Antworten

Wonder Woman 1984 bei Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hanna2000
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 8
1.235 Ansichten

Wonder Woman 1984 bei Sky

Eine grosse Boulevardzeitung schreibt, dass Wonder Woman 1984 nächste Woche zu Sky kommen soll. 

Hat noch jemand davon aus seriöseren Quellen gehört? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 8
1.173 Ansichten

Wonder Woman 1984 bei Sky

Hallo Hanna2000,

ich kann heute frisch bestätigen, dass Wonder Woman 1984 ab 18. Februar 2021 bei Sky zu sehen ist. 🙂

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 8
1.174 Ansichten

Wonder Woman 1984 bei Sky

Hallo Hanna2000,

ich kann heute frisch bestätigen, dass Wonder Woman 1984 ab 18. Februar 2021 bei Sky zu sehen ist. 🙂

Gruß,
Jano
woerg23
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 3 von 8
1.164 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984 bei Sky

Laut Sky ja auch in UHD. Gibt es denn mal die Chance, dass er in HDR zusehen sein wird. Bei Sky UK und IT ist das ja schon standard. 

Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 4 von 8
1.068 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984 bei Sky

Ja in HDR ist immer besser, aber ich denke es wird bei UHD bleiben. Immherhin... besser als nur in HD. Aber Trotzdem... großes Lob an Sky. Ohne Aufpreis direkt auf Cinema und Abruf durchgerreicht. Besser geht es nicht. Freu mich drauf... einfach TOP 😉👍

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 5 von 8
1.055 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984 bei Sky

Wann und wo in Sky soll der denn laufen? In der TV Digital steht nichts davon

Hanna2000
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 8
1.048 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984 bei Sky

Für die Fernsehzeitung kam das zu kurzfristig, daher kann davon nichts stehen. 

Der wird am 18.02. bei Cinema noch und runter laufen und gleichzeitig auf Abruf zu sehen sein. 

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 7 von 8
1.017 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984 bei Sky

Hallo an alle,

 

dazu hat Sky selber etwas auf der eigenen Homepage veröffentlicht. Siehe folgende Seite

 

Gruß, Sonic28

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 8 von 8
938 Ansichten

Betreff: Wonder Woman 1984 bei Sky

weiß jemand nun ohb der strifen per stream nur UHD ist oder tatsächlich auch HDR?

Antworten