08.06.2023 22:46
Wenn ich in der Sky Mediathek einen Film schaue, der Länger als 1h 6 min geht, erscheint exakt nach 1h 6 min eine technische Störung, dann klickt man auf fortsetzen, es werden 10 Werbespots abgespult und dann läuft der Film weiter, jetzt gerade bei transformers 2, lief der erste Werbeblock nach 1h6min und nach 2 h12 min wieder technische Störung, Werbeblock und dann konnte man den Film zu ende schauen.
Jedn Monat zahle ich über 40€ damit ich hier jetzt auch noch mit zusätzlichen Werbeblocks übeflutet werde, das ist in meinen Augen Betrug und Kundenverarschung, ich habe das jetzt über 100 mal erlebt und das läuft nach einem absolut exaktem Schema immer identisch ab, ist also eindeutig so eingestellt, es läuft schon ein Werbeblock vor Filmbeginn aber anscheinend kennt Geldgier keine Grenzen, was unterscheidet Sky dann noch von einem beliebigen privatsender und wofür bezahle ich jeden Monat soviel geld?
09.06.2023 00:11 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2023 00:12
Kann ich so nicht bestätigen. Weder bei Transformers 2 - Die Rache noch bei irgendeinem anderen Film via Sky Mediathek habe ich Unterbrechungen, noch Werbung oder irgendwas als Technische Störung getarnt. Bei mir läuft ganz normal ein Film von Anfang bis zum Ende durch.
09.06.2023 00:18
Das würde dann ja bedeuten, das das nur bei ausgewählten Kunden so gemacht wird, da würde mich dann brennend interesieren, welches die Auswahlkriterien sind.
Voreinigen tagen haben wir mit Besuchern einen Film geschaut, ich habe vorher gesagt, das der Film bei 1h6 min einen fehler haben wird und es Werbung gibt und allw waren dann platt, das es genauso eingetroffen ist. Bei Paramount plus passiert es allerdings nicht, da gibt es halt leider zu wenig Filme.
Wenn die Filme weniger als 90 min haben passiert es nicht, ansonsten eigentlich immer.
09.06.2023 01:09
Der Fall wird geprüft, die Fachabteilung hat noch keine Info... 😁... Mist, war ne Werbung von Parship dazwischen geschaltet. Hoffe, das ich kein Abo abgeschlossen hab... 😱
09.06.2023 07:31
09.06.2023 08:19
Sowas kommt ja auch via Sat und Kabel vor. Es gibt immer wieder mal Sky Cinema Filme die aus Versehen durch Werbung unterbrochen werden. Und im Streaming kann man das doch individuell festlegen, das ist doch der Witz bei der Sache. Du sollst irgendwann die Aktionswerbung des Supermarkts an der Ecke auf dem Bildschirm haben.
09.06.2023 10:04
Hi @Krakatoa46,
welche Meldung wird dir genau angezeigt, wenn es zu der Unterbrechung kommt?
Viele Grüße, Conny
09.06.2023 22:49
Das passiert nicht zufällig, gerade läuft transformers 3, erste werbepause 1 h 6min,zweite werbepause 2h 12 min, das kotzt einen hier nur noch an, es kommt immer die selbe Fehlermeldung 16120 oder 19120, aber das ist nur Fake, denn wenn ich auf fortsetzen klicke, läuft die Werbung und danach läuft der Film weiter, bei einem Film von 148 min Länger 12 min vor Schluss noch eine Werbung, da könnten RTL und Co sogar noch was lernen und dafür bezahle ich jeden Monat noch soviel geld, wird Zeit sich was neues zu suchen, Sky hat wohl zuviele Kunden, traurig das es nicht reicht, das man bezahlt um werbefrei zu schauen, nein man muss doppelt und dreifach abgezockt werden.
09.06.2023 22:51
es läuft über Sat.
10.06.2023 09:58
Guten Morgen @Krakatoa46,
wir schalten während unserer Inhalte auf Abruf keine Werbung mitten im Film oder der Serie. Es handelt sich bei dir daher um ein technisches Problem und ich bitte dich, einmal folgende Schritte durchzugehen: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem
Teste bitte, ob es danach (spätesten nach der Werkseinstellung) weiterhin zu diesen Unterbrechungen kommt.
Viele Grüße
Katja