Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 1321 von 1.815
3.082 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Der Exorzist

 

Was für ein langweiliger,  effektloser Sch eiss Film.  Die Schauspieler agieren lustlos, vor allem von Sydow fällt bald um. Linda Blair ist zwar gut, aber ihre Mutter ist so träge und gelangweilt, dass nicht mal der Teufel persönlich den Film retten würde. Zu viele Dialoge,  keine Highlights, alles schon mal besser gesehen. Und 120 minuten sind viel zu lang.  Ein ***** von Film.  Einschlafgarantie Garantiert. Gute Nacht..

0/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1322 von 1.815
3.050 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Body Cam"

Gott, endlich gesehen, das Ding stand schon ewig auf meiner "must see" liste, obwohl erstmals NUR auf Amazon gesichtet...Mary J. Blige spielt diese Polizistin, als hätte Sie nie was anders vorher getan, sooo derart intensiv!! Krasser spannender HorrorThriller!! Ich glaube, dass Ding spielt NUR im Dunkeln....
 

😄😎

 




8/10



Dazu, auch endlich Teil 2 von "The Descent" Genauso krass und eklig wie in Teil 1!!!😄


9/10
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1323 von 1.815
3.061 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@BarleyLightfoot  schrieb:

Der Exorzist

 

Was für ein langweiliger,  effektloser Sch eiss Film.  Die Schauspieler agieren lustlos, vor allem von Sydow fällt bald um. Linda Blair ist zwar gut, aber ihre Mutter ist so träge und gelangweilt, dass nicht mal der Teufel persönlich den Film retten würde. Zu viele Dialoge,  keine Highlights, alles schon mal besser gesehen. Und 120 minuten sind viel zu lang.  Ein ***** von Film.  Einschlafgarantie Garantiert. Gute Nacht..

0/10


Kennst du die Serie vom "Excorzisten"? Es gibt 2 Staffeln, die 1. war der Hammer, Staffel 2 habe ich dann schon in Folge 1 abgebrochen, da mir zu blöd!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1324 von 1.815
3.063 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Tja, ich habe es tatsächlich geschafft, zur allerletzten Vorstellunng vor der erneuten Zwangsschließung zu gehen

 

 

, zu


"Greenland"


in meinem Stamm Kino gestern zu gehen!! Und, die  ehemalige Kino Kritikerin von Quotenmeter, Antje Wessels hat sowas von Recht, der Film ist so richtig gut!! Und, sehr gut, dass Morena Baccarin ( beispielsweise aus den ersten 3 Staffeln von "HOMELAND" und der Nauaflage von "V" ) hier als Ehefrau von Gerard Butler's Figur gecastet worden ist! Ich kann mich nicht erinnern, Sie je in einem Kino Film gesehen zu haben!! Dazu noch der wunderbare Scott Glenn in einer leider sehr kleinen Nebenrolle! Die Special Effects sind echt sehr gut!!



9/10



Und, danach, zuhause auch endlich Blake Lively's neuen Film "The Rhythm Section" gesehen...ein etwas anderer Rache Film!!!


8/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1325 von 1.815
3.039 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Spurlos - ein Strum wird kommen"( Amazon prime)

Nicole Kidman ist fantastisch in der Rolle der völlig verzweifelten Mutter, dessen Kinder in einer Nacht verschwinden!

8/10



"DESTROYER" ( Amazon prime )

krass, harter Cop Thriller mit Nicole Kidman!! Lange nicht mehr sowas spannendes gesehen mit einer abgeranzten Polizistin!! Bravon Nicole!!
Nur, die Auflösung des Fall's fand ich etwas kurios...


9/10


"Der große Triß - Wild" ( Sky on Demond)


die Verfilmung der Wanderung der Schriftstellerin Cheryl Strayed....sehr gute Verfilmung mit Reese Witherspoon! Die viele Flashback's nerven aber dann im Laufe des Filmes etwa. Trotzdem, auch hier sehr gute Darstellung von Reese!


7,5/10
BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 1326 von 1.815
3.021 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Achtung

 

SKY zeigt ab Freitag die Neuverfilmung HEXEN HEXEN 

 

Der Film startete kurz vorm Lockdown im Kino. Nun zeigt Sky Premieren den Film ab Freitag. 

 

Ich liebe die Erstverfilmung mit Angelica Huston und bei der Neuverfilmung skeptisch. Aber ich schaue ihn nur trotzdem mal an

MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 1327 von 1.815
3.017 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@BarleyLightfoot 

Sky wird noch mehr solcher exklusiven "Deals" mit ihren weniger werdenden Studios (hier warner bros) bringen/bringen müssen. Sie haben aufgrund der entfallenden Sportrechte schon jetzt große Probleme, Abonnenten (die meisten haben nunmal Sky wg Fussi/Sport) zu halten. Das wird noch spannend ab Sommer 2021...

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1328 von 1.815
3.000 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Sentinel da stimmeich dir zu war 3 mal vin Greenland vor der schließung die unsinnig ist das die kinos schließen mussten cinemaxx gruppe 1,2 million ohne ansteckung  saßen mit maske beim film nur trinken und essen abgenommen. Weltweit 100 Millionen waren in der  zeit im kino auch keine ansteckung durch corona .

Nur weil paar wo ihre gehirnzellen durch fliegen ersetzt worden sind feiern wie die wilden in hunderte so wie unser bürgermeister beim rafdrennen ohne maske da steht abstand von 1,5 m abstand nicht möglich gehweg zu klein und alle auch ohne maske und polizist mich zur alkohol und  drogenkotrolle 80 cm am auto steht ohne maske.

Waren da in den  film the Mountary gewesen.

 

The Mouturary jeder tod hat seine Geschichte, ein horrorfilm der wo einzelne geschichte erzählt wird wie früher geschichten aus der gruft wo der cugan vom highlander teil 1 der schauspieler ein bestatter und auch trauerfeieer also rede hält.
wirklich ein sehr guter vorgeschmack auf das halloween we was ja bei unds hier usfällt oder mit bestimmten regel gefeierten werden darf.

 

7/10

 

Auch gerade gesehen das hexen hexen kommt den film konnten wir nicht sehen mit ann hatherway bin auf 13.11 gespannt.

Mussten den wohl zeigen weil was dann wenn die kinos öffnen an filme kommen können sich die kinos von festplatten anlieferung nicht mehr retten.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1329 von 1.815
2.977 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Asher" ( SOD)

ein etwas kurioser Rache Film mit Ron Perlman...und, Famke Janson kann ich irgendwie immer weniger leiden...keine Ahnung, wieso....es gibt zwar einiges an Action, aber, irgendwie ist der 100 %ige Funke nicht rüber gesprungen....
 

 




7/10
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1330 von 1.815
2.746 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Doorman - tödlicher Empfang"

Und, wieder mal macht ein Film wohl auf "Stirb Langsam"!! Nun, hier isses also Ruby Rose...nicht schlecht gemacht, aber, zwischendurch ist vieeeeeeel Gelaber und Jean Reno ist hier also mal der ganz böse....


6/10


"Codename: Ava"

Wow. die absolut wunderbare Jessica Chastain kann in allen Genre's!! Hier also das knallharte Action Kino, vortrefflich!! Sogar John Malkovich hat eine geile Schlägerei mit Colin Ferrel!!
 

 

 

 




8/10


"Unginged"

Krass geiler Actioner!! Ich wollte mir das Ding nooch kurz vor dem Lockdown im Kino an gucken, hatte aber keine gute Meinung vom Trailer!! Okay, der ist zwischendrin sehr vorhersehbar, aber, die Action ist richtig genial!


8/10
Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1331 von 1.815
2.751 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Das stimmt sentinel alle 3 filme sind der hammer habe es auch geschafft jetzt mulan auf Disney plus zu schauen kostenlos und ab heute soul(sollte am 26.11 in den kinos anlaufen.

Nun Mulan

eine sehr gute real verfilmung mit sehr guten bekannten schauspieler sehr gutes drehbuch und hat mit der zeichentrick version kein unterschied

9/10

Nun das jetzt die Autokino Kornwestheim/stuttgart und München geschlossen haben nur Köln und Essen offen haben ist die Kino abteilung fast auf null prozent gefallen . 

Das wird später sky maxdome also streaming dienste (ausser netflix und amazon prime durch eigen serie und filme produzieren können ampfangen).

Aber zum beispiel sky machen werbung jeden tag neuer film dann können sie m februar dann den als spitzen film zeigen eine couch in tunis lüppt nur in kleinen schauspiel haus wie arte kinos die nur filme zeigen die in multiplex kinos nicht auf die leinwand schaffen.

Frohe weihnachten euch allen

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1332 von 1.815
2.723 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Blumhouse's Fanatasy Island  - Unrated Version"

 

 

Boah ey, der mieseste und langweiligste Blumhouse Film, den ich je gesehen habe...nun, nicht ganz, ich habe den nach etwa 2o Minuten in die Tonne getreten!!! Und, dass ich dafür 1,97 ausgegeben habe,....😐

 

 

2/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1333 von 1.815
2.567 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"it Follow's"

 

ein Indie Horror Film...echt nicht schlecht gemacht. Läuft auf SoD!

 

 

7/10

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 1334 von 1.815
2.555 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Vanguard

 

Was für ein besch issener Jackie Chan Rotz. Vorhersehbar, langweilig, unlustig und einfach nur 08/15 Mist. Der Film wird nicht lange im Gedächtnis bleiben. Chan ruiniert langsam seine Karriere

 

0/10 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1335 von 1.815
2.517 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Lange keinen Film mehr auf Netflix gesehen, aber


"RED DOT"

ist sooo derart krass, den muß man gesehen haben!! Der geht leider keine 90 min.

 

 



1 junges Pärchen auf einer Reise zum Nordkap, wollen damit ihre Ehe retten! Was dann passiert, ist ein Albtraum!!

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal überhaupt einen schwedischen Film gesehen habe....


9/10

MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 1336 von 1.815
2.519 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@sentinel2003  schrieb:

Lange keinen Film mehr auf Netflix gesehen, aber


"RED DOT"

ist sooo derart krass, den muß man gesehen haben!! Der geht leider keine 90 min.

 

 



1 junges Pärchen auf einer Reise zum Nordkap, wollen damit ihre Ehe retten! Was dann passiert, ist ein Albtraum!!

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal überhaupt einen schwedischen Film gesehen habe....


9/10


Schwedisch, skandinavisch, kühl... red dot. Was habe ich mich gefreut... Der "red dot" ist jedoch ganz schnell vorbei und man bekommt einen typischen Thriller im zeitweise netten screening und einem kleinen plot twist serviert, den es so sicherlich schon leckerer gab. Echt schade! Das hätte wirklich Potenzial gehabt - zumal Titel und Idee wirklich ganz gut klangen und neugierig gemacht haben. Schauspielerisch vielleicht gerade so vertretbar (Ausnahme Boris), wobei einem die weiteren Schicksale ziemlich egal bleiben. Zu früh wird hier einfach alles klar, das Ganze dann auch noch etwas lieblos und hastig runter gespult. Wirklich schade, denn das können die Skaninavier wahrlich besser.

 

gut gemeinte 5/10

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 1337 von 1.815
2.514 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

PHANTASM 1 bis 5

 

Note 6 , setzen

 

Horrorschrott, unlogisch, man verliert dauernd den Faden und viel zu dialoglastig. Zeiverschwendung Deluxe

 

0/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1338 von 1.815
2.499 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@MrB  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

Lange keinen Film mehr auf Netflix gesehen, aber


"RED DOT"

ist sooo derart krass, den muß man gesehen haben!! Der geht leider keine 90 min.

 

 



1 junges Pärchen auf einer Reise zum Nordkap, wollen damit ihre Ehe retten! Was dann passiert, ist ein Albtraum!!

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal überhaupt einen schwedischen Film gesehen habe....


9/10


Schwedisch, skandinavisch, kühl... red dot. Was habe ich mich gefreut... Der "red dot" ist jedoch ganz schnell vorbei und man bekommt einen typischen Thriller im zeitweise netten screening und einem kleinen plot twist serviert, den es so sicherlich schon leckerer gab. Echt schade! Das hätte wirklich Potenzial gehabt - zumal Titel und Idee wirklich ganz gut klangen und neugierig gemacht haben. Schauspielerisch vielleicht gerade so vertretbar (Ausnahme Boris), wobei einem die weiteren Schicksale ziemlich egal bleiben. Zu früh wird hier einfach alles klar, das Ganze dann auch noch etwas lieblos und hastig runter gespult. Wirklich schade, denn das können die Skaninavier wahrlich besser.

 

gut gemeinte 5/10


Ist zum Glück ALLES Geschmackssache!!! Mir hat er sehr gut gefallen!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1339 von 1.815
2.477 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Bliss


Mit Salma und Owen! Was für ein Schrott Film hoch 10!! Das ist der mieseste Film, den beide je gedreht haben! Das ich bis zum Ende durchgehalten habe, ist ein echtes Wunder!

3/10

MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 1340 von 1.815
2.469 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hunted - Blutiges Geld

 

Ok... in die Wertung fließt vielleicht die aktuelle Jahreszeit und mein persönlicher Bezug zum Bundesstaat Maine (Scarborough) und seinen Wäldern ein. Ein Survivor, der ruhig daher kommt (das ist positiv gemeint) und einem sympathisch und authentisch spielenden 71-jährigen Tom Berenger im schicken Setting.

 

7/10 Kippen

Antworten
Empfohlene Beiträge