30.12.2024 01:41
@ar36272 schrieb:@sentinel2003 @Wenn ich mich richtig erinnere, stirbt Franka ziemlich am Anfang des Films.
Hatte überlegt, wie Du auf 5 Teile kommst. Dank Wiki ist mir dann eingefallen, dass Teil 4 ja mit Jeremy Renner war. Teil 1 Top, 2 und 3 gute Unterhaltung, 4 zum vergessen und Teil 5 ging so, wenn ich mich recht erinnere .
Teil 6 wird wohl wohl unter dem Titel The Bourne Dilemma geplant. Regisseur und Drehbuchautor Edward Berger
Aha, jetzt steht das tatsächlich was vom neuen Film! Danke! Woher wusstet du das mit Edward Berger?? Wahrscheinlich Onkel Google....😎 Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, wurde Damon mal vor vielen Monaten damit zitiert, dass er NUR unter seinem Freund und Kumpel plus Regisseur Doug Liman einen neuen "Bourne" Film machen will...Der Actioner, den Matt für Apple gedreht hat, hat ja wohl Liman inszeniert? Denn in einigen Kritiken las ich, dass der Film stark an die "Bourne" Reihe erinnern würde...nun, dann wird der Film dann ja auch irgendwann bei Matt auf seiner imbd Pkattform erscheinen. Da bin ich ja echt mal gespannt, wer dann noch alles zum Cast gehören wird, und, wer die weibliche Hauptrolle....Alicia hatte mir damals im 5. Film ganz ordentlich gefallen.
Appropos Alicia Vikander: es ich bis heute nicht zu verstehen, warum man nicht noch 1 oder 2 weitere Filme mit ihr und der Figur "Lara Croft" gedreht hat! Sie hat in diese Figur sowas von sehr gut da rein gepaßt.
30.12.2024 08:27 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2024 08:31
@sentinel2003 : Ja Google hat mir geholfen 😏. Die letzten News die ich gefunden hatte waren die, dass der Berger Interesse gezeigt hatte, aber wohl noch bis zum Sommer 25 andere Projekte hat und nicht weiß, was danach kommt. Das mit dem Doug Liman hatte ich auch gelesen. Naja, warten wir mal ab.
Der Actioner mit Matt auf Apple TV sagt mir nichts. Der neueste Film ist The Instigator, oder?
Apple hat wohl die Geldschatulle beim Matt und auch beim Tom Hanks ordentlich weit geöffnet. Die letzten Filme liefen alle auf Apple TV+
hier noch Infos:
https://www.filmfutter.com/news/bourne-6-titel/
30.12.2024 15:32 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2024 15:33
Achso, es war nicht Liman sondern Greengrass, mit dem Matt den 6.Teil machen wollte...oh je, dann ist ja noch überhaupt garnichts geklärt🤔...anscheinend wollen Matt und Berger den nächsten "Bourne" machen, aber, Berger hat so derat viele Projekte, dass er wohl "Bourne", wenn überhaupt erst in 3 Jahren drehen könnte, wenn er das dann überhaupt noch machen will!
Joar, und, bei Greengrass steht dann logischerweise auf der imdb kein neuier "Bourne" Film.
Man, man, man, alle sind sich einig, dass die Bourne Reihe nach wie vor ein zucker Stückchen ist, nur, keiner hat so richtig Zeit für einen neuen Film und WER schreibt das Drehbuch??😐🤔
Jepp, ich meinte das Dingens namens "The Instigator", wo Ren Kühn ja sagte, dass der sich stark nach "Bourne" anfühlen sollte...
30.12.2024 18:42
Ich will jetzt doch unbedingt den neuen Actioner mit Matt sehen, der Titel ist ja kaum aussprechbar... 🤨
Heute wieder mal über 10 Ecken habe ich es tatsächlich geschafft, mich bei Apple anzumelden, mein Gott, wenn man nur Android oder Microsoft hat, was ist das irre kompliziert, da rein zu kommen!!
Zumal man ja mit der Google Email nicht rein kommt, also, woanders erstmal ne neue Mail Adresse erstellen... 😕😔😌
So, ich habe es tatsächlich geschafft mit einer freenet Adresse. Es gibt sogar Probetage, aber, genau wie fast überall nur 7 Tage... Mal gucken, ob ich mir das jetzt antun werde 😎
30.12.2024 20:02 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2024 21:00
Dein Kommentar ist sehr kühn und interessant. 😁 Aber "The Instigators" ist leider nur durchschnittliche Unterhaltung und kein Film, den man unbedingt gesehen haben muss! Und die überschaubare Action, die überall verstreut ist, ist auch eher harmlos gestaltet. 🙊
30.12.2024 22:09
Ist zum Glück wieder mal Geschmackssache! Ich fand z.B. den 1. Bourne Teil krass genial, ein anderer würde sagen...hmmm, durchschnittlich!🤔
01.01.2025 03:09
Ich habe ab und zu Phasen, wo ich ein, zwei oder 3 Filme von Schauspielern gucke...
Dieses mal, eine meiner derzeit deutschen Lieblings Darstellerinnen: Petra Schmidt - Schaller.
"Ein Mann unter Verdacht" (von 2016 über zdfselect)
Nicht schlecht Herr Specht. Und, auch mit einiges an Spannung, und viele bekannte, Schauspieler dabei.
8/10
"Ein gefährliches Angebot" (auch von 2016 über zdfselect)
Mit 3 bekannten Gesichtern: die wunderbare Petra plus Armin Rohde plus Andre M . Hennicke.
5/10
04.01.2025 01:21
"Nerve"
Keine Ahnung, ich glaube, das war mein erster Film in 2025. Joar, die wunderbare Emma Roberts....zwar kein Hammer Film, aber schöne, kurzweilige Unterhaltung...😎
6/10
04.01.2025 12:00
Guten Morgen! Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr ! Ich empfehle euch Platoon und Full Metal Jacket . LG Sandersdorf
04.01.2025 12:17
@Sandersdorf Du hast ja nicht unrecht, sind zu empfehlen, nur nehme an wer hat diese Filme noch nicht gesehen, bestimmt nicht viele. 😉 Dir natürlich auch ein gutes Jahr 2025
04.01.2025 17:00
Es gibt nur wenige Komödien, wo ich lachen kann. Meistens lache ich bei Horrorfilmen. 🤔🤣🤣Aber es gibt eine Komödie, wo ich garantiert lachen muss.
Ich hatte mir vor einiger Zeit bei Prime mal wieder den Film "Rat Race-Der nackte Wahnsinn" aus dem Jahre 2001 angesehen. Eine Top Actionkomödie mit John Cleese, Whoopi Goldberg , Rowin Atkinson u.a. .
Solche Filme bekommen sie heute nicht mehr hin.
05.01.2025 05:20
"Major Movie Star"
Wow, das war dann wohl mein allererster Film mit Jessica Simpson...nicht zu empfehlen, mein Gott, war der übel...🤔
3/10
"Cosino Undervover"
Auch keine Leuchte...ich habe schon weitaus besser Filme mit Will Ferrell gesehen...Jerremy Renner ist hier tatsächlich auch dabei als ganz "böser Bube"😎
5/10
05.01.2025 11:00
Guten Morgen! Ich empfehle euch Zurück auf die Straße. LG Sandersdorf
05.01.2025 22:10
@Schnippelmann : Seh ich auch so: der Film The Instigators ist bescheiden. Hab ihn nach 55 Minuten abgestellt. Was soll das sein, ein Action Film, Komödie oder was?
Apple hatte ja jetzt 2 Tage Apple TV+ kostenlos freigeschaltet, so konnte ich mir den Film angucken.
07.01.2025 05:18
"Don't Breath II"
Joar, ich habe Teil 1 nicht mal richtig gesehen...aber, das Ding hier ist echt nicht mal schlecht, viele brutale Schlägereien...😎
7/10
07.01.2025 10:39
Ich empfehle den Film Etwas Schlaf braucht der Mensch
Kaum Action, aber sehr entspannend. Beugt einem Forumsbesuch um kurz nach 5 Uhr in der Früh vor. 😴😄
07.01.2025 11:15
Ich empfinde dann doch andere Dinge als geiler 😁
11.01.2025 12:16
Guten Morgen! Ich empfehle euch Die Werwölfe von Düsterwald . LG Sandersdorf
17.01.2025 18:10
So, heute endlich mal Alien Romulus auf Disney+ geschaut. Gute spannende Unterhaltung. Hat mir auf jeden Fall besser als Alien 3 und 4 gefallen. So kann es ruhig weitergehen😉
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Serie Alien Earth.
7/10
18.01.2025 20:11
Auch ich bin nach wie vor "Alien" Fan!
Was würde ich mir wünschen, dass Sigourney zumindest noch einmal, als Abschied für ihte "Ripley" einen Handlungs Bogen bekommen würde!! 🤔
Wie hieß der vor letzte Alien Film? Der hat mir auch gut gefallen!
Ich bin auch mal gespannt, wie die Serie dann wird.