Antworten

Wo ist TNT Film?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Richtige Antwort
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 21 von 60
438 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Gut zu wissen

  • Kunden, die Sky über Satellit oder IPTV empfangen, sehen alle genannten HD-Sender.
  • In den Kabelnetzen hängt die Anzahl vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.


Da liegt der Haken den bei der Telekom empfange ich über Premium HD diese zwei Sender und deswegen sind se bei Sky oder bei Sky Q für Telekom Kabelkunden dicht.

Kostümbildner
Posts: 139
Post 22 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Habe das Telekom Film-Abo 12 HD Programme u. a.mit TNT Film HD . Kein Problem.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 23 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

sind auch nicht besonders Teurer!!! Auch wenn das hier immer wieder viele erzählen...

Kulissenbauer
Posts: 110
Post 24 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Stimmt nicht da kommt einiges zusammen wenn du Internet, Telefon und Tv von der Telekom hast.

Die Kabelpakete sind teurer wie Magenta

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 25 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Du hadt gesehen auf wen ich geantwortet habe? Und gelesen worum es in seinem Beitrag geht?? Nämlich um SkyUK und SkyIT

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 26 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Hab gelesen TNT Film HD kommt erst mit der TP-Umstellung am 29.11.2018 für Kabelkunden

TNT Film SD nicht mehr verfügbar!!! Was soll das Sky?

Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

laut der hilfe seite auf sky.de soll Tnt Film ab 29.11 geschaltet werden.

Toll Sky da schaue ich lieber auf Sd als jetzt gar nicht wieso wurde der Kanal jetzt schon abgeschaltet  !!????

gemacht aus meinen wünschen .... ganz bestimmt nicht .

wegen dem ganzen abgeschalte und änderungen habe ich meinen Dsl anschluss gekündigt damit ich ab März Telekom mit Big Tv paket empfangen kann da ist dann alles drin was einem bei Sky so nach und nach gestrichen wurde .

Kündigung folgt dann natürlich auch bei Sky.

Tontechniker
Posts: 567
Post 28 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Jepp, auch leider bei mir ist TNT Film nicht mehr zu finden!

Angeblich unter ProgrammPlatz 312, da ist aber Cinema! Was soll das bitte??

Und, ja, ich bin auch bei PYUR, aber, was hat PYUR damit zu tun....da ein anderer User hier schrieb, daß auch er bei PYUR ist und er wohl denke, daß das an PYUR liegen könnte...??

Tiertrainer
Posts: 23
Post 29 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Das scheint die Erklärung zu sein: TNT Film HD auf Kanal 1013 gefunden, kann den Sender wegen eines anderen Verschlüsselungssystemes nicht mehr empfangen ...

Wieder ein Sender weniger...

zzzzz.jpg

Special Effects
Posts: 47
Post 30 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Pyur kann nichts dafür ! Sky schaltet Sender ab! Wir bekommen immer weniger Sender.

Danke Sky !!!

Schnitt
Posts: 1,127
Post 31 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

ja kenne ich und hatte ich auch schon zweimal gebucht ( monatlich geht das ja bei der Telekom im Entertain/Magenta TV Paket, da ich aber seit Febr. durch ein Rückholangebot von Sky die Sky Pakete Entertainment, Cinema und Premium HD hab hätte ich ja viele Sender wie FOXHD  oder TNT SerieHD  und TNT Film HD doppelt ---klar AXN oder Kabel Classic oder Pro7FUN hab ich nun nicht mehr) aber im Sky Abo durch die Telekom TNT Film HD hab ich ---zumal noch Netflix und Prime ---das reicht mir völlig.

Kulissenbauer
Posts: 110
Post 32 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Vorallem gibt es automatisch dadurch weniger Inhalte für One Demand.

Filme die dort liefen konnten doch auch auf Abruf angeschaut werden.

Ich finde eh, dass das Angebot auf One Demand wegen den Sky Store weniger geworden ist.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 33 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Nein, der Sender den du noch siehst ist nicht von Sky, sondern vom KNB Pay TV. Den gab es auch vorher schon.

Castingleiter
Posts: 2,000
Post 34 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Mein TNT Film war heute früh auch weg ... Ich habe doch gar kein Sky

Was mache ich nur

Kulissenbauer
Posts: 56
Post 35 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Moin Moin,

ich habe heute mit Sky telefoniert. Die meinten das es den Sender TNT Film HD auf Sky für Vodafon KDG gar nicht mehr gibt.

War ein bisschen schockiert....

Aber auf der Homepage steht das:

Unbenannt.JPG

Fakt ist das auf Programmplatz 309 Cinemagic kommt und auf 312 gar nichts. Weiß jemand mehr ? 

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 36 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

So weit ich weiß, gab es doch TNT Film noch nie bei Sky über VF KDG.

TNT Film in SD und HD gibt es dort aber über das VF KDG eigene Pay TV Premium HD...

Special Effects
Posts: 47
Post 37 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

TNT FILM HD ist zurück !!! TNT Comedy HD auch ! Wow!! E! Entertainment HD, Cartoon Network, Boomerang und AXN gibt’s auch aber komischerweise  gesperrt ( dafür bist du nicht freigeschaltet ). Glückwunsch SKY bin stolz auf dich !

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 38 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Wie oft denn jetzt noch: die anderen Sender gibt es über deinen Kabelanbieter! Die speist Sky nicht ein!

Special Effects
Posts: 47
Post 39 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

da bist du falsch!!! Die Fehlermeldung bei verschlüsselte Sender von Kabelanbieter ist Sender verschlüsselt! Diese Sender sind von Sky

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 40 von 60
123 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Ich gebe auf, da du es ja offenbar doch nicht kappierst...

Antworten