Antworten

Wie lange läuft Popup-Kanal Sky Cinema 007 HD

Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 21 von 22
460 Ansichten

Betreff: Wie lange läuft Popup-Kanal Sky Cinema 007 HD


@uwe96  schrieb:

Ist doch ein neuer dabei 😄


Ich selbst bin auf den neuen Bond -Film nicht scharf, da mich schon die Filmlänge von 163 Minuten abschreckt. Solche langen Filme mag ich nicht. Schon bei der  "Titanic" mit 194 Minuten hätte ich locker auf die ersten 90 Minuten verzichten können. Für meinen Geschmack ist manchmal weniger mehr, denn oft werden Filme bei solcher Länge langatmig für mich, was dazu führt, dass ich die abdrehe. Wenn man schon längere Zeit Kunde bei Sky ist nerven die ständigen Wiederholungen, noch dazu wenn dann die Bond-Filme wochenlang hoch und runter laufen. 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 22 von 22
444 Ansichten

Betreff: Wie lange läuft Popup-Kanal Sky Cinema 007 HD

Besser Bond als die Herr der Ringe Sch eisse. Ich gucke 007 gerne mal 10mal oder 100mal. Diesen Sender können die gerne für immer lassen. Ich als zahlenden Kunde möchte auch mal was fürs Geld haben und die James Bond Filme kann ich jeden Tag schauen. Endlich wieder mal ein Grund die Festplatte etwas zu leeren für die 007 Filme. Hat letztesmal nicht geklappt.  Auch wenn ich mit Sky im Moment unzufrieden bin , aber auf James freue ich mich. Immer noch besser als dieser ständige Herr der Ringe und Harry Potter Mist. 

Antworten