25.11.2024 09:58
@satansbrut schrieb:
@Sandersdorf schrieb:Hallöle! Also ich empfehle euch den Film 🎥 The Wandering Eearth 2 .Der Film ist der Hammer 🔨.
Das ist alles Geschmacksache. Für mich der größte Müll. 🤮🤮🤮🤮
Da hat wohl dann wirklich jeder seine eigene Meinung zu allen möglichen filmen....ich kenne diesen Film im übrigen auch nicht.
25.11.2024 10:10
Gestern habe ich mir auf Prime "Catch The Killer" angeschaut.
Eine Polizistin und das FBI ermitteln in einem Fall eines Amok-Schützen, der sehr viele Menschen erschießt. Trotz der vielen Toten ist es ein eher ruhiger Thriller. Mir hat er sehr gut gefallen.
25.11.2024 10:34
@Pfefferdrachen schrieb:Gestern habe ich mir auf Prime "Catch The Killer" angeschaut.
Eine Polizistin und das FBI ermitteln in einem Fall eines Amok-Schützen, der sehr viele Menschen erschießt. Trotz der vielen Toten ist es ein eher ruhiger Thriller. Mir hat er sehr gut gefallen.
@PfefferdrachenIch fand, dass er sehr gut anfing und dann irgendwie ins total Belanglose läuft. Meins war es nicht.
25.11.2024 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 10:47
Ich fand den ganz gut. Vor allem Ben Mendelssohn und Shailene Woodley harmonieren sehr gut zusammen. 😎Shailene zum ersten mal als Cop....😎Nen Cop könnte sie öfter mal spielen.
27.11.2024 08:33
"Mercy"
die wievielte Kopie von "Stirb Langsam" war das eigentlich??🤔 Hier also nun eine Ärztin, die ihr kleines Krankenhaus vor einer Bande fieser Männer befreien will. Mit dabei auch Jon Voight - macht anscheinend wohl leider nur noch B- Movies🤔 - und Jonathan Rhys Meyers. Und, dann geht das Ding gerade mal nur 80 Minuten...
4/10
"The Painter"
Kurios, dass hier Leah Gibson und Jon Voight auch mit dabei sind. Der Film ist zumindest einen Hauch besser , als "Mercy". Mensch, Herr Voight, alles nur noch B - Movies....watt los mit Ihnen??😐
6/10
29.11.2024 08:47
Nach über 20 Jahren habe ich mir gestern wieder einmal " End of Days - Nacht ohne Morgen" angesehen. Ein Meisterwerk mit Schwarzenegger. Das sind Action - Kracher wie ich sie mag. Schön, dass Sky solche älteren Filme bringt. Da kann so manche Cinema Premiere der heutigen Zeit einpacken.
29.11.2024 17:34
Dabei ist End of Days noch Arnis schwächerer Film, der aber immer noch besser ist als der Mist der heutzutage gedreht wird. Wann zeigt Sky endlich mal wieder Phantom Kommando??
03.12.2024 08:53 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2024 08:54
Da zur Zeit ja Furiosa : A Mad Max Saga läuft, hab ich mich nach über 30 Jahren Verweigerung doch mal gezwungen, Jenseits der Donnerkuppel zu sehen. Für mich absolute Zeitverschwendung.
Mad Max ist und bleibt für mich der KULTFILM. MAD Max- Der Vollstrecker ging auch noch einigermaßen. Fury Road hab ich auch mittendrin abgebrochen 😞
03.12.2024 10:02
Da ich großer Charlize Theron Fan bin, war für mich "Fury Road" ein Muß!😎👌💪
04.12.2024 09:11
"Daddy's Home"
Komisch, ich konnte mich an diesen Film gar nicht erinnern...aberr, recht kurzweilige Unterhaltung. Kann man empfehlen, wenn man Will Ferrel und Linda Cardellini und Mark Wahlberg gerne sieht. Habe schon hier viel Lachen müßen!😎
6,5/10
"Daddy's Home II"
Das war mir in der tat etwas zuviel Übertreibung. Den habe ich aber kurioserweise schon mal gesehen , und, DAS ist gar nicht so weit her. John Cena ohne Action ist auch mal sehr komisch....😂Linda Cardellini hat hier komischerweise sehr viel weniger Szenen, dafür aber John Lithgow und Will Ferrel doppelt, fast dreimal soviel.🤔Mel Gibson fand ich total cool und lustig...
Ich meine, Teil 2 ist schon von 2017, von mir aus könnte da noch ein 3. Teil kommen.
6/10
05.12.2024 09:44
Gestern habe ich mir wieder eine ältere "Filmperle" angesehen. "Wedlock" aus dem Jahre 1991 mit Rutger Hauer und Mimi Rogers in den Hauptrollen. Action der alten Schule.
Das sind Filme, die ich zwar schon gesehen habe, aber mit der Zeit in Vergessenheit geraten sind.
06.12.2024 11:49
Guten Tag! Ich empfehle euch Grüne Tomaten 🍅,im Feuer 🔥 und World Trade Center. Viel Spaß beim schauen. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
07.12.2024 17:17
Habe mir gestern mal wieder meinen Lieblingsfilm mit Steven Seagal aus dem Jahre 1996 angesehen. "Glimmer Man" für mich immer wieder sehenswert. Da ist keine einzige Minute langweilig. Action, Humor, so sollte in Film für mich sein. Dagegen sind die heutigen Filme mit Seagal für mich meistens nur noch Schrott.
11.12.2024 17:06
The Killer . Action Thriller von John Woo. Remake seines Films aus den Achzigern, als er noch in Hongkong drehte.
Mit Nathalie Emmanuel und Omar Sey. Ca. 126 Min. Sky.WOW
Zee, eine Auftragsmörderin aus Paris wird angeheuert, um einen Drogenboss in einem Pariser Nachtclub zu eliminieren.
Bei der Schießerei wird ebenfalls die Sängerin des Clubs verletzt und ist vorübergehend blind.
Statt diese Zeugin zu töten, bekommt Zee Gewissensbisse und kümmert sich stattdessen um ihren neuen Schützling.
Der Film ist spannend gemacht und hat auch die typischen witzigen Elemente, die schon das Original auszeichneten.
Der Killer ist hier im Gegensatz zum alten Film eine Frau, was anscheinend dem Zeitgeist entspricht, aber dem Streifen andererseits auch gut tut.
Auch die typischen Schootouts von John Woo in der Kirche mit aufsteigenden Tauben fehlen nicht und insgesamt ist die neue Fassung sehr gut gelungen, weil actionreich und nie langweilig,
Klare Empfehlung.
7,5/10 Punkte.
11.12.2024 21:49 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2024 21:52
Ich habe mir auch "The Killer" angesehen. Sicherlich ist der Film nicht schlecht, aber nochmal muss ich ihn nicht sehen und für meine Filmsammlung reichts keinesfalls. Laut aktueller IMDb Wertung 5,7 / 10.
Im Oktober schrieb ich hier, dass ich mir "The Hitcher" mit Sean Bean angesehen habe, den ich Super fand. Auf Grund der Empfehlung mal den Film aus dem Jahre 1986 " "The Hitcher, der Highway - Killer" mit Rutger Hauer mir anzusehen, habe ich das vorige Woche getan. Die neue Verfilmung mit Sean Bean fand ich um Welten besser und spannender als den mit Rutger Hauer. Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht von der Fassung mit Rutger Hauer.
Geschmäcker sind eben verschieden.
12.12.2024 09:40 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2024 09:46
Sagt mal, da es immer heißt, "The Killer" ist John Woo's eingenes Remake?? Kann es sein, dass er den in Asien das erste mal gedreht hat?? Ich dachte, das wäre sein eigenes Hollywood Remake....nee, ist sein eigenes Hollywood Remake von seinem Original Asien Film....
Ich bin erst am Anfang, habe bis jetzt erst 10 Minuten gesehen...ja, ist ganz okay, ist kein Burner...und, ja, NATÜRLICH muß sein Markenzeichen , die Tauben, nicht fehlen....die sind schom am Anfang in der Kirche mit bei...ich weiß gartt nicht, wann die Tauben in "Silent Night" geflogen sind....😎
Bei "Mission Impossible" waren Sie ja dann in diesem unterirdischen Dingens da...😎
12.12.2024 10:56
John Woo hat in Hongkong Filme gedreht, bis diese damalige englische
Kronkolonie an China mit besonderem Status übergeben wurde.
Den Original Killer Film hat er noch in Hongkong gedreht, ist aber dann in die USA gegangen, weil er der politischen Situation in Hongkong misstraute.
Jetzt also das eigene Remake seines eigenen Films aus der Hongkong Zeit.
12.12.2024 11:51
@cabanossi51 schrieb:John Woo hat in Hongkong Filme gedreht, bis diese damalige englische
Kronkolonie an China mit besonderem Status übergeben wurde.
Den Original Killer Film hat er noch in Hongkong gedreht, ist aber dann in die USA gegangen, weil er der politischen Situation in Hongkong misstraute.
Jetzt also das eigene Remake seines eigenen Films aus der Hongkong Zeit.
Danke für die ausführliche Erklärung!😎Das er erst in Hogkong Gedreht hat und dann nach Hollywood gegangen ist, ist aber dennoch schon bekannt! Wie gesagt, es war mir nur nicht so klar, was es mit seinem Actioner "The Killer" auf sich hatte....🤔Natalie Emmanuel macht ihr Ding hervorragend....
12.12.2024 14:38
The Killer haben wir gestern auch gesehen. Ist Durchschnitt. Kein völliger Rohrkrepierer aber einmal sehen reicht dann auch. Paar nette Szenen sind schon dabei 😊 5/10
13.12.2024 07:51
Freut mich aber auch, dass er mal eine Frau als Hauptdarstellerin in den Mittelpunkt gestellt hat...und, Natalie passt hervorragend darein.😎
Ich hatte gestern große Probleme den Film weiter abzuspielen....keine Ahnung, warum, Immer, wenn ich dann einen anderen Film ausprobiert habe, lief dieser dann sofort!
Ich habe bestimmt 3 oder 4 mal versucht, auf "Play" zu drücken....und, es hat gerödelt und gerödelt...😶😑