Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1361 von 1.782
3.376 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Nun, ich habe vor einigen Tagen meine 2. spanische Serie angefangen, nach

 

"Perdida - Verschwunden" ( die ich vor einigen Monaten vollkommen mit deutschen Untertiteln gesehen habe, was sehr, sehr anstrengend war, was sich gelohnt hat, da die Serie sehr spannend ist )....nun, ich habe jedenfalls

 

"Wer hat Sarah ermordet" angefangen, die ist zum Glück synchronisiert und echt nicht übel....bin zwar noch in Folge 2, aber, ich gucke auf jeden weiter!

MrB
Regie
Posts: 3,897
Post 1362 von 1.782
3.361 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003 "Wer hat Sarah ermordet" verkommt zur langweiligen Soap oder Telenovela... wie man mag. Wirst Du bald merken 😬🤫😏🥱 😉

 

"Kein Friede den Toten" ist übrigens ebenfalls eine spanische Produktion - nur in 😙👌🏼

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1363 von 1.782
3.319 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Oxygen - O2"

Mal wieder sofort einen Film gesehen auf Netflix. Gar nicht übel, erinnnert ein wenig an "Lebendig begraben". Die Hauptdarstellerin macht ihre Sache echt gut.


8/10
Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 1364 von 1.782
3.263 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@MrB 
Habe Pensinula kürzlich gesehen, war nicht ganz schlecht, aber auch kein Muss.

Technisch gut gemacht, Darsteller manchmal etwas plump, hat aber einige ganz coole Szenen.

7/10 - für Fans

 

MrB
Regie
Posts: 3,897
Post 1365 von 1.782
3.204 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Oh ich glaube und hoffe, der wird nice:

The Tomorrow War (ab 02.07. Enthalten in Prime - eine der nicht ganz preiswerten Produktionen)

https://youtu.be/PDH6lU9ygpI

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 1366 von 1.782
3.158 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Es gibt Menschen, wie mich, den geht die Fußball EM am Allerwertesten vorbei. Daher freue ich mich heute auf ein besonderes Filmjuwel auf Sky Classic. "Der Dieb von Bagdad", den Film habe ich in den achtziger Jahren zum letzten Mal gesehen, aber er ist bei mir in Erinnerung geblieben. Der Film selbst hat inzwischen 81 Jahre auf dem Buckel und ist ein Märchen aus tausendundeiner Nacht. Die verblüffenden Spezialeffekte der damaligen Zeit machten den Film für mich zu einem unvergessenen Klassiker. Ich freu mich.😁

Markus4000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1367 von 1.782
3.106 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

ich auch

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1368 von 1.782
3.080 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

So vorgestern hat in 

kornwestheim das autokino wieder geöffnet und am freitag inbeginnt mit täterretä

The Unholy

 

Sehr guter Horrorfilm geht um eine Maria erscheinung wo eine taubstumme wieder sprechen und hören kann. Es passieren mehrere sachen das es um ein dämon dainter versteckt und auch der schluss wirklich sehr gute szenen und special szenen und mit ghosthouse eine sehr gute gruselschocker bekannt ist wie blumehouse ist nach der pandemie schließung der erste neue film.

Apollo kino multiplex in gelsenkirchen starten mit neuen filme raya auf disney + streamen kommt auf der leinwand wonderwoman 1984 the unholy. Dieser Film sollte man im normalen kino schauen nicht im Autokino zu hell für den film

 

Am 01.07 will warner brother 3 filme von seine producktion starten da wird es um platz 1 ein starker kampf  in den Kinocharts geben wir fangen mit den 3 platz an Mortal Kombat 

 

Platz 2  hoffe ich mal conjuring im bann des teufel 

 

 

Platz 1 Godzilla vs King komg wo im ersten und 2 trailer immer kristaliesiert das kong gegen mechagodzilla kämpft man sieht bei trailer 1 auch was kurz fliegen kann neues monster sein.

 

 

es soll noch monster hunter und die vorpremiere von catweazel in gelsenkirchen.

 

10/10

 

gestern lief der film 

 

Crime Game

 

es geht um ein schatz der durch 3 münzen die francis drake  versteckt hat und aus boot was untergegangen in der spanische bank eingelagert wird und sie versuchen während der weltmeisterschaft in spanien dort einzubrechen eine französische, spanische also europäische producktion mit axel stein . franzis drake ist in der englische bank und wann findet der überfall statt 2012 wm england 

 

Der film ist gut nur wird viel spanisch gesprochen mit deutschen untertitel 

 

6/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1369 von 1.782
3.049 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Wollte heute den 1. geöffneten Kino Tag mitmachen...tja, daraus wurde leider nichts....

 

 

Tja,  ich mußte heute draußen bleiben, da Test vergessen....
 

🤔

 




Zudem ist die Info auf der HP von cinestar irgendwie sehr irretierend: da steht nämlich, dass keine Test Pflicht erforderlich ist!! Aber, an der Kasse mußte ich natürlich den Test oder die Impfung vor zeigen....

Meine 2. Impfung ist erst am 13.07.! Zudem sagte mir meine Nichte, dass diese 2. Impfung wohl erst nach vollen 2 Wochen akzeptiert wird....


Zudem hat das cinestar zumindest hier in Berlin diese geniale Aktion, dass ALLE Filme NUR im Juli für 6,70 zu sehen sind....mit der cinestar card natürlich...

Tja, wenn ich denn dann versuchen wprde und möchte, diese knapp 7 Euro alle möglichen Filme zu sehen, muß ich mich tatsächlich alle 2 Tage testen lassen...
 

 

 
MrB
Regie
Posts: 3,897
Post 1370 von 1.782
3.046 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@MrB  schrieb:

Oh ich glaube und hoffe, der wird nice:

The Tomorrow War (ab 02.07. Enthalten in Prime - eine der nicht ganz preiswerten Produktionen)

https://youtu.be/PDH6lU9ygpI


Ab heute endlich 😊

und

Fear street bei NF 🤗

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1371 von 1.782
2.891 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"American Sniper"

 

 

Ich wußte gar nicht mehr, wie genial und spannend dieser Film ist! Bradley Coooer spielt diesen Scharfschützen echt genial. Als seine Film Frau ist Sienna Miller aber auch nicht übel.😎

 

Leider ist das Ende des Films sehr traurig....dass diesen Film Mister Eastwood gedreht hat, vergißt man während des Films dann völlig....

 

9/10

 

 

ich hatte den Film auf Pro 7 aufgenommen....unglaublich, was man in einem 2 Stunden Film für massig Werbung zeigen kann!!😡

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1372 von 1.782
2.836 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"RUN" ( Amazon kostenfrei )

was für ein krasser Film! Sarah Poulsen als knallharte Mutter einer etwa 16 - jährigen Tochter, die im Rollstuhl sitzt. Aus Gründen, die bis zur mitte des Film's - ich habe noch etwa eine halbe Stunde vor mir - möchte Mom nicht, dass ihre Tochter Kontakt mit der Aussenwlt bekommt. Sie darf nur mit Erlaubnis ins Internet, Mom möchte dann wissen, was Sie im Netz macht, Geschweige denn, dass Sie ein Smartphone haben darf und natürlich auch kein Festnetz....ihre Film Tochter spielt das ganze so grandios...Kiera Allen heißt Sie glaub ich....


8,5/10


"Fear of Rain" ( Amazon kostenfrei )

auch hier geht es um eine Teenie Tochter, die knallharte Psychosen hat, sogar ihre tote Mutter wieder sieht....und, auch diese junge Frau spielt ihre psysisch gestörte Jungendliche echt stark.


7/10


"Beckett" ( Netflix )


John David Washington habe ich hier glaube ich erstmals gesehen....auf "Tenet" hatte ich bis heute null Bedütfnis....hoer spielt einen amerikanischen Urlauber in Griechenland, der durch Zufall in eine politische Verschwörung geröt und fast durch ganz Griechenland gejagt wird....


7,5/10
Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1373 von 1.782
2.821 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!Ha

Hallo leute ja ich lebe noch und kam letzte wche hier nicht rein die seite ist zusammengebrochen oder servver wartung.

 

Nun da ich über sky q gerät nicht schauen kann wohl der stecker für kabelfernsehen der schwager vertauscht beim anbringen geht nur über radio seite passt der kabel.Aber sky go habe ich über neuen samsung fernseher nun kann ich sky schauen wieder natürlich konnte ich da zum 4 mal  den pandemiebrecher nr 1 schauen

 

Godzilla vs Kong  

 

 nun muss ich sagen ist kong die hauptfigur ist Kong der in seine 2 nachgemachte skull island insel lebt und für ihn langsam der platz zu eng wird mit ein taubstummes mädxchen was er rettet wo die richtige insel unterging.

 

Wie ihr wißt sind Kong und Godzilla nicht die besten freunde auf der welt also gibt es knatsch als sie Kong  zur hohle welt die im erdinneren ist zur antarktis transportieren. Da godzilla gerade durchdreht ein wenig weil eine firma auch mechagodzila am anfertigen ist greift Godzilla die standorte an von der Firma  so wird godzilla erst als böse hingestellt und kong der als einziger godzilla in schach halten kann wird eingesetzt .Auf den weg zur antarktis kommt es zum ersten kampf zwischen den beiden wo monarch schifflotte zum größten teil zu matsche gemacht wird. Wo Godzilla die erste runde gewinnt kong wird per luftexpress dann zur antarktis geflogen und begibt sich in den eingang zum eg zur hohle erde hin. Dort angekommen gibt es sofort auch stunk weil ein monster ihn anreift mit menschlicher gilfe ihn zu kleinholz verarbeitet .Nun kommt er zu höhle an und kriegt ein ähnlich wie axt aussieht und legt auf boden in eine vorgebildete wie axt schalter dort kommt eine enrgie die axt zu einer waffe macht und in derzeit kommt godzilla in honkong an und macht mit sein radioaktiven strahl 2 zugang zur hohle erde und kong kommt hoch und es beginnt der final kampf godzilla vs kong und kong godzilla vs mechagodzilla wer im film gewinnt ob kong oder godzilla das lann ich auch nach 4 mal nicht sagen aber auf cinema premiere läuft der film könnt ihr mir sagen ich meine godzilla gewinnt nun ist kong könig von hohle erde und godzilla von unsere welt im film.

 

Weil der regisseur schrieb einer wird gewinnen ich weiß es wirklich nicht nun nach den erfolg  wird wohl mit kong weiter gehen weil da warner brother die patente rauf hat son of kong . Sie haben bei godzilla gepennt und die vertragserweiterung mit toho verpennt legendary sind gerade wohl in verhandlung getreten mit toho studios  , ob es klappt wiß ich nicht falls disney die finger juckt und da einsteigen wollen weil der film wirklich alle rekorde brach gerade china und japan und usa und bei uns muss ich sagen kann es zu ein zu ein neuen godzilla teil dann ein super kracher geben und emmerich wird in usa zentrale von warner heulend ber sein tisch hängen.

 

10/10

 

Conjuring im bann des teufel

 

es geht weiter mit dem horror serie und diesmal geht es nach 5 minuten mit den rsten horrorszene los ohne viel bla bla vorher , wenn der film auf premier cinema kommt schaut euch an es ist ein knaller weil sky die rechte hat als erste warner fime zu zeigen wird er schnell hier abgespielt.bis europa zugriff auf hbo bekommt dann wird sky das entzogen wohl bekommen.

 

10/10

 

Free guy/killer bodyguard 2

 

ryan renolds spielt in beiden die hauptrolle (mit 2 killer bodyguard gemeint) bei 2 ist samuel jackson und zelma hayek spielen mit beide filme sindzu lachen und es lont sich ins kino zu gehen  weil ihr kommt aus den lsachen nict raus einmal reynolds als spielfigur und bodyguard und es ist zu lachen beibeide filme bitte sitzen bleiben es kommen noch nach szenen.

 

10/10

es sind soviele sehr gute filme im kino gekommen oder gestartet auch kinderfilme das ich gar nicht hinter her komme und neu filme starten das letzte war sneak preview gewesen so wie escae room 2 also ich könnte euch wirklich hier  bis unter die decke voll schreiben wir mussten paarmal doppelt und dreifach vorstellungen machen meine frau und ich das wir alle filme psacken konnten.

 

Nun wer cinemaxx in der nähe hat soll rein gehen sie haben einige recliner sitze oder emotion sitzen  beim ersten sitzet mann mit füsse oben beim 2 geht der sitz mit also lohnt sich für action sitze

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1374 von 1.782
2.603 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

http://qmde.de/129824

"Oxygen"

Mir hat der Film irre gut gefallen, im Prinzip isses ja eine "One Woman Show"....und, der Schluß ist echt schon fast überraschend!

8/10


"The Guilty"  ( gerade frisch auf Netflix)

.....und, wieder ein soooo krasser Jake Gyllenhall Film!! Außer einige Szenen mit anderen, isses hier fast eine "One Man Show"!! Auch, wenn der Film leider nicht mal 90 min. geht, ist das Ding echt irre genial.

Ich habe erst gestern ein Interview mit Jake von 2017 gelesen, wo er vom "Spiegel" interviewt wurde....wie er in seinen Rollen "aufgeht" und sich knallhart drauf vorbereitet....


8,5/10
Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1375 von 1.782
2.579 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Achtung nur eine Warnung wenn irgendeiner eurer Verwandten Freunde Pfarrer Chef Arbeitskollegen sagen geht mit in Titanium den Film rein. Dann nimmt Zigarette mit Zusatz mit oder 1.75 Liter Wodka starken Alkohol mit sonst nüchtern übersteht ihr den Film nicht. Also Anfang Gut Kind ist im Auto Unfall verwickelt und Muss stahlplatte hintern linken Ohr eingepflanzt bekommen killt Leute Tanzt vor Auto bei einer autoaustellung usw bis dato ist ja noch gut der Film . Dann wird der Film zur Katastrophe hat Sex mit auto wird vom Auto schwanger ( Ford Mustang ist der Vater) das Baby zum Schluss halb Mensch halb Metal ( kleiner Terminator soll wohl sein)
Nun kommt der absolute Höhepunkt wenn einer nicht weiß wegen lebensnotwendige Massage zum Wiederbelebung nicht kennt dann müsst ihr eine/n finden der euch das Lied von macarena den Refrain singt während er singt herzmassage machen bei eya Mund zu Mund. Beatmung machen beim Rhythmus herzmassage machen.
Nun ich dachte nach helfen der Wahrscheinlichkeit beachbum und Dance flick der photograph deutsche Produktion indische Schauspieler kann nichts schlimmeres kommen ich wurde gestern besseres mit meiner Frau gelehrt ach vergessen anstatt Muttermilch kam Öl aus den drüssen welche äs Motoröl Weiß ich nicht katrastrophefilm jetzt von 0 auf 1 der schlechtesten Filme wurde wohl in der Corona Zeit gedreht während des lockdown und französischen Film

 

-200/0

MrB
Regie
Posts: 3,897
Post 1376 von 1.782
2.573 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003  Dann schaue Dir mal das dänische Original an. Der ist noch besser! 😉

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1377 von 1.782
2.560 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

nee vergess das mal dann schaue ich mir lieber der förster vom silberwald an das ist ja schon folter genug  lach 

 

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 1378 von 1.782
2.543 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@MrB Die dänische Version von the Guilty ist wirklich ganz ok, sehe Ich auch so. 
Sky hat zwar in letzter Zeit einige Vorpremieren, was Ich super löblich finde, aber irgendwie schrotten die alle inhaltlich so vor sich hin. Scheint in Coronazeiten n bissle an Story zu fehlen.

 

 

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1379 von 1.782
2.519 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da stimme ich dir zu wirklich auf gut deutsch das budget muss raus gefeuert werden egal welchen stuss  man dreht so wie reminicense der trailer war gut aber der film geht so kann man anschauen aber der trailer hat einfach mehr versprochen kann mn auf sky anschauen

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1380 von 1.782
2.338 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Conjuring"

wow, ich hätte nie geglaubt, dass diese Reihe so gut ist!!! So krasse Schock Momente und Vera Farmiga und Patrick Wilson in Hochform. Dagegen wirkte der erste "Annabelle" Teil ja fast wie eine Schlaftablette, obwohl Annabelle Walis wirklich gut gespielt hat, Bin jetzt bei "Annabelle II" noch mittendrin, der ist schon etwas besser.


8/10


"Conjuring 2"

Der ist beinahe noch einen Touch besser.
 

 

 

 

Auch die Action und Schock Szenen sind hier wieder sehr gut. Dass Der Film in den End 70ern spielt, merkt man dabei kaum.
 

 




8/10


"Annabelle"

Ist gut gemacht eigentlich, aber, gegenüber von "Conjuring" fast eine Schlaf Tablette...ist auch fast eine "One Woman Show", da Annabelle Wallis viele Szenen für sich allein hat.


6/10
Antworten