Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
sentinel2003
Schnitt
Post 1381 von 1.386
274 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@MrB  schrieb:

@sentinel2003  Dann schaue Dir mal das dänische Original an. Der ist noch besser! 😉

Danke dir, habe ich jetzt erst gesehen😎....kurioserweise wollte ich mir das dänische Original schon seit mindestens 1  Jahr oder noch viel läbger auf Amazon ansehen, hatte aber nie großes Bedürfnis dazu.

Der Hauptdarsteller hat schon in einigen dänischen Krimi Serien mitgespielt.😎

"Bruised"

so krasser und starker Sport Film mit Halle Berry und vor allem, mit ihr als Regisseurin! Diese 2 Stunden vergen wie im Flug, Zudem hat Sie einige kurze Clips auf ihrem instagram Profil zu ihrem Training für den Film rein gestellt.

9/10

jack661
Kulissenbauer
Post 1382 von 1.386
242 Ansichten

Was soll diese Frage? Logisches Denken macht diese Frage überflüssig.

MrB
Kamera
Post 1383 von 1.386
217 Ansichten

sois
Beleuchter
Post 1384 von 1.386
150 Ansichten

,,A Christmas Number One"

0/10 Punkte

Albern, dämlich, peinlich... Nach einer halben Stunde abgeschaltet.  Das sich die teilweise bekannten Darsteller für solch einen Müll hergeben, keine Ahnung, warum. Das als Weihnachtsfilm zu bezeichnen, der u.a. zu einem der vier extra produzierten Festfilme gehören, die von sky hergestellt wurden. Normal müsste ich Minuspunkte verteilen. 

MrB
Kamera
Post 1385 von 1.386
140 Ansichten

@sois  schrieb:

,,A Christmas Number One"

0/10 Punkte

Albern, dämlich, peinlich... Nach einer halben Stunde abgeschaltet.  Das sich die teilweise bekannten Darsteller für solch einen Müll hergeben, keine Ahnung, warum. Das als Weihnachtsfilm zu bezeichnen, der u.a. zu einem der vier extra produzierten Festfilme gehören, die von sky hergestellt wurden. Normal müsste ich Minuspunkte verteilen. 

Die tue ich mir alle erst gar nicht an. Ist wie mit dem Adventskalender ... so richtig brauchbares ist da auch nicht bei und mittelmäßig bis schlecht bewertete Filme. Ausnahme: city of lies

ar36272
Tiertrainer
Post 1386 von 1.386
57 Ansichten

Wir haben gestern auf Netflix  I care a lot gesehen. Ich dachte, ich hab schon alle schlechten Filme gesehen und wurde eines besseren belehrt. So nen Schwachsinn kann man sich eigentlich nicht ausdenken. 

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/i-care-a-lot-2020?x&desktop

Antworten