Antworten

Werbung corona

Talk2Tani1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
814 Ansichten

Werbung corona

Mir geht diese Werbung bei sky tierisch auf die Nerven...diese corona Werbung 2 mal hintereinander....!!!!!!

Erst war die Versicherung Werbung jetzt corona....

Anstatt man Werbung von neuen Filmen macht....ich werde kündigen....

Nettflix und prime einfach genial 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 2 von 6
801 Ansichten

Betreff: Werbung corona

@Talk2Tani1 

Mir geht Werbung auch tierisch auf den Keks, allerdings ist es mir völlig egal, was zwischen 2 Filmen an Werbung läuft, denn ich muss auch mal meinem Kühlschrank einen Besuch abstatten 😂 Insofern kenne ich die genannten Werbungen gar nicht.

Für mich ist Sky noch immer ertragbarer als die Privaten TV-Sender mit ständigen Werbemüll mitten im Film. 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 6
779 Ansichten

Betreff: Werbung corona

@satansbrut 

Oh ja.😉

Nach und vor den Filmen ist es auch mir sche...egal.😁

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 6
755 Ansichten

Betreff: Werbung corona

[zurück]-Button und sofort wieder starten... so mache ich es immer bei Serien bspw... 1x reicht

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 5 von 6
745 Ansichten

Betreff: Werbung corona

Schon das LIDLund CO weniger bis garnet bei Sky durchs Bild und schon garnet mitten im Film oder einer Sendung durchs Bild und dann DIREKT aufs Nervensysthem drücken....ist  SKY Wert. Und wie der satanische Kolleg weiter oben schon schreibt....wenn Verena angeschlappt kommt, oder Bezos Amzohnelohnfirma wieder die Leute verarscht.........holen wir ja frisches Bier oder Tee....😁

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 6 von 6
608 Ansichten

Betreff: Werbung corona


@Feeling1  schrieb:

Schon das LIDLund CO weniger bis garnet bei Sky durchs Bild und schon garnet mitten im Film oder einer Sendung durchs Bild und dann DIREKT aufs Nervensysthem drücken....ist  SKY Wert. Und wie der satanische Kolleg weiter oben schon schreibt....wenn Verena angeschlappt kommt, oder Bezos Amzohnelohnfirma wieder die Leute verarscht.........holen wir ja frisches Bier oder Tee....😁

 


Joar, Lidl könnte durch Sky durchaus etwas treicher geworden sein, solange diese Werbung bei Sky schon läuft.....🤔😎nerven tut die mich aber weiterhin nicht, dagegen diese voll ätzende SMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVa Werbung aber schon!!!😡

Antworten