Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
Sandersdorf
Maskenbildner
Post 1541 von 2.182
2.078 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Guten Morgen!  Ich empfehle  Backdraft LG Sandersdorf 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1542 von 2.182
2.058 Ansichten

Sonne und Beton
8/10 ☆

Presse:
Meisterhaftes Portrait der Jugendkultur oder The Very Hard German Version of "Stand by Me". Rau, direkt und nicht beschönigend...

Wir begleiten eine Gruppe von vier Freunden im Teenageralter, Lukas, Gino, Julius und Sanchez, zwischen Drogen, Gangs, Rap, Gewalt und Langeweile und beobachten sie bei ihren täglichen Kämpfen in einem der rauesten Teile Berlins (Berlin-Neukölln). Dem Film gelingt es hervorragend, das Leben junger Menschen in Berlin einzufangen und eine einzigartig authentische Atmosphäre zu schaffen, die einen in den Bann zieht.

Insgesamt ist dieser Film ziemlich brutal, ehrlich, regt aber durch die Darstellung aller Familienprobleme in einem armen Teil der deutschen Hauptstadt auch zum Nachdenken an. Der Kampf zwischen dem Versuch, aus der schlechten Kindheit herauszukommen, vielleicht sogar eine höhere Ausbildung zu absolvieren, und der Realität, die einen möglicherweise einschränkt, wird wirklich gut dargestellt.

Sonne und Beton - Ab 02.März 2023 im Kino!
Schnippelmann
Castingleiter
Post 1543 von 2.182
2.034 Ansichten

Mafia Mamma

6/10 ☆
Monica Bellucci, Alessandro Bressanello, Eduardo Scarpetta, Toni Collette

Dieser Film soll eine augenzwinkernde Satire auf das Mafia-Genre sein, und wenn man die schlechten Kritiken auf "Rotten Tomatoes" (21 %liest, scheint es, als hätten die meisten Leute diese Tatsache völlig übersehen. Ich sehe Kritiken, die sich darüber beschweren, dass es zu gewalttätig oder blutig und nicht lustig sei. Ich fand das sehr lustig. Der Film spielt mit den typischen Mafia-Stereotypen und bietet gleichzeitig neue Witze, und ich musste im Laufe des Films laut lachen.

Eine amerikanische Mutter erbt das Mafiaimperium ihres Großvaters in Italien. Kristin (Toni Collette) soll nach Italien kommen. Nicht nur, um der Beerdigung beizuwohnen, sondern auch, um das Mafia-Imperium ihres Großvaters zu übernehmen und zu beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Mit der Hilfe ihrer treuen Beraterin Bianca (Monica Bellucci) muss sie sich behaupten und herausfinden, was in ihr steckt — doch ihre Feinde lauern überall!

Offizieller "Mafia Mamma " Trailer Deutsch German 2023 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kch | (OT: Mafia Mamma) Movie Trailer | Digital: 17 Aug 2023, DVD/Blu-Ray: 25 Aug 2023 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/fdc/mafia-mamma-2023 Kristin, eine durchschnittliche Frau aus der Vorstadt, erbt das ...
sentinel2003
Produzent
Post 1544 von 2.182
2.012 Ansichten

"22 Mile"

bereits zum 2, mal gesehen. Joar, Mark Wahlberg, Lauren Cohan und John Malkovich in einem Actioner, der einiges an Spannung enthält.

8/10

--------------------------------

"Smile - siehst du es auch"

Das Ding war schon ein paar Monate auf meiner Watchliste...nun, so richtig begeistert bin ich nicht, Das erste mal habe ich überhaupt Sosie Bacon gesehen. Der Film ist ja eigentlich nUR auf Sie "eingestellt". Der Film wird, finde ich, ab der Hälfte immer hahnebüchener...Sosie spielt diese immer mehr in diesen psychischen Strudel geratene Therapeutin aber ziemlich gut.

7/10

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1545 von 2.182
1.942 Ansichten

Gletschergrab

Originaltitel: Operation Napoleon

6/10 ☆
Ein Film (Island-Thriller) von Óskar Thór Axelsson mit Vivian Ólafsdóttir, Jack Fox, Iain Glen, Wotan Wilke Möhring... 

"Gletschergrab" basiert auf einem Bestseller von Arnaldur Indriðason. Ohne das Buch gelesen zu haben war der Film solide Krimi-Kost. Die Handlungen werden bis zum Ende kontinuierlich weiterentwickelt, so dass das Interesse auf jeden Fall erhalten bleibt. Die atemberaubende Landschaft, in der der Film spielt, und die wirklich coole weibliche Heldin (Vivian Ólafsdóttir) sind es wert.

Operation Napoleon folgt der isländischen Bankangestellten Kristín (Vivian Ólafsdóttir), die in eine internationale Verschwörung verwickelt und fälschlicherweise in einen Mord verwickelt wird, nachdem ihr Bruder ein Nazi-Flugzeug auf dem Vatnajökull-Gletscher findet. Jetzt muss sie die Geschichte hinter der Verschwörung aufklären, die von der CIA unter dem Codenamen "Operation Napoleon“ getauft wurde, und US-Agenten entkommen, die sie aufspüren.

Offizieller "Gletschergrab" Trailer Deutsch German 2023 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Operation Napoleon) Movie Trailer | Kino: 9 Mär 2023 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/4oi/gletschergrab-2023 Die junge isländische Bankangestellte Kristin (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem ...
cabanossi51
Produzent
Post 1546 von 2.182
1.864 Ansichten

Es wäre schön, wenn ihr gleich dazuschreiben würdet, bei welchem Streaming Dienst der jeweilige Film zu sehen ist. Danke.

miika
Regie
Post 1547 von 2.182
1.857 Ansichten

cabanossi51
Produzent
Post 1548 von 2.182
1.842 Ansichten

Solche Seiten kenne ich auch. Aber die Info gleich bei der Filmempfehlung zu haben, ist doch viel komfortabler.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1549 von 2.182
1.813 Ansichten

Ich wünsche mir, dass Sky mal einen neuen Pop Up Sender öffnet und zwar Sky Lümmel HD mit den Lümmel Filmen. 

uwe96
Filmmusik
Post 1550 von 2.182
1.773 Ansichten

Gibt Leute die laden Filme runter. Da steht dann nicht bei wo es diesen als Stream gibt 😉

sentinel2003
Produzent
Post 1551 von 2.182
1.747 Ansichten

Ick hab mir noch nie einen Film runter geladen.🤔

cabanossi51
Produzent
Post 1552 von 2.182
1.714 Ansichten

S.A.S. - Red Notice.   GB 2021 Action Thriller.   Amazon Prime

Sam  Heughan, Ruby Rose, Tom Hopper, Hannah John- Kamen

Der britische Agent Tom Buckingham ist mit seiner Freundin auf dem Weg nach Paris, um dort ein romantisches Wochenende zu verleben und seiner Angebeteten einen Heiratsantrag zu machen.

Doch mitten im Eurotunnel kommt der Zug zum Stehen und wird von einer Gruppe Söldner gestürmt, die per Haftbefehl von der britischen

S.A.S. gesucht werden.

Die Anführerin der Terroristen will sich für den Tod ihres Vaters rächen....

Der Hauptdarsteller des Films ist ein guter Bekannter für Serienfreunde

aus der Reihe "Outlander".

In diesem Film spielt er einen knallharten britischen Agenten, der im Eurotunnel und im Zug den Terroristen einen Strich durch die Rechnung

macht. 

Stirb langsam lässt grüßen.

Der Film ist ziemlich spannend, wenn auch teilweise vorhersehbar und Action Freunde werden auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.

Brutale Gefechte, Schlägereien und Kampfszenen sprengen im wahrsten Sinne des Wortes den Bildschirm. Diese Action sorgt dafür, daß der Streifen nie langweilig wird und eine gute Unterhaltung bietet.

Klare Action Empfehlung.

7/10 Punkte 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1553 von 2.182
1.705 Ansichten

@uwe96  schrieb:

Gibt Leute die laden Filme runter. Da steht dann nicht bei wo es diesen als Stream gibt 😉

... was für ein Quatsch !! Da merkt man eben das bei Dir auch nur "heiße Luft" ist und keinerlei technischer Hintergrund vorhanden ist! 🙈 Jetzt aber genug von den "Bösen"...

Ich denke auch das so ein Hinterhof-Hacker mit 2 potente Supercomputer in ein paar Stunden die Sky-Verschlüsselung geknackt hat. Bin jetzt aber zu faul die Q aus'm Keller zu holen! Stand übrigens in der "Bravo" letzte Woche bei "Dr. Sommer" und im "Kirchenblättchen"! Nur verrate es bitte nicht Sky, sonst werden wieder die nächsten Sender, auf Wunsch des Kunden, abgeschaltet... 😎
sentinel2003
Produzent
Post 1554 von 2.182
1.665 Ansichten

@Sandersdorf

Hi du, ein paar mehr Infos wären schon hilfreich!! 😉😎😎

@Schnippelmann : off-topic : ICH kann noch noch sehr gut erinnern, dass es mal vor gefühlten 100 Jahren eine Phase gab, wo massig Leute, das war zu PREMIERE Zeiten, Pay TV schwarz geguckt haben!! Die also das Karten System am Receiver geknackt hatten. 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 1555 von 2.182
1.607 Ansichten

Hallo! ich empfehle Reihngold (Drama )LG  Sandersdorf  

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 1556 von 2.182
1.593 Ansichten

Hallo!  Ich bin es nochmal  ich empfehle  den Film der Butler  (Drama )  LG Sandersdorf  alle Filme habe ich selber gesehen.  Da fällt mir  noch einer ein begräbt mein Herz in Iowa. 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 1557 von 2.182
1.591 Ansichten

Achso  noch einer Honig im Kopf  oder mein Freund Das Ekel! Schippelmann dünnes Eis mit deiner Behauptung. !LG Sandersdorf 

sentinel2003
Produzent
Post 1558 von 2.182
1.580 Ansichten

@Sandersdorf

Könntest du nicht wenigstens schreiben, wo du deine Filme gesehen hast, okay, ich schreib es auch nicht immer, aber, oft. Und, vielleicht ein ganz klein wenig zum Inhalt??😌😉😔

DU hast deine Filme hier noch nie bewertet, machst du sowas nie? Sowas macht doch Spaß 😎oder hälst du davon gar nichts??

🤔@cabanossi51 

S.A.S Red Notice war etwas ungewohnt, da Ruby Rose mal als ungewohnt "böses " und knallhartes, gnadenloses Mist Stück 😇😇😇😂😂😂Ich hätte Sie sooft im Film regelrecht würgen können voller Wut 😇😆😉😂weil, Sie geht ja praktisch über massig Leichen 😎😄😅😇😆😊

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1559 von 2.182
1.554 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

@Sandersdorf

Könntest du nicht wenigstens schreiben, wo du deine Filme gesehen hast, okay, ich schreib es auch nicht immer, aber, oft. Und, vielleicht ein ganz klein wenig zum Inhalt??😌😉😔

... sei bitte nicht so kleinlich!  Auf folgenden Seiten (Streaming-Suchmaschinen) bekommst Du einen Überblick über die Programmangebote der großen Streaming-Anbieter:

StreamPicker 

WerStreamt es? 

JustWatch 

** JustWatch & WerStreamt es gibt es auch zusätzlich als Android-App im Google Play Store !!

cabanossi51
Produzent
Post 1560 von 2.182
1.531 Ansichten

Der Autor des Posts kennt die Einzelheiten eigentlich, außerdem weiß er, wo er den Film gesehen hat und, wie er ihn einstuft.

Ein kleiner Aufwand für den Einzelnen, aber ein großer Mehrwert für die Leser 😉

Antworten