02.03.2019 20:51
Hallo,
ich habe über Sky die Mitteilung bekommen, dass ich als Gold Kunde einen Film im Sky Store als Willkommensgeschenk unentgeltlich ausleihen könne. Nachdem ich den Film mit Tom Cruise ausgeliehen habe, habe ich jetzt per email die Mitteilung von Sky erhalten, dass die Leihe kostenpflichtig war. Wieso muss ich doch bezahlen?
VG
02.03.2019 21:05
nichtausgereifte Technik. E. Moderator*in wird das sicherlich reparieren können. Meldet sich in 3 Tagen hier.
02.03.2019 21:56
hi,
ist bei mir das selbe....wir haben uns " Meg" ausgeliehen und per email 4,99€
aber in der "Dankeschön-mail" heißt es im kleingedruckten :
Willkommensgeschenk: Der Freifilm kann innerhalb von 3 Monaten ab Anmeldung zu Sky Extra im Sky Store bestellt werden (gilt nur für Leihe und ausgewählte Titel). Im Bestellprozess wird der reguläre € Betrag angezeigt. Der Betrag wird nach Bestellung direkt auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
jetzt bin ich mal gepannt,was wieder "ausgewählte Titel" sind
11.03.2019 12:57
Gibt es denn überhaupt einen Moderator hier?
11.03.2019 13:02
Grippewelle oder so dauert ein bis zwei Wochen bis sich jemand melden kann.
05.04.2019 09:13
mlpking schrieb:
Hallo,
ich habe über Sky die Mitteilung bekommen, dass ich als Gold Kunde einen Film im Sky Store als Willkommensgeschenk unentgeltlich ausleihen könne. Nachdem ich den Film mit Tom Cruise ausgeliehen habe, habe ich jetzt per email die Mitteilung von Sky erhalten, dass die Leihe kostenpflichtig war. Wieso muss ich doch bezahlen?
VG
Ich wurde als Stammkunde auch per mail angeschrieben und, konnte und kann mir genauso wie du auch einen Film aussuchen!! Nur, hast du da nicht was vergessen, oder eben NICHT genauer hingesehen??? Der Film wird dir erstmal abgebucht, Wir sollen uns also NICHT wundern, um dann gut geschrieben zu werden!!
05.04.2019 09:15
mlpking schrieb:
Gibt es denn überhaupt einen Moderator hier?
Einfach einen Moderator anschreiben, wenn sich keiner meldet.