Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
cabanossi51
Produzent
Post 2141 von 2.180
589 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Frauen als Action Heldinnen werden immer mehr. Wenn es so weitergeht, benötigen wir bald eine Männerquote für solche Rollen 😉

Auch dieser Trend wird irgendwann vorbei sein.

sentinel2003
Produzent
Post 2142 von 2.180
583 Ansichten

@cabanossi51

Nee, ick hoffe nicht, dass dieser Frauen in Action Trend vorbei ist, das fängt doch gerade erst mal an 😎🤔👍👍

Aktuelle Beispiele ja auch mit "Black Doves" oder die "Citadel" Serien 😎👍

Obwohl ich noch nicht eine dieser "Citadel" Serien gesehen habe. Bis jetzt noch null Bedarf gehabt. 🤨

Und, laut vieler Kritiker soll ja "Honey Boney" due bus jetzt beste von dem 3en sein. 🤔

Avef, wir sind ja hier im Film Thread... 

sentinel2003
Produzent
Post 2143 von 2.180
573 Ansichten

Gerade den ersten Trailer gesehen vom geilen Actioner "Cleaner", okay, es ist wohl die zigste "Stirb Langsam" Kopie😉, egal, das Ding sieht so genial aus!👍👍👍👍‌ 

Daisy in knallharter Action.... So genial!! 👌👍

Daisy und der Regisseur drehen wohl schon den nächsten Actioner, fast genau so, daß Daisy auch hier alleine agiert... 😎👍👍👍

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 2144 von 2.180
545 Ansichten

Auf Apple+ habe ich mir "TO THE MOON" angeschaut. War eine nette Unterhaltung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

sentinel2003
Produzent
Post 2145 von 2.180
503 Ansichten

"Carry On"

Hey, nicht übel Herr Dübel!! Ich dachte wirklich, dass es die zigste "Stirb Langsam" Kopie wäre....echt gut gemacht! Das ist wohl der erste Film aus dem Hause Steven Spielberg für Netflix. Den Hauptdarsteller und die ermittelnde Polizistin habe ich zuvor noch nie gesehen.

Und, ist das echt mal erholsam, auch mal andere, bzw. neue Synchron Stimmen zu hören!!!

8/10

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 2146 von 2.180
417 Ansichten

Guten Tag! Also ich empfehle euch  The Six Triple Eight top gemacht. 👍LG Sandersdorf  (hoffe konnte euch helfen)

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 2147 von 2.180
391 Ansichten

Hallo! Ich empfehle euch  Men of Honer viel Spaß beim schauen. Hoffe konnte euch helfen. LG Sandersdorf 

ar36272
Kostümbildner
Post 2148 von 2.180
349 Ansichten

Dank eines Magenta Moments Gutschein hab ich mir den Film von und mit Kevin Costner

HORZON An American Saga angesehen. Man kann ihn sich mal ansehen, ich gebe eine

6/10 

sentinel2003
Produzent
Post 2149 von 2.180
330 Ansichten

"Becky II"

joar, endlich gesehen...ich fand ihn leider schwächer, als Teil 1. Nun gut, schöne kurzweilge Horror Unterhaltung mit einer süßen Hauptdarstellerin namens Lulu Wilson....😎

5/10

uwe96
Filmmusik
Post 2150 von 2.180
299 Ansichten

@ar36272  schrieb:

Dank eines Magenta Moments Gutschein hab ich mir den Film von und mit Kevin Costner

HORZON An American Saga angesehen. Man kann ihn sich mal ansehen, ich gebe eine

6/10 

Den gucke ich erst wenn es alle 4 Teile gibt. Sonst habe ich das bis zum 2. Teil ja alles vergessen.

sentinel2003
Produzent
Post 2151 von 2.180
286 Ansichten

@uwe96

Dann kannste ja wahrscheinlich noch um die 3 oder 4 Jahre warten, bis dann ALLE 4 Teile raus sind? 😉

Sind die überhaupt denn schon ALLE überhaupt gedreht worden? 😉🤔

Wundert mich total, daaa die Kinos trotz sehr schwachem Abschneiden den 2. Teil Rats bringen wollen? 🤔

sentinel2003
Produzent
Post 2152 von 2.180
281 Ansichten

"Weihnachten mal anders"  (Netflix) 

Mal ein etwas anderer Weihnachts Film und nicht so schmalzig. Ist ganz lustig wie unterschiedliche Kulturen das Weihnachtsfest feiern. Hier kommt der indische Verlobte mit zum Weihnachtsfest zu ihrer Familie in ihr norwegisches Zuhause. 😎

7/10 

ar36272
Kostümbildner
Post 2153 von 2.180
254 Ansichten

@sentinel2003 : Teil 2 ist gedreht und der Kinostart wurde wegen des schlechten Einspielergebnis von Teil 1 auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Dreharbeiten für Teil 3 hatten begonnen wurden aber wegen eines Streik der US Autoren und Schauspieler unterbrochen, von Teil 4 gibt's noch gar keine Infos

sentinel2003
Produzent
Post 2154 von 2.180
226 Ansichten

@ar36272

Dann wird der Kollege User @uwe96 ja noch ein paar Jahre warten müssen /können, bis er dann alle 4 Teile in einem Stück sehen kann 😎😎😎😎‌ 

Und, wenn der Kino Start wegen der miesen Zahlen im Kino bis auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.... WANN bitte soll der starten, in 5 Jahren oder wann... 

uwe96
Filmmusik
Post 2155 von 2.180
199 Ansichten

Dann warte ich halt. Gibt noch genug andere Filme.

ar36272
Kostümbildner
Post 2156 von 2.180
185 Ansichten

@sentinel2003 : Moment, ich guck mal eben wann der startetIMG_4842.jpeg 😏😏

ar36272
Kostümbildner
Post 2157 von 2.180
167 Ansichten

@uwe96 : wie haste das bei Herr der Ringe und Harry Potter gemacht, gewartet bis alle Teile draußen waren, oder gar nicht gesehen?🤔

uwe96
Filmmusik
Post 2158 von 2.180
159 Ansichten

Harry Potter alle im Kino geguckt. Da ging da nicht anders. Kannte aber die Bücher.

Herr der Ringe und Hobbit geguckt als alle durch waren. Aber auch hier kenne ich die Bücher.

sentinel2003
Produzent
Post 2159 von 2.180
114 Ansichten

"Die Bourne Identität"

Seit Ewigkeiten mal wieder gesehen. Ich hatte es völlig vergessen, dass in diesem 1. Film schon Julia Stiles mitgespielt hat, ihre Rolle war aber noch sehr klein und, sie brauchte kaum was sagen. 

Schade, dass es mit dem 6. Teil nicht vorwärts geht, laut der Imbd dreht weder Matt noch sein Lieblings Regisseur Doug Liman momentan keinen neuen "Jason Bourne"

Zudem Schafe, dass Franka Potente im Teil 2 glaube ich dann das Zeitliche segnen muss. 

Jedenfalls bekommt schon Teil 1 von mir eine volle

10/10 

ar36272
Kostümbildner
Post 2160 von 2.180
78 Ansichten

@sentinel2003 @Wenn ich mich richtig erinnere, stirbt Franka ziemlich am Anfang des Films.

Hatte überlegt, wie Du auf 5 Teile kommst. Dank Wiki ist mir dann eingefallen, dass Teil 4 ja mit Jeremy Renner war. Teil 1 Top, 2 und 3 gute Unterhaltung, 4 zum vergessen und Teil 5 ging so, wenn ich mich recht erinnere .

Teil 6 wird wohl wohl unter dem Titel The Bourne Dilemma geplant. Regisseur und Drehbuchautor Edward Berger

Antworten