auch nicht all zu lange darauf warten müssen, da dieser eh nicht für die Kinos sondern für HBO Max entstanden ist.

 

Hast Du die Info über das "Bild Plus" Abo? War die einzige Seite die heute darüber informierte, dass WW 1984 nicht mehr in die Kinos kommen wird.

 

Mal abwarten was dies für die kommenden Warner Media Filme bedeutet, die ja alle auf HBO Max starten.

chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 5 von 74
14.663 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Ja, der Ursprung ist der Bild Artikel. Jemand hat von den Infos, die da stehen auch einen Screenshot gemacht.

Und der Snyder Cut ist aktuell schon in der Synchro (wenn nicht sogar fertig). Glaub, der wird auch zeitnah bei Cinema oder Atlantic laufen.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6 von 74
14.636 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984


@serialwatcher  schrieb:

Danke für die Info!

 

Das kam überraschend, da bis jetzt davon ausgegangen wurde, dass Wonder Woman 1984 hier im Kino anläuft, sobald diese wieder öffnen dürfen.


Das ist jedoch oft so, wenn die Kritiken mittelmäßig ausfallen und der Film im Ranking (IMDb, Rotten etc.. ) abstinkt... da wird schon mal gerne preiswert verscherbelt.

serialwatcher
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 7 von 74
14.636 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Sag das mal den Abonennten von Sky UK.

 

Die konnten "Wonder Women 1984" etwas früher sehen, aber nur über PVOD (Premium Video On Demand) für umgerechnet 14 Euro.

 

Ist alles eine Frage der Lizenzvereinbarung mit Warner und diesmal hatte Deutschland dabei die Nase vorn.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 8 von 74
14.634 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984


@serialwatcher  schrieb:

Sag das mal den Abonennten von Sky UK.

 

Die konnten "Wonder Women 1984" etwas früher sehen, aber nur über PVOD (Premium Video On Demand) für umgerechnet 14 Euro.

 

Ist alles eine Frage der Lizenzvereinbarung mit Warner und diesmal hatte Deutschland dabei die Nase vorn.


Sei bloß froh - das ist der Film bei weitem nicht wert! Das wirst Du dann aber bald selbst sehen.

rfproject
Tiertrainer
Posts: 36
Post 9 von 74
14.621 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Ich finds mega das er bei Cinema läuft und das ohne Aufpreis 

Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 10 von 74
14.474 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Jupp das finde ich auch... Großes Lob an Sky. Ohne Aufpreis direkt auf Cinema und Abruf durchgerreicht. Besser geht es nicht. Freu mich drauf... Großes Lob und danke an Sky, einfach TOP! 😉👍

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 11 von 74
14.454 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

@Komet45 Bin mal gespannt, wie ihr den Film fandet? 🤭 Eventuell wird dann klar, warum er direkt "durchgereicht" wurde.

 

Auf den 4h Snyders Cut (JL) bin ich wirklich gespannt. Mal schauen, ob Sky den dann auch "durchreicht" 😉

rfproject
Tiertrainer
Posts: 36
Post 12 von 74
14.441 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Naja DC ist eh nicht so gut wie Marvel. Fand den 1. WW auch nicht Mega, aber he, geschwenkten Gaul...

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 13 von 74
14.436 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

@rfproject Ich mag beides - tendiere aber auch eher zum MCU - zumal mir sogar Wandavision wirklich gut gefällt bis jetzt.

 

Trotzdem kommt heute 🤗🤗 ja der neue Trailer zum SnyderCut, auf den ich wirklich heiß bin. Bei diesem Film wird sich dann mal richtig zeigen, wie HBO und Sky das so wuppen werden und vor allem, wann der Film hier in Deutschland dann wie startet.

 

Aber gerade bei Marvel ist doch Sky die absolut falsche Adresse... da gibt es doch bald null (geschenkten) Content, außer einer integrierten DisneyApp + Abo 🙃😉 - irgendwann.

sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 14 von 74
14.418 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Hallo an alle,

 

dazu hat Sky selber etwas auf der eigenen Homepage veröffentlicht. Siehe folgende Seite

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 15 von 74
14.390 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

rfproject
Tiertrainer
Posts: 36
Post 16 von 74
14.392 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Na mal gucken ob Sky den auch bringt

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 17 von 74
14.389 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

@rfproject Das bestimmt... Die Frage ist nur: Wie? 😉🙃

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 18 von 74
14.305 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Der wird doch hoffentlich mit deutscher Synchro laufen? Oder?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 19 von 74
14.285 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

Hallo bigthing2,

wenn du den Film "Wonder Woman 1984" meinst: Ja, der wird in deutscher Synchronisation laufen.

Wenn es dir um "Zack Snyder's Justice League" geht: Uns liegen aktuell keine Informationen vor, ob Sky diesen Film ebenfalls zeigt.

VG,
Christina
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 20 von 74
14.267 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984

@christina  Klar zeigt ihr den 😉 #snyderscut 😊

Antworten