Antworten

Willkommensgeschenk

mlpking
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 7
1.998 Ansichten

Willkommensgeschenk

Hallo,

ich habe über Sky die Mitteilung bekommen, dass ich als Gold Kunde einen Film im Sky Store als Willkommensgeschenk unentgeltlich ausleihen könne. Nachdem ich den Film mit Tom Cruise ausgeliehen habe, habe ich jetzt per email die Mitteilung von Sky erhalten, dass die Leihe kostenpflichtig war. Wieso muss ich doch bezahlen?

VG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,044
Post 2 von 7
1.579 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

nichtausgereifte Technik. E. Moderator*in wird das sicherlich reparieren können. Meldet sich in 3 Tagen hier.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 3 von 7
1.579 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

hi,

ist bei mir das selbe....wir haben uns " Meg" ausgeliehen und per email 4,99€

aber in der "Dankeschön-mail" heißt es im kleingedruckten :

Willkommensgeschenk: Der Freifilm kann innerhalb von 3 Monaten ab Anmeldung zu Sky Extra im Sky Store bestellt werden (gilt nur für Leihe und ausgewählte Titel). Im Bestellprozess wird der reguläre € Betrag angezeigt. Der Betrag wird nach Bestellung direkt auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.


jetzt bin ich mal gepannt,was wieder "ausgewählte Titel" sind

mlpking
Special Effects
Posts: 16
Post 4 von 7
1.579 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

Gibt es denn überhaupt einen Moderator hier?

miika
Regie
Posts: 25,044
Post 5 von 7
1.579 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

Grippewelle oder so dauert ein bis zwei Wochen bis sich jemand melden kann.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 6 von 7
1.579 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

mlpking schrieb:

Hallo,

ich habe über Sky die Mitteilung bekommen, dass ich als Gold Kunde einen Film im Sky Store als Willkommensgeschenk unentgeltlich ausleihen könne. Nachdem ich den Film mit Tom Cruise ausgeliehen habe, habe ich jetzt per email die Mitteilung von Sky erhalten, dass die Leihe kostenpflichtig war. Wieso muss ich doch bezahlen?

VG

Ich wurde als Stammkunde auch per mail angeschrieben und, konnte und kann mir genauso wie du auch einen Film aussuchen!! Nur, hast du da nicht was vergessen, oder eben NICHT genauer hingesehen??? Der Film wird dir erstmal abgebucht, Wir sollen uns also NICHT wundern, um dann gut geschrieben zu werden!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
1.579 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

mlpking schrieb:

Gibt es denn überhaupt einen Moderator hier?

Einfach einen Moderator anschreiben, wenn sich keiner meldet.

Antworten