Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,234
Post 1381 von 1.393
880 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@MrB  schrieb:

@sentinel2003  Dann schaue Dir mal das dänische Original an. Der ist noch besser! 😉


Danke dir, habe ich jetzt erst gesehen😎....kurioserweise wollte ich mir das dänische Original schon seit mindestens 1  Jahr oder noch viel läbger auf Amazon ansehen, hatte aber nie großes Bedürfnis dazu.

 

 

Der Hauptdarsteller hat schon in einigen dänischen Krimi Serien mitgespielt.😎

 

 

"Bruised"

 

 

so krasser und starker Sport Film mit Halle Berry und vor allem, mit ihr als Regisseurin! Diese 2 Stunden vergen wie im Flug, Zudem hat Sie einige kurze Clips auf ihrem instagram Profil zu ihrem Training für den Film rein gestellt.

 

9/10

jack661
Beleuchter
Posts: 108
Post 1382 von 1.393
848 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Was soll diese Frage? Logisches Denken macht diese Frage überflüssig.

MrB
Produzent
Posts: 2,997
Post 1383 von 1.393
823 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

sois
Kostümbildner
Posts: 172
Post 1384 von 1.393
756 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

,,A Christmas Number One"

 

0/10 Punkte

 

Albern, dämlich, peinlich... Nach einer halben Stunde abgeschaltet.  Das sich die teilweise bekannten Darsteller für solch einen Müll hergeben, keine Ahnung, warum. Das als Weihnachtsfilm zu bezeichnen, der u.a. zu einem der vier extra produzierten Festfilme gehören, die von sky hergestellt wurden. Normal müsste ich Minuspunkte verteilen. 

MrB
Produzent
Posts: 2,997
Post 1385 von 1.393
746 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@sois  schrieb:

,,A Christmas Number One"

 

0/10 Punkte

 

Albern, dämlich, peinlich... Nach einer halben Stunde abgeschaltet.  Das sich die teilweise bekannten Darsteller für solch einen Müll hergeben, keine Ahnung, warum. Das als Weihnachtsfilm zu bezeichnen, der u.a. zu einem der vier extra produzierten Festfilme gehören, die von sky hergestellt wurden. Normal müsste ich Minuspunkte verteilen. 


Die tue ich mir alle erst gar nicht an. Ist wie mit dem Adventskalender ... so richtig brauchbares ist da auch nicht bei und mittelmäßig bis schlecht bewertete Filme. Ausnahme: city of lies

ar36272
Beleuchter
Posts: 83
Post 1386 von 1.393
663 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Wir haben gestern auf Netflix  I care a lot gesehen. Ich dachte, ich hab schon alle schlechten Filme gesehen und wurde eines besseren belehrt. So nen Schwachsinn kann man sich eigentlich nicht ausdenken. 

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/i-care-a-lot-2020?x&desktop

MrB
Produzent
Posts: 2,997
Post 1387 von 1.393
560 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@ar36272 

Du hast es einfach nicht verstanden!

 

Man könnte meinen - so sind sie... ne - ich lasse es lieber 😉 Mitunter nimmt sich das Teil selbst nicht ganz ernst, bleibt aber auf dem Pfad der Traurigkeit - der menschlichen, schwarzen Seele, nämlich letztendlich immer am Ball zu bleiben (wenn sich die Gelegenheit bietet) und Geld zu scheffeln - koste es eben, was es wolle. Das zieht der feine Streifen mit top Darstellern, die ihr Handwerk verstehen, bis zum Ende durch, komplettiert mit der Sahnekirsche - der Selbstjustiz, wenn der rote Faden eben überschritten ist, der Drops gelutscht, der Apfel geschält - eben Ende im Gelände. Denn auch das ist er - der Mensch.

 

Das ist wirklich ein Klasse Film und das schlimme ist, dass es so etwas wirklich in der einen oder anderen Form gibt ... so viel zu "kann man sich nicht ausdenken". Der Film ist überspitzt, sarkastisch und mit viel schwarzem Humor. Dinklage als Mafiaboss 😂

 

Abschließend ein Zitat von Tyrion Lannister: "Wie mir ein schlauer Mensch einst sagte: Wir schließen mit unseren Feinden Frieden. Nicht mit unseren Freunden."

MrB
Produzent
Posts: 2,997
Post 1388 von 1.393
556 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gestern lief uns "The Killer inside me" über den Weg. Ein äußerst brutaler Streifen über einen Polizisten, der eigentlich ein sadistischer Psychopat ist. Ich war sehr positv überrascht über diesen Film. Die Merklisten sind voll und dann stolpert man über diese kleine Perle 😉 - die ich absolut empfehlen kann. Die durchschnittlichen Bewertungen resultieren aus der heftigen Gewalt - hier besonders gegen Frauen (siehe Hintergrundinfos). Handwerklich, schauspielerisch und vom Setting ist der Film top, mit einem Haufen bekannter Schauspieler/-innen. Ein Psychothriller mit Härte und definitv nichts für zart besaitete.

 

Hintergrund & Infos zu The Killer Inside Me
The Killer Inside Me war der Skandalfilm des Sundance Film Festivals und der Berlinale 2010. Grund für die Aufregung unter Kritikern und Festivalpublikum zugleich waren die extremen Gewaltausbrüche des Protagonisten – auch und gerade gegen Frauen. The Killer Inside Me basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage, dem Noir Klassiker von Jim Thompson.

 

7/10

ar36272
Beleuchter
Posts: 83
Post 1389 von 1.393
535 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@MrB  soso, ich hab den Film nicht verstanden, wie die vielen anderen auch , denen der Film nicht gefallen hat. 
Deine Sichtweise...

 

MrB
Produzent
Posts: 2,997
Post 1390 von 1.393
491 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich wusste gar nicht, dass Sky solche Perlen im Angebot hat 😂 - meine neue SUCHT-Serie! Einfach nur Klasse!! Sogar alle 4 Staffeln (2013-2016)! Eine absolute Empfehlung von mir für alle Hardcore Actionfans (die meisten Folgen sind FSK 18) und denen die Serie nichts sagt und bei Ihnen nur ein Schulterzucken auslöst. Unbedingt reinschauen:

(Hauptprotagonist ist übrigens Homelander aus "The Boys" 😂 )

https://www.sky.de/serien/banshee-10704

 

bis jetzt: 9/10

 

(IMDb: 8.5 | 97,4k Bewertungen)

ar36272
Beleuchter
Posts: 83
Post 1391 von 1.393
404 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hab jetzt The Father gesehen. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Father_(2020)

Der Film ist sehr gut aber teilweise (absichtlich) verwirrend gemacht.

 

sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,234
Post 1392 von 1.393
359 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Mister "Die Hard" Bruce Willis hat mit 67 Jahren seine Film Karriere beendet😓, aufgrund einer schweren Krankheit!

 

 

Diese Meldung haben alle seine Mädels gestern auf Instagram bekannt gegeben: seine jetzige Frau Emma, plus seine 2 jüngsten Töchter, dazu Demi und seine 3 großen Töchter!

 

--------------------------------------------------------------------------

 

 

@MrB: "Banshee" hast du jetzt erst entdeckt???😄😎Von Folge 1 war ich SOFORT Fan, vor allem so derart viele hübsche Frauen dabei!!!!😎 Und,, der dazu rockige Opener ist auch erste Sahne, wenn dere kommt, drehe ich meine Anlage auf😂

ar36272
Beleuchter
Posts: 83
Post 1393 von 1.393
335 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003 Hatte ich schon unter Off Topic gepostet 

Antworten