Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1401 von 1.815
1.554 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Desperate Hour"

 

Ein von einigen neuen Firmen mit Naomi Watts, meiner derzeitigen Lieblings Schauspielerin. Ihr Film Sohn - 16 Jahre - gelangt in seiner Schule als Geisel in eine Schießerei. Da Sie in der Zeit Joggen ist, und etwa 10 Km entfernt von der Schule, versucht Sie verzweifelt einen Uber zu finden und mit der Polizei in Verbindung zu kommen. Ein Film zum "Nägel kauen"!! Der Film ist in "Echtzeit" mit etwa 89 Minuten 😊

 

9/10

 

 

Dazu ihr 2. Neuer Film. 

 

"Infinite Storm"

 

Sie ist in einem kleinen Kaff um den Bergen alleinige Berg Retterin ohne Heli, nur alleine und findet bei einem Aufstieg einen Jungen Mann, der sich eigentlich umbringen möchte. Ein echt schwerer Abstieg beginnt... 

 

Auch echt nicht schlecht gemacht. 😊😊

 

7,5/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1402 von 1.815
1.483 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"ARCTIC"

 

nochmals diesen sehr intensiven Film mit Mads Mikkelsen gesehen....ist ja schon fast eine "1 Mann Show" mit ihm! So krass und auch spannend! Diese knapp 2 Stunden vergehen wie im Flug!😎

 

10/10

MrB
Regie
Posts: 4,003
Post 1403 von 1.815
1.470 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003 

Den fand ich auch  Klasse! Vor allem die Kulisse und das Setting... Geiler Film!

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1404 von 1.815
1.463 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Auf jedenfall "John Wick: Kapitel 4"...

MrB
Regie
Posts: 4,003
Post 1405 von 1.815
1.456 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@Markus_79  schrieb:

Auf jedenfall "John Wick: Kapitel 4"...


Hier kann ich (zur Überbrückung) die asiatische Variante sehr empfehlen: The Killer - Someone deserves to die 

 

Hammergeil choerografiert, feinster Schnitt und emotionslos brutal und etwas gnadenloser als John Wick 😉 Hier wird nicht gefackelt. Ein Actionier vom Feinsten. Die post-credits Szenen sind ebenfalls sehr zu empfehlen 🤗

 

oder ab irgendwann (Dtl. Start steht noch nicht fest) - „John Wick“ trifft auf „Inglourious Basterds“- der finnische "Sisu" (Achtung der Trailer hat es schon in sich!):

 

 

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1406 von 1.815
1.343 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Bullet  Train

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bullet_Train_(Film)

2/10

Nach 30 Minuten hab ich den Film abgeschaltet. Sowas verwirrendes mit Zeiten und Szenensprüngen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Was soll daran gut sein? 

 

 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 1407 von 1.815
1.322 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Nicht jeder kann dem gezeigten folgen, es gibt ein paar Rückblenden, um die Charaktere und deren Motivation ihres Handelns zu verstehen. Ich fand den Film sehr unterhaltsam, Geschmacksache, wie immer.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,825
Post 1408 von 1.815
1.204 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich mag solche Filme wie Bullet Train. Hatte schon etwas Tarantino Flair, nur weniger Gelaber und dafür mehr Action.

Die Killer waren allesamt sehr witzige und interessante Typen. Da waren die paar Rückblicke ganz okay, um einen besseren Einblick zu bekommen.

Brad Pitt spielte mal wieder schön doof und insgesamt gab es massenhaft gut choreografierte Action, die trotz ihrer Brutalität irgendwie immer Laune machte.

Schräge Typen, viel Spaß und Action. Super Film!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1409 von 1.815
1.194 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich bin seit knapp 4 Wochen ( habe 5 Wochen bekommen ) bei einer Reha. Filme gucken mache ich hier kaum. Das WLAN der Klinik ist die reinste Katastrophe in Sachen Geschwindigkeit! Das erinnert einem an uralte DSL Zeiten 🤨😑😩😞

 

Und, ich habe mir gerade mal einen Film angesehen über mein Datenvolumen, der Film hat 2 GB gezogen... Neee, da vergeht dit dann die Lust 😔

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,825
Post 1410 von 1.815
1.118 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gestern auf WOW gesehen: The Woman King

Eine Truppe weiblicher Kämpferinnen verteidigt im frühen 19. Jahrhundert das Königreich Dahomey gegen feindliche Nachbarvölker und europäische Sklavenhändler.

Weil sie sich einer Zwangsheirat verweigert, wird die junge Nawi von ihrem Vater dem König zum Geschenk gemacht. Schließlich wird die junge Frau zur Kämpferin ausgebildet und wird eine maßgebliche Akteurin im Kampf um die Freiheit von Dahomey, dem heutigen Benin.

Der Film ist ein starkes Action Drama um starke Frauen und deren Wunsch nach Unabhängigkeit, inspiriert von historischen Ereignissen.

Gute Kampfszenen wechseln sich mit ruhigen Momenten ab, in denen die Motivation der wehrhaften Frauen beleuchtet wird.

Insgesamt eine gute Mischung aus Action und Drama, auch wenn manche Stellen etwas unglaubwürdig wirken, wenn ein Baum von einem Kerl keine Chance gegen eine kleine, eher zarte Frau hat. 😉

Auf jeden Fall gute Abendunterhaltung. Reinschauen lohnt sich.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,791
Post 1411 von 1.815
1.104 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003

Es handelt sich um eine KUR in einer Reha-Einrichtung & nicht um ein 5 Sterne Wellness Urlaub... Lass die Glotze aus und sofort zu den Anwendungen: wie Massage, Aqua-Gym, Sport, Nordic Walking etc. oder Werken und an Gruppengesprächen teilnehmen. 😂

 

Sonst rufe ich die hysterische Anästhesie- oder OP-Schwester Frau Prügelpeitsch an. 😜

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1412 von 1.815
1.080 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@Schnippelmann

 

Da hast du NATÜRLICH RECHT! 😂😂😂😂😂😂Mit dem 5 Sterne Hotel 😉😉

 

ABER, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal über WLAN "gesurft" bin mit solch   Katastrophalen Geschwindigkeit 😑🙄🤨

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1413 von 1.815
1.034 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"FALL"  ( Amazon prime )

 

wow, was ein echt guter Survival Tripp mit 2 jungen FRauen auf einen verlassen ca. 360 meter Tower....

 

 

8/10

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,791
Post 1414 von 1.815
969 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@MrB 

Heute endlich Sisu gesehen! ✌️👍

8/10 

 

Für alle, denen John Wick einfach nicht hart genug drauf ist. - Sisu ist ein finnischer Actionfilm aus dem Jahr 2022 von Jalmari Helander mit Jorma Tommila und Aksel Hennie. Bizarr, blutrünstig und superbrutal... ein Gemetzel sondergleichen! 👍

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,791
Post 1415 von 1.815
918 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Fast & Furious 10

8,5/10 

 

Auf Bewertungsplattformen erreicht der Fast & Furious X einen niedrigen Score, Frauchen & ich fanden ihn "klasse". Und Jason Momoa in seiner Rolle als Bösewicht, bringt auch jede Menge frischen Wind rein.

 

Besetzung: Vin Diesel, Jason Momoa, Michelle Rodriguez, John Cena, Jason Statham, Helen Mirren, Scott Eastwood, Alan Ritchson, Michael Rooker, Charlize Theron u.v.m.

 

https://youtu.be/_hR9scMVHX0

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 1416 von 1.815
914 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Also ich hasse diese Autoposerreihe. Ausser schei ss Angabe nix dahinter.  Bis Film Nr 4 war ich gekommen und habe es dann aufgegeben.  Es wurde immer blöder und bekloppter.  Wer es mag okay, aber ich empfehle diesen Haufen Schrott, um im der Autosprache zu sprechen, nicht  . 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1417 von 1.815
881 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@Anonym

 

Zwingt dich denn jemand, es zu gucken?? Dann lass es doch weiter sein😉... Zumal ja auch noch Hauptdarsteller Paul Walker mitten oder am Ende der Dreharbeiten zu Teil 7 gestorben ist, das war schon sehr heftig!! 😐Am 30. November ist er dann auch schon 10 Jahre tot.

 

-----------------

 

"Dark Tide"  ( von 2012) 

 

Ich bin damals beim ersten gucken kurioserweise einige Male eingenickt... Hatte ihn mit einer Kumpeline gesehen, wir sind beide immer mal wieder "weg" gewesen. 🤨

 

Der Film ist kein Burner, aber, er ist voll okqy.... da spielt sogar Halle Barry mit( wie immer eine absolute Augenweide 👍😊)  Ist wohl einer ihrer nicht so guten Filme.... 😔😟Jedenfalls gibt es sehr schöne Unterwasser Aufnahmen....

 

 

8/10

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,791
Post 1418 von 1.815
852 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

The Mother ein Actionfilm aus dem Jahr 2023. In der Hauptrolle Jennifer Lopez. Der Film wurde auf Netflix veröffentlicht.

6,5/10 

 

Eine Auftragskillerin taucht aus der Versenkung auf, um ihre Tochter zu beschützen, die sie vor Jahren auf der Flucht vor gefährlichen Männern weggegeben hatte.

https://youtu.be/zp5uZRKeRzw

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,791
Post 1419 von 1.815
806 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Renfield
6,0/10 
 
Renfield (Horrorkomödie), ein Handlanger von Graf Dracula, möchte sich nach Jahrhunderten des Dienstes aus der Beziehung zu seinem Chef Dracula befreien.
 
In den Hauptrollen: Nicolas Cage als Graf Dracula, Nicholas Hoult als dessen Diener Renfield und Awkwafina als eine Verkehrspolizistin.
 
MrB
Regie
Posts: 4,003
Post 1420 von 1.815
798 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@Schnippelmann  schrieb:

The Mother ein Actionfilm aus dem Jahr 2023. In der Hauptrolle Jennifer Lopez. Der Film wurde auf Netflix veröffentlicht.

6,5/10 

 

Eine Auftragskillerin taucht aus der Versenkung auf, um ihre Tochter zu beschützen, die sie vor Jahren auf der Flucht vor gefährlichen Männern weggegeben hatte.

https://youtu.be/zp5uZRKeRzw


😊

 

Ja natürlich gibt es Szenen zum Haare raufen 🙂 ... aber insgesamt ist das dann doch gelungen. Die Wölfin, die Fähe beschützt eben ihren Nachwuchs. Das ist mitunter in wunderschönen und kalten Naturaufnahmen festgehalten. Vielleicht nicht besonders anspruchsvoll, aber durchaus unterhaltsam und guckbar!

Einer der besseren Netflix-Filme, welchen ich ohne schlechtes Kaninchenfutter empfehlen kann.

 

6.5/10

Antworten
Empfohlene Beiträge