Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1281 von 1.804
3.570 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gut gegen shining  und Jack nichollson lopmmt der film nicht an  ,aber  im Film wo er an der bar saß haben sie Jack nicholson sehr gut in Jungen jahren hin ekommen oder computer technisch rein produziert.

 

Das mit den jungen mussten sie sowas machen weil mit den alten horrorfilmen holzt ihr die Jugendliche nicht mehr  vom  Handy weg.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1282 von 1.804
3.578 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich fand "Doctor Sleeps Erwachen" überraschender Weise auch ganz gut.

Ausserdem sehe ich Ewan McGregor sehr gerne. Hat für mich auch gepasst...

 

Klar, Sequels sind immer so eine Sache für sich.

Jedoch da gab es IMHO schon ganz andere Dinge, die eine ganze Filmreihe kaputt gemacht haben *hüstel*.🤐

 

Ebenso überrascht war ich von "Der Fall Collini"...hatte den gar nicht auf den Schirm gehabt.

Ansonsten kann ich noch "The Peanut Butter Falcon" empfehlen. Der ist IMHO stark!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 1283 von 1.804
3.564 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Also, der Trailer zum Film hat in mir null Bedürfnis zum Film ausgelöst...und, ich habe auch "Shining" nur ein einziges mal bis jetzt gesehen, das ist etwa 30 Jahre her....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 1284 von 1.804
3.521 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tod"

 

 

Zum ersten mal, dass ich in einem Horrorfilm mehrmals, fast lauthals Lachen mußte....ist ja, laut Bechreibung auch eine Horror Groteske!! Und, macht tierischen Spaß!

 

8/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 1285 von 1.804
3.502 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Halloween Haunting"

 

Gestern Abend auf Amazon gesehen. Wow, der ist auch echt nicht übel.

 

8/10

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1286 von 1.804
3.498 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

So jetzt mal auf sky seleckt geschaut

 

Jo Jo  Rabit

ein sehr guter Film wo Hi...tl bischen durch den kakao  gezogen wird  der den hitledr spielt idst regisseur bei den neuen Star wars film der als nächstes rauskommt.

Ein kleiner junge der von anderen immer bischen nieder gemacht wird wo in der phantasie dann Hi...t.. auf trift und der junge sich mit  jüdischen mädchen an freundet.  Sehr gut gemacht zum lachen  über den film  lohnt sivh an zu schauen.

8/10 

 

47 meter down under

 

eine gruppe die heimlich in einre höhle taucht , wo  Masjas früher die toten beerdifgt odder tempel war, Nur der kleine haken ist das dort 2 haie rumschwieren und bissel hunger haben.

Sehr guter film mit horror szenen daei und spannend auch der schluß wird nochmal action reich 

dafür 

10/10

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 1287 von 1.804
3.468 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Grace" ( über Sky On Demond)

Mein Gott, wer hätte das gedacht, dass die Filme, die ich auf Sky gucke, immer weniger werden
 

🤔

 

...nun gut, heute ist mir sofort beim "Betrachten" auf SoD dieser kleine, feine Indie Film ins Auge gefallen, und, diese 97 minuten vergehen wie im Flug.
Ein an Ideen mangelnder und sich stark zurückgezogener Scggriftsteller - herrlich in dieser Rolle Tate Donovan - soll von einer Assistentin - einem One Night Stand seiner besten Schulkumpels und seines Managers, wieder zu bester Stärke finden!


8/10
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 1288 von 1.804
3.443 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Just Mercy"

Wow, mein erster Film mit Jamie Foxx, der kein Action Film ist! Und, Michael B. Jordan hatte ich bis dato eigentlich noch nie bewußt in einem Film gesehen....der Film ist nach einer wahren Begebenheit und spielt mitte der 80er bis Anfang der 90er und hat das Thema Rassismus als fetten, roten Faden!


7/10
MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 1289 von 1.804
3.424 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Na das ist doch mal etwas nettes:

 

Welcome to the Blumhouse

 

Zu Halloween (ab 06.10.) bringt Amazon 4 nette Streifen ins Prime Abo

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 1290 von 1.804
3.417 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Endlich gesehen und absolut geil empfunden:


"The Hunt"


Hammer Horror Actioner!!! Der Showdown ist ja mal echt krass....lange keine so fiese Hillary Swank mehr gesehen....😎

 

 

 

 




8,5/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 1291 von 1.804
3.404 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Die Agentin"

Nachdem ich vor einigen Wochen erstmals den echt krassen Film "Flucht durch die Berge" gesehen habe mit Diane Kruger, ist mir der Film mit ihr sogleich ins Auge gefallen....er ist zum Beginn und auch zwischndurch mal etwas zäh, aber ansonsten echt nicht schlecht. die fast 2 Stunden vergehen ganz gut!


7/10



Gerade gesehen:


"The Silence"


.....der stand bei mir auch schon ewig auf der Liste....der ist natürlich schon völlig anders, als der John Krasinski/Emily Blunt Film "The Quiet Place", obwohl im Krasinski Film die komischen Gestalten ja eigentlich kaum bis fast nicht zu sehen sind....hier sind es sone Art "Wespen", wie die Menschen diese echt hässlichen Flug Tiere dann taufen...


8/10
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 1292 von 1.804
3.376 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"A Cure for Wellness" ( Amazon prime )

Zum 2.mal abgefangen, jetzt aber auch durchgezogen...nicht schlecht....aber, das erste Drittel ist aber schon etwas zäh...
 

 




6/10


"Ein kleiner Gefallen"

beim ersten Gucken fand ich den Film irgendwie viel besser....habe ihn jetzt nochmal gesehen, nat+rlich wegen Anna Kendrick und Blake Lively! Da aber leider fast der ganze Film sehr vorhersehbar ist, habe ich fast nur vorsgespult....leider von beiden Darstellerinnen nicht gerade der beste Film....
 

 





3/10
BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 1293 von 1.804
3.305 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Rambo-The Last "*****" Blood

 

Meine Güte was für eine Grütze. Langweilig, passiert lange nix und emotional erreicht der Film mich auch nicht. Die Charakter sind sowas von egal. Das einzig gute am Film ist das brutale,  explosive Finale. Das war Rambo in Höchstform.  Der Rest.....sterbenslangweiliger Mist 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 1294 von 1.804
3.277 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Schon jemand mit bekommen?? Derzeit gibt es etwa 100 Filme im Sky Store, die 1,99 kosten!! Da gibt es einige Filme, die ich schon lange gucken wollte...wie "The Rhytm Section" mit Blake Lively oder "56 Minutes" mit Aaron Eckardt oder endlich auch "21 Bridges"....😎

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1295 von 1.804
3.283 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallo sentinel das mit sky store habe ich nicht drauf geachtet weil  ich da keine filme bestellen kann vertraglich darf ich es nicht bestellen.

 

Mr B ja blumehouse producktion hat auch sehr gute filme gedreht der neuste wo ich den trailer sah ist sehr gut auch 21 briges ist ein sehr guter film 2 mal angeschaut the hunt ein sehr guter horrorfilm auf sky seleckt die neusten filme die dort laufen 

the Hunt  wie oben schon geschrieben von euch.

Die besessen ist hoororfilm von 2019 kann mich gerae nicht erineren den film damals im kino gesehen zu haben muss ich mir anschauen.

missuin impossible fall out  wirklich sehr gute sunts von tom cruise auch selber da wo  er sich das schulter gelenk auskugelt oder verletzt.

10/10

 

Body Cam der film ist zu empfehlen einer der ersten horrorfilme nach pandemie schließung  Mary  J blige spielt sehr gute rolle und wirklich sehr gute szenen dabei  ,  sie seber singt beim abspann auch noch liedchen dazu.

Eine  geschichte um ein mord wo polizisten vertuschen weil eine junge erschossen wird , der keine waffe hat.Kommt am schlus raus. Aber schaut euch an sehr gute special effekte auch.

 

Bumblebee  der kleine knuffige von den tranformer (kommt neuer teil raus)  am anfang von der geschichte bevor transformers landen auf der erde. Einge szenen zum lachen spannende geschichte  und  bumblebee erinnert ein wenig am anfang wie dan den verrückten käfer 

 

10/10

 

So ab sofort gehe ich mit meine frau von montag-Mittwoch in eine sneak preview  rein 2 mal kam miss wahl beginn einer revolution ,hello again,  2 mal the outpost überleben ist alles und zu guter letzt vergifte wahrheit mit den schauspieler von hulk avenger (er produziert mit den film) und ann hatherway über die chemie fabrik  dupont die es heute noch gibt und um die tefal beschichtung von pfannen schaut an sehr guter überlänge film wie tenet auch.

 

Heute in 8 monaten kommt der kampf der giganten im Kino  

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 1296 von 1.804
3.260 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Höööö????

 

 

Wieso darfst du im Store keine Filme bestellen??? DAS ist "vertraglich festgelegt"??? WAS für einen komischen Vertrag hast du denn dann da??

 

 

Hast du denn eigentlich dann überhaupt den Sky Store??🤔

 

 

Ich bin im übrigen noch nie ein Fan von Marvel und DC gewesen....weil du sagstes, du guckst dir in 8 Monaten den "Kampf der Giganten" an???

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1297 von 1.804
3.243 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallo Sentinel 

wegen sky store kann ich aufrugfen aber nicht bestellen weil ich ganz alten vertrag von 2000 habe.Da wurde das all inklusive für 3 monate auf Premiere angeboten.Hatten damals für 110 dm den vertrag abgeschlossen.Damit hatten wir alles auf premiere freigeschaltet festival übertragung wwf (wrestling) sport und auch was heute sky select ist. Das haben wir auch noch heute fussball umsonst schauen auch sky seleckt was pro film 6 euro kostet aber suchen dafür auf der homepage.

 

Dafür haben wir keine hd programme freigeschaltet , dann atlantic  alle neuen sky sender  so wie zb romantic  tv  oder den sender von hbo und sky store kann ich nicht zu greifen weil der vertrag  nicht beinhaltet.Zahle jetzt 59 euro monatlich aber behalte  hn premiere wollte mich gerichtlich aus den vertrag  schmeißen nicht geschafft weil die anwälte bei der ersten verhandlung nicht kamen und die 2 verschieben wollten , hat die richterin verneint und 11 tage vor den 2 gerichtermin hatte ich die karte wieder.Monatlich immer weiter gezahlt wo kein premiere hatte. Da vor hatte premiere die summe zurück überwießen  ich wieder hin smot habe ich mit paar tausend noch den verztrag und hasalten standhaft auf den vertrag noch. 

 

Jetzt weiß du warum ich sky store keine filme kaufen kann aber sky select kostenlos schauen kann.

 

wegen kampf der giganten hat auch nun mal nichts mit marvel oder dc  zu tun schreib mal wie ich in forum im spiel schreibe beim user thread.

 

In  8 monaten 

 

wird  der King der Gibganten entscheiden 

 

Wieder mal kann ich das  zum 2 mal nach 30 jahren wieder in meine GHeburtstadt sehen 

 

20.05.2021 bundestart in deutschland 

 

Warner brother and Legendary (japan toho studios)

 

present 

 

Godzilla vs Kong 

 

Das meinte ich mit kampf der Giganten

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 1298 von 1.804
3.237 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Harpoon (FSK 18)

7.5/10

 

Hat sehr viel Spaß gemacht 😂

Bitterböser kleiner, sarkastischer und kreativer Streifen.

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 1299 von 1.804
3.225 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft, nach einigen Wochen Pause, wieder einen Film auf Amazon zu gucken....und, dazu noch einen Östereichischen Action Thriller, in dem aber leider sehr viel Wiener Dialekt gesprochen wird.....habe sehr viel nicht verstanden....war aber auch nicht notwendig, da durch die Action und die Liebesromanze man sich sehr viel selbst "denken" konnte....😎

 

Und, dieser Film heißt ganz einfach nur :

 

"MARLENE"

 

 

8/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 1300 von 1.804
3.195 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich glaube sogar erst das 2.mal gesehen, den Sensations Horror Film aus 1999 :

"Blair Wich Project"

was für ein echt geiler *****!!! Hammer Horror!


8/10


"Blair Witch"


ich glaube, ich wollte mir den 2. Teil schon mal ansehen, bin aber nicht richtig dazu gekommen....hier möchte also der Bruder seiner verschwundenen Schwester nochmals 17 Jahre nach ihrem Verschwinden auf die Suche nach ihr gehen!! Diese Fortsetzung ist ja beinahe noch viel krasser als der 1. Teil!!

 

 





9/10

Antworten