Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 61 von 1.784
6.094 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Der beste Film des Tages lief gestern Abend auf 3SAT: Eins,zwei,drei. Eine Komödie von 1961 von Billy Wilder mit James Cagney als Coca Cola Manager im Berlin des Kalten Krieges. Ist ein Riesenspaß und man kann den Film immer wieder schauen

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 62 von 1.784
6.094 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Komödie von 1961 von Billy Wilder mit James Cagney als Coca Cola Manager im Berlin des Kalten Krieges

Einer meiner alltime favorites.  Extrem amüsant und turbolent!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 63 von 1.784
6.095 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Den Film habe ich wohl bereits zum 6. oder 7. Mal gesehen. Ist immer wieder köstlich und auch in den Nebenrollen toll besetzt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 64 von 1.784
6.095 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Sonntag Abends sollten bei Sky Cinema HD die großen Blockbuster laufen und nicht wie so olle 08/15 Filmchen, ich will Action und Spannung und Top Stars a la Arnie Terminator und Co.----das iss Unterhaltung für mich und nicht so "lau" Filmchen bei denen ich einschlafe.

jean_456
Special Effects
Posts: 9
Post 65 von 1.784
6.095 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ein Klassiker, den ich persönlich immer wieder anschauen kann: Die neun Pforten!

Ich finde, der Film hat einfach was. Die dunkle Stimmung, allein die Hintergrundmusik macht schon viel aus!

Noch ziemlich neu: No Escape

Owen Wilson als Familienvater, der diese zu retten versucht, in einem asiatischen Land, in welchem ein blutiger Aufstand urplötzlich losbricht. Erschreckend, packend und spannend zugleich! Den kann ich wirklich empfehlen.

Ansonsten arbeite ich gerade meine Liste mit Filmen ab, die Sky uns vorenthalten hat:

  • Unknown Identity (Gedächtnis weg nach Unfall, geniales Spiel, der Zuschauer denkt, er weiß alles. Von wegen!)
  • Source Code (Ebenfalls sehr gut, was passiert, wenn man die Zeit zurückdrehen könnte?)
  • World War Z (Einer - von wenigen - guten Zombie-Filmen, Action pur!)
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 66 von 1.784
6.095 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

World War Z musste ich mir vor geraumer Zeit als DVD kaufen, Film ist für "TWD" Fans schon fast ein Muss.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 67 von 1.784
6.095 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

manfred schrieb:

World War Z musste ich mir vor geraumer Zeit als DVD kaufen, Film ist für "TWD" Fans schon fast ein Muss.

grins...wie die geschmäcker verschieden sind,was auch gut ist

aber an "The walking Dead" kommt so schnell kein zombie-film oder serie ran. ich persöhnlich war enttäuscht von WWZ

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 68 von 1.784
6.095 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

stimmt, TWD ist nun mal unerreichbar, gar keine Frage.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 69 von 1.784
6.097 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Die heutige Premiere auf Cinema (HD): "Wildcard" fand ich ich spannende Action-Unterhaltung von der besseren Sorte.

Empfehlenswert!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 70 von 1.784
6.099 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Wildcard um was gehts da? Wäre toll wenn so wie jean das gemacht hat ne kurze Inhaltsangabe bzw Genre geschrieben wird.Dann sieht man eher ob das was für einen ist..

Hatte leider fast keien Zeit und gestern Abend hatte es nur für Odd Thomas gereicht der von den Grunddaten her gute Voraussetzungen bot..

War auch irgendwie nicht verkehrt... Aber eben auch nicht der Renner.. schwer zu beschreiben. Wenn man sich auf ne Mischung aus Buffy und MiB einlässt dann passt es schon..

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 71 von 1.784
6.103 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich habe extra nichts dazu geschrieben um einerseits nichts zu verraten und damit die Spannung zu rauben und weil zum anderen, nachdem ich die kurze Sky-Beschreibung gelesen hatte eigentlich der Meinung war, das sei nichts für mich. Also manchmal sind die Filme dann doch anders als man vermuten würde.

Aber soviel: Es spielt im Spieler Milieu in Las Vegas und Jason Statham muß um der guten Sache Willen ordentlich austeilen, hat aber selbst so seine Identitätsprobleme...  Klingt nach viel Klischee ist aber wirklich gut.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 72 von 1.784
6.103 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Wenn man generell Jason Statham Filme mag, so kann man sich auch diesen ruhig ansehen. Ist nicht gerade der Überflieger, hat aber harte, gut gemachte Action. Die Figuren bleiben doch etwas blaß und das Ende des Filmes wirkt etwas unrealistisch.

Ist aber ansonsten gute Abendunterhaltung und mit knapp 85 Min. Laufzeit auch nicht zu lang geraten.

jean_456
Special Effects
Posts: 9
Post 73 von 1.784
6.107 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

  • 72 Stunden

Auch wieder ein Film, den uns Sky vorenthalten hat. Kleines Familienglück, das jäh auseinandergerissen wird, weil die Mutter als Mörderin verhaftet und verurteilt wird. Alle Beweise sprechen gegen sie, nach einem Selbstmordversuch plant der Ehemann den Ausbruch...

Braucht etwas, um in die Gänge zu kommen, dafür erwartet einem ein geniales Fluchtfinale, bei dem man förmlich mitfiebert!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 74 von 1.784
6.113 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

ich dachte mal das Sky Cinema HD an Ostern jetzt mal so einen richtigen Kracher bringen würde, z.B. San Andreas...und was kommt ?  die Minions und TED 2, geht gar nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 75 von 1.784
6.109 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

27.3. 20:15 Uhr Gravity Pro7

28.3. 21:45 Uhr Sherlock Die Braut des Grauens ARD

jean_456
Special Effects
Posts: 9
Post 76 von 1.784
6.126 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Nein, Sky muß jeden Cent zusammenkratzen, um bei der nächsten Runde der Bundesligarechtevergabe nicht komplett leer auszugehen...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 77 von 1.784
6.126 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gravity hab ich schon bei Sky gesehen, okay, Holmes und Watson wäre eine Alternative.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 78 von 1.784
6.129 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Bundesliga iss mir schnuppe, ich will Action und Top Serien sehen.

jean_456
Special Effects
Posts: 9
Post 79 von 1.784
6.129 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Dann bist du aber bei Sky inzwischen falsch... Bevor ich jetzt wieder meine Alternative nenne, schau dich mal hier um: Kundenabwehr in Perfektion

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 80 von 1.784
6.132 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

ja, ja, weiß schon aber noch gibt,s eben Serien wie The Walking Dead oder Games of Thrones als erstes bei Sky und auch trotz aller berichtigter "Oster Kritik" bietet Sky Cinema HD mit den Sonntags Blockbuster gutes Kino, leider gibt,s auch Ausnahmen, zugegeben.

Antworten