Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1381 von 1.782
2.982 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@MrB  schrieb:

@sentinel2003  Dann schaue Dir mal das dänische Original an. Der ist noch besser! 😉


Danke dir, habe ich jetzt erst gesehen😎....kurioserweise wollte ich mir das dänische Original schon seit mindestens 1  Jahr oder noch viel läbger auf Amazon ansehen, hatte aber nie großes Bedürfnis dazu.

 

 

Der Hauptdarsteller hat schon in einigen dänischen Krimi Serien mitgespielt.😎

 

 

"Bruised"

 

 

so krasser und starker Sport Film mit Halle Berry und vor allem, mit ihr als Regisseurin! Diese 2 Stunden vergen wie im Flug, Zudem hat Sie einige kurze Clips auf ihrem instagram Profil zu ihrem Training für den Film rein gestellt.

 

9/10

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 1382 von 1.782
2.951 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Was soll diese Frage? Logisches Denken macht diese Frage überflüssig.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 1383 von 1.782
2.927 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 1384 von 1.782
2.860 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

,,A Christmas Number One"

 

0/10 Punkte

 

Albern, dämlich, peinlich... Nach einer halben Stunde abgeschaltet.  Das sich die teilweise bekannten Darsteller für solch einen Müll hergeben, keine Ahnung, warum. Das als Weihnachtsfilm zu bezeichnen, der u.a. zu einem der vier extra produzierten Festfilme gehören, die von sky hergestellt wurden. Normal müsste ich Minuspunkte verteilen. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 1385 von 1.782
2.851 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@sois  schrieb:

,,A Christmas Number One"

 

0/10 Punkte

 

Albern, dämlich, peinlich... Nach einer halben Stunde abgeschaltet.  Das sich die teilweise bekannten Darsteller für solch einen Müll hergeben, keine Ahnung, warum. Das als Weihnachtsfilm zu bezeichnen, der u.a. zu einem der vier extra produzierten Festfilme gehören, die von sky hergestellt wurden. Normal müsste ich Minuspunkte verteilen. 


Die tue ich mir alle erst gar nicht an. Ist wie mit dem Adventskalender ... so richtig brauchbares ist da auch nicht bei und mittelmäßig bis schlecht bewertete Filme. Ausnahme: city of lies

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1386 von 1.782
2.770 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Wir haben gestern auf Netflix  I care a lot gesehen. Ich dachte, ich hab schon alle schlechten Filme gesehen und wurde eines besseren belehrt. So nen Schwachsinn kann man sich eigentlich nicht ausdenken. 

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/i-care-a-lot-2020?x&desktop

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 1387 von 1.782
2.670 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@ar36272 

Du hast es einfach nicht verstanden!

 

Man könnte meinen - so sind sie... ne - ich lasse es lieber 😉 Mitunter nimmt sich das Teil selbst nicht ganz ernst, bleibt aber auf dem Pfad der Traurigkeit - der menschlichen, schwarzen Seele, nämlich letztendlich immer am Ball zu bleiben (wenn sich die Gelegenheit bietet) und Geld zu scheffeln - koste es eben, was es wolle. Das zieht der feine Streifen mit top Darstellern, die ihr Handwerk verstehen, bis zum Ende durch, komplettiert mit der Sahnekirsche - der Selbstjustiz, wenn der rote Faden eben überschritten ist, der Drops gelutscht, der Apfel geschält - eben Ende im Gelände. Denn auch das ist er - der Mensch.

 

Das ist wirklich ein Klasse Film und das schlimme ist, dass es so etwas wirklich in der einen oder anderen Form gibt ... so viel zu "kann man sich nicht ausdenken". Der Film ist überspitzt, sarkastisch und mit viel schwarzem Humor. Dinklage als Mafiaboss 😂

 

Abschließend ein Zitat von Tyrion Lannister: "Wie mir ein schlauer Mensch einst sagte: Wir schließen mit unseren Feinden Frieden. Nicht mit unseren Freunden."

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 1388 von 1.782
2.668 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gestern lief uns "The Killer inside me" über den Weg. Ein äußerst brutaler Streifen über einen Polizisten, der eigentlich ein sadistischer Psychopat ist. Ich war sehr positv überrascht über diesen Film. Die Merklisten sind voll und dann stolpert man über diese kleine Perle 😉 - die ich absolut empfehlen kann. Die durchschnittlichen Bewertungen resultieren aus der heftigen Gewalt - hier besonders gegen Frauen (siehe Hintergrundinfos). Handwerklich, schauspielerisch und vom Setting ist der Film top, mit einem Haufen bekannter Schauspieler/-innen. Ein Psychothriller mit Härte und definitv nichts für zart besaitete.

 

Hintergrund & Infos zu The Killer Inside Me
The Killer Inside Me war der Skandalfilm des Sundance Film Festivals und der Berlinale 2010. Grund für die Aufregung unter Kritikern und Festivalpublikum zugleich waren die extremen Gewaltausbrüche des Protagonisten – auch und gerade gegen Frauen. The Killer Inside Me basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage, dem Noir Klassiker von Jim Thompson.

 

7/10

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1389 von 1.782
2.648 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@MrB  soso, ich hab den Film nicht verstanden, wie die vielen anderen auch , denen der Film nicht gefallen hat. 
Deine Sichtweise...

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 1390 von 1.782
2.606 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich wusste gar nicht, dass Sky solche Perlen im Angebot hat 😂 - meine neue SUCHT-Serie! Einfach nur Klasse!! Sogar alle 4 Staffeln (2013-2016)! Eine absolute Empfehlung von mir für alle Hardcore Actionfans (die meisten Folgen sind FSK 18) und denen die Serie nichts sagt und bei Ihnen nur ein Schulterzucken auslöst. Unbedingt reinschauen:

(Hauptprotagonist ist übrigens Homelander aus "The Boys" 😂 )

https://www.sky.de/serien/banshee-10704

 

bis jetzt: 9/10

 

(IMDb: 8.5 | 97,4k Bewertungen)

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1391 von 1.782
2.531 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hab jetzt The Father gesehen. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Father_(2020)

Der Film ist sehr gut aber teilweise (absichtlich) verwirrend gemacht.

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1392 von 1.782
2.487 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Mister "Die Hard" Bruce Willis hat mit 67 Jahren seine Film Karriere beendet😓, aufgrund einer schweren Krankheit!

 

 

Diese Meldung haben alle seine Mädels gestern auf Instagram bekannt gegeben: seine jetzige Frau Emma, plus seine 2 jüngsten Töchter, dazu Demi und seine 3 großen Töchter!

 

--------------------------------------------------------------------------

 

 

@MrB: "Banshee" hast du jetzt erst entdeckt???😄😎Von Folge 1 war ich SOFORT Fan, vor allem so derart viele hübsche Frauen dabei!!!!😎 Und,, der dazu rockige Opener ist auch erste Sahne, wenn dere kommt, drehe ich meine Anlage auf😂

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1393 von 1.782
2.465 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003 Hatte ich schon unter Off Topic gepostet 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1394 von 1.782
1.999 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"21 Brigdes"

 

 

Endlich gesehen....habe den schon seit Monaten auf meiner "To do Liste" gehabt....und, es ist ein Voll Treffer!!

 

Ich liebe Cop Action Thriller....dazu noch mit kurrupten Polizisten.....😎und Action bis der Arzt kommt, dsazu Spannung pur....

 

 

10/10

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 1395 von 1.782
1.967 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Heute freue ich mich, wie Schmidtz Katze, auf " The Hidden-Das unsagbar Böse" , der um 22 Uhr auf Warner TV Serie läuft. Eine Filmperle der 80er Jahre. Rasanter Action-Horror - Schocker, der alten Schule. Ein Alien schlüpft in seine Opfer und wird zum Killer. Ein Film, der mir seit meiner Jugend bis heute in Erinnerung geblieben ist. 😁 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1396 von 1.782
1.921 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Angriff aus der Tiefe

 

Dabei handelt es sich um einen Kinofilm (Irland, GB, Schweden, Belgien) aus dem Jahr 2019, mit (Tier-) Horror- und Mystery-Elementen.

 

Ruhige Grundstimmung. Kein Actionfilm.

 

In Deutschand in der ZDF-Mediathek verfügbar bis 19.10.2022, von 22:00 bis 06:00 Uhr.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1397 von 1.782
1.889 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@Anonym  schrieb:

Angriff aus der Tiefe

 

Dabei handelt es sich um einen Kinofilm (Irland, GB, Schweden, Belgien) aus dem Jahr 2019, mit (Tier-) Horror- und Mystery-Elementen.

 

Ruhige Grundstimmung. Kein Actionfilm.

 

In Deutschand in der ZDF-Mediathek verfügbar bis 19.10.2022, von 22:00 bis 06:00 Uhr.


Habe ich gerade erst gestern gesehen......war ganz okay. 😎

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1398 von 1.782
1.765 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Mal einen Gerard Butler Film Marathon gemacht: 😎

"Olympus has Fallan"

Ich konnte mich an den Film kaum noch erinern....knallharte Action.

 

 

Der erste von den bis jetzt 3 Filmen.

8/10


"London has Fallan"


ebenfalls sehr gut, fast genauso gut, wie Teil 1.


7,5/10


"Angel has Fallan"

Was mir hier sehr gestört hat, dass Radha MItchel als seine Frau durch Piper Perabo ersetzt wurde

 

 

....auch kein Aaron Eckart mehr dabei, keine Melissa Leo!! Fand ich sehr, sehr schade!! Alles minuspunkte....Dass Nick Nolte neu dabei ist als sein Vater macht das alles null weg.

 

 


Die Action ist allerdings wieder erste Sahne.


7/10


Noch dabei beim Sehen:


"Greenland"


mal kein Butler, der Terrorristen massig in die ***** haut oder um sich schießt....

 

 

in Bezug auf Kolleginnen an seiner Seite hat ja Butler sowas von Glück....

 

 

:


in den ersten beiden Teilen der "Fallan" Filme war es Radha Mitchel, im 3. Teil Piper Perabo, in "Greenland" jetzt Morena Baccarin, und, in seinem neuen Film, wo ich nur Trailer kenne, die hübsche Jaimie Alexander aus "Blindspot"

 

 




okay, trotzdem ich bei "Greenland" erst in der mitte bin, kenne ja den Film auch schon, gibt es eine "normale"

Denn, das Rad wurde mit dem Film und einem Meteoriten Einschlag leider nicht neu erfunden.

 

 




7/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1399 von 1.782
1.409 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"The Gray Man"


krasses Teil, der besten ( Action ) Film, den ich auf Netflix gesehen, noch vor "Taylor Rake"
 

 


Ryan Gosling und Chris Evans liefern sich ja ne wahre "Schlacht"....
 

😃

 


"Interceptor"

dazu, bereits zum 2.mal gesehen, mit der wunderbaren Elsa Paraky . die habe ich bisher nirgends gesehen - im Prinzip fast in bester "Stirb Langsam" Manier....

 

Mit schöner, handgemachter Action....😎

8/10

 

 

"Black Site"

 

Und, der 3. im Bunde, ein knallharter Actioner mit Michelle Monaghan und Jason Clarke und schon viel Film Blut...😎😂ich wollte eigentlich schon nach der Hälfte des Films ausmachen, weil bis dahin fast nix passiertt war und echt langweilig...😉

 

 

5/10

 

 

 

 

 
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1400 von 1.782
1.239 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Shark Bait"

 

hey, mein allererster Film in 2023 und dann noch ein sehr gutes B- Movie! Ist schon fast ein guter A - Movie😎

 

Ich meine, zwischendurch sieht man schon, dass der Hai künstlich ist, aber, nicht in jeder Szene....😂

 

Der Film hat mich ein wenig an "Open Water 2" erinnert....da ging es ja auch um 5 oder 6 Freunde, die ins Wasser gesprungen sind von einem Boot, und vergessen hatten, die Leiter raus zu machen und dann auch von Hai (en) bedroht wurden.

 

 

7/10

Antworten