Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
tack
Beleuchter
Posts: 125
Post 1661 von 1.801
1.149 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

'Doggy Style' (Prime 4,99)

Hab mich schlapp gelacht, schöner heftiger billiger Humor, sehr gut gemacht, gute Synchro, endlich mal wieder in normaler Länge - wunderbar!

Hier mal eine eher kritische Kurzbeschreibung:

Ein naiver Border Terrier wird von seinem bösartigen Besitzer ausgesetzt und lernt dank anderer Hunde das zwanglose Leben eines Streuners kennen. Um sich an seinem Herrchen zu rächen, begeben sich die Vierbeiner auf eine abenteuerliche Reise. Der Film, halb zotige Buddy-Komödie, halb sentimentales Road Movie, schöpft seinen Humor häufig aus der Triebgesteuertheit der Tiere, vermenschlicht sie aber zugleich, um mehr dramatische Tiefe zu erlangen. Ein einfach gestrickter, nicht immer runder, konsequent alberner Film über das Gefühl mangelnder Zugehörigkeit. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,724
Post 1662 von 1.801
1.087 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

SAW X
John Kramer is Back und will ein Spiel spielen! 👌
Meine Wertung: 7/10
 
 
There's Something in the Barn
Meine Wertung: 6,5/10
 
 
Candy Cane Lane
Meine Wertung: 5,5/10
 
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1663 von 1.801
1.026 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Fair Play"   ( Netflix)

 

Ein HAMMER Film mit 2 starken Hauptdarstellern! Phoebe Dynevor habe ich zuvor noch nie gesehen. Ein gut verdienendes Päärchen in  der Finanzwelt haben sich zu Beginn des Films frisch verlobt...beide arbeiten in der selbsteb Abteilung! Aber, als Sie dann befördert wird, kann er damit überhaupt garnicht umgehen🤔...die Beziehung fängt dann im Laufe des Films krass an zu bröckeln....Nur das Ende war mit etwas zu bescheuert....

 

9/10

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,724
Post 1664 von 1.801
976 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Nach Darkland | Film 2017 (dänischer Thriller, Action, Krimi) 

 

Nun 2023 endlich die Fortsetzung (wieder mit Dar Salim !):

 

Darkland: The Return

Originaltitel: Underverden II
Meine Wertung: 7/10

 

Handlung und Informationen  

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,272
Post 1665 von 1.801
947 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Indiana Jones und das Rad des Schicksals 

 

Was für eine peinliche Abschiedsvorstellung eines der bekanntesten Archäologen....Woke-Wahnsinn trifft auf Altersheim Rambo. 

Bis auf die gute  Anfangssequenz, verflacht der Film in besch....enen Dialogen und einer noch besch...eneren Geschichte.  Gut dagegen ist Mads Mikkelsen als Bösewicht. Am Ende ist das Ende dieser Reihe ein Fall für die Pschatrie.  2/10

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,272
Post 1666 von 1.801
942 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

PAW Patrol-Der Mighty Kinofilm 

 

Der beste Film aller Zeiten mit atemberaubenden Actionstenen, einer hervorragend zu verstehenden Geschichte und Charkater zum liebhaben.  Bombastisches Kino perfekt inszeniert und mit geiler Musik. Dagegen wirken Filme wie Oppenheimer und Barbie aus dem Kotzeimer. 

 

10000 von 10

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,272
Post 1667 von 1.801
937 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Die drei ???-Erbe des Drachen

 

Selten so ein besch....Darsteller Trio gesehen. Julius Weckauf als Justus geht ja noch, aber der Darsteller des Peter Shaw ist eine Katastrophe. Er nervt und nervt und nervt und dieses ständige Gezanke zwischen ihm und Justus ist einfach nur zum kotzen. Da kriegt selbst der Zuschauern Aggressionszustände.  Die Handlung ist ist okay aber ansonsten ein dahinplätschernder Film ohne richtige Highlights. Die Drei ??? FILME die es davor gab sind deutlich besser. 

 

3/10

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 1668 von 1.801
932 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da habe ich eine ganz andere Meining dazu. "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" ist ein gelungener Abschluss der Indiana Jones-Saga. Ich habe den Film im Kino und nochmal im Streaming gesehen  und habe mich feinstens unterhalten gefühlt. Kein Altersheim-Rambo, sondern ein gelungener Abschied seiner Abenteuerfigur hat mein Lieblingsschauspieler Harrison Ford da hingelegt, auch wenn man ihm sein Alter ansieht. Eine weibliche sympathische Frauenhauptrolle dazu und eine spannende Schnitzeljagd mit Gastauftritten bekannter Charaktere machen alles zu einem runden Abschluß.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,272
Post 1669 von 1.801
911 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Jedem das seine. Aber vorallem die Frau an seiner Seite , die Tochter seines Freundes, nervte mit ihrer arroganten selbstverliebten Art

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1670 von 1.801
873 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@Anonym  schrieb:

Indiana Jones und das Rad des Schicksals 

 

Was für eine peinliche Abschiedsvorstellung eines der bekanntesten Archäologen....Woke-Wahnsinn trifft auf Altersheim Rambo. 

Bis auf die gute  Anfangssequenz, verflacht der Film in besch....enen Dialogen und einer noch besch...eneren Geschichte.  Gut dagegen ist Mads Mikkelsen als Bösewicht. Am Ende ist das Ende dieser Reihe ein Fall für die Pschatrie.  2/10


Echt?? Ick hab dit Ding bis heute nicht gesehen und noch kein Bedürfnis verspürt, das auch nach zu holen!

 

Herr Ford wurde ja wohl in sehr vielen Szenen stark verjüngt, wurde DAS denn gut gemacht?

 

@Anonym: das wird dann wohl  Phoebe Waller - Bridge  gewesen sein?? Als ich vor einiger Zeit der gute Ren Kühn auf youtube gesagt hat, dass Frau Waller - Bridge irgendwie ihrer Arbeit für Amazon nicht ganz nach kommt, dachte ich erstmals, die gute ist wohl nicht ganz zuverlässig....und, dasss Sie wohl sehr kurzfristig aus der Serie "Mr. & Mrs. Smith" ausgestiegen ist, war ja auch keine sehr gute "Werbung" für Sie....🤔

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1671 von 1.801
844 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Knives Out"

 

Nun, es wird sehr, sehr viel geredet, ähm gequatscht...😆und, Daniel Craig mal nicht in Dauer Action sondern als privaten Ermittler zu sehen, der sehr viel redet ist schon etwas ungewohnt....😎sind ja einige viele bekannte Gesichter dabei....in den ersten etwa 1,5 Stunden ist Chris Evans in etwa 3 Szenen für gerade mal 2 Sekunden zu sehen...😂Ana de Arams wow!! Was ist diese Frau so wunderbar und hübsch und zart und ....😂

 

Mir wird in diesem Movie ein klein wenig zuviel geredet😶...sogar John Donson , ähm Don Johnson😂 ist dabei

 

5/10

 

 

ick wollte das Ding eigentlich nie sehen, das war nur aus lauter Verzweifelung, da ich zu nix anders Bock hatte...😎

uwe96
Produzent
Posts: 3,068
Post 1672 von 1.801
841 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Mir hat der wesentlich besser gefallen als der 2. Teil

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1673 von 1.801
829 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@uwe96

 

Okay, den habe ich erst noch vor mir, aber, Ana de Armas ist echt mit die einzige, due nur richtig gut gefällt... Im 2. Teil spielt ja Kate Hudson eine sogenannte "Tussi"...? Habe gestern erstmals den Trailer gesehen.

 

Habe vorhin erst gelesen, das ein 3. Teil wohl kommen soll. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1674 von 1.801
789 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Leave the World Behind"

 

Ick wees nich, wat ick von diesem Film halten soll😗....ich fange mal von hinten an: wie kann man so einem Film nach vollen 2 und knapp 20 Minuten - mit Abspann - so ein dämliches Ende geben?? Und, ich weiß nicht, was Frau Roberts momentan für komische Serien - wenn dann überhaupt mal - und Filme dreht!?😶Okay, diese 2 Stunden und 19 Minuten waren eigentlich nie so richtig langweilig, zum Glück, aber, Ethan Hawke war auch nicht übel als ihr Film Ehemann - kann esy sein, das das überhaupt ihr erster gemeinsamer Film war oder ist?? Ihre Film Kinder haben zumindest echt nicht übel gespielt! Mahershala Ali hat soviel geredet....😗Wie gesagt, gelangweilt habe ich mich zum Glück nicht bei dieser Filmlänge...

 

 

7/10

 

 

"Marriage Story"

Mal wieder einen Film mit der guten Scarlett gesehen. Wahnsinn, Hammer, wAs Sie und Adam Driver für Wort Gefechte haben...WAHNSINN!! Was habe ich sooft nochmal zurück gespult, da mir das richtig gut gefallen hat. Und, diese 2 Stunden sind vergangen wie im Flug.


10/10

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 162
Post 1675 von 1.801
775 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Guten Morgen! Ich empfehle den Fim Und morgen seid ihr tot. Ein toller Film nach wahrer begebenheit. Der Film handelt Das ein Paar von den Taliban entführt wird. LG Sandersdorf
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1676 von 1.801
752 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Ambulance"

 

zum zweiten mal gesehen....was für runde 2 Stunden eine Action Achterbahnfahrt...typisch Michael Bay....😎krasser Schei*😎und, diese Kamera Fahrten und genialen Schnitte sind mit beim ersten mal garnicht so richtig aufgefallen....Jake Gyllenhaal in Hochform...😎

 

8,5/10

 

 

Diebinnen

 

eine herrlich schöne Action Komödie mit Fanny Ardant als knallharte Mafia Chefin und Marie Laurant als Diebin....diese knapp 2 Stunden vergehen auch wie im Flug.

 

 

8/10

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1677 von 1.801
703 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003 : ich hab den Film Knives Out 3x angefangen( immer mit ein paar Monaten dazwischen)länger als 45 Minuten hab ich nicht geschafft. So ein Gelaber😱😖. Den 2. Teil hab ich auch versucht, da hab ich gerade mal 30 Minuten geschafft.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 1678 von 1.801
697 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Knives out hatte ich angefangen und nach 15 Minuten aufgegeben.

Dann wurde ich hier im Forum über das geniale Ende informiert und war immer noch skeptisch.

Als der zweite Film rauskam war ich natürlich wieder unentschlossen, habe aber dann doch angefangen ihn anzuschauen und tatsächlich bis zum Ende durchgehalten. Irgendwann fühlte ich mich gut unterhalten und die witzigen Dialoge und Typen waren eigentlich ziemlich ansprechend.

Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mir dann auch noch mal Knives out

angesehen und tatsächlich durchgehalten. Der Film braucht aber sehr lange, bis er Fahrt aufnimmt und man durchblickt.

Die Auflösung ist dann ziemlich genial und insgesamt habe ich nicht bereut, den Film gesehen zu haben.

Der zweite hat mir insgesamt aber besser gefallen.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1679 von 1.801
693 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Das Thema "Knives Out"😑

 

Tja, WAS soll ich sagen, genauso wie Ihr nervt mich dieses Gequassel so unendlich!! Das Daniel Craig da mitgemacht hat wahrscheinlich NUR deshalb, weil er vom "Bond" IMAGE unbedingt weg wollte! Ich habe bis jetzt 1 volle Stunde schon durch gehalten alleine NUR wegen Ana! Ich wollte auch schon aufgeben, als die Polizei dann jeden der Familie befragt hat, wo ich schon dachte: "oh nein, dass geht doch jetzt etwa nicht den ganzen Film so diese Gequatsche"🙄....und, DOCH, es geht so....ich hänge momentan fest bei 1 Stunde....ich kann mir nicht vorstellen, weiter zu gucken, auch nicht wegen Ana...😶

 

 

Der soll tatsächlich ein "geniales Ende" haben?? Wollt ihr mich veräppeln??😎 Muß ich mir tatsächlich noch eine volle Stunde geben , dass auch ich dieses angebliche "geniale" Finale sehen kann?😑

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 162
Post 1680 von 1.801
625 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallo guten Tag! also ich empfehle den Film Notre Dame in Feuer, Downtown Abbey 2 oder Mad Heidi sowie Beast -Männer ohne Gnade. Vielmehr Spaß beim schauen. LG Sandersdorf (hoffe konnte helfen )
Antworten