Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 41 von 1.782
6.640 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

lol.... vielleicht schaut sie dann mal bei mir durchs fenster,denn ich liebe Hexen  

ja,wie gesagt salem ist einfach aufgebaut (gibt wohl nicht viel drehorte)  aber nicht schlecht.

dann habt ihr sicher auch "Charmed -Zauberhafte Schwestern" gesehen...einfach köstlich und besonders Piper

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 42 von 1.782
6.640 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Von "Charmed" haben wir damals nur ein paar Folgen gesehen. Die Schwestern waren teilweise ziemlich sexy. Weiß jetzt aber nicht mehr, wer damals wer war (geiler Satz!)... kann nicht mehr unterscheiden, wie Piper aussah (einfach ausgedrückt ).

Falls sie ihren Besen zum anspringen bekommt, kann sie gern einmal bei dir vorbeifliegen

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 43 von 1.782
6.640 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

lol...Piper war so zusagen die große schwester  als mutterfunktion

kennt ihr noch andere gute Hexenfilme /serien???

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 44 von 1.782
6.640 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hänsel und Gretel

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 45 von 1.782
6.648 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

wirst lachen , Hänsel und gretel:Hexenjäger war garnicht mal so schlecht. auf jedenfall war die szene mit dem burgplatz  ,aus meiner ehemaligen heimatstadt Braunschweig

(nur mal so: dort findet auch jedes jahr der weihnachtsmarkt statt,einer der schönsten w-märke in deutschland. auf dem burgplatz (burg heinrich des löwen ) und um den braunschweiger dom ,daher gibt es abends diese wahnsinns atmosphäre)

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 46 von 1.782
6.648 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gegen Ende der 90er/Anfang der 2000er lief bei den Privaten die Serie "Sabrina - Total verhext". War eine Art Sitcom für Jugendliche und junge Erwachsene. Sabrina war eine Teenie-Hexe, die von ihren Hexentanten aufgezogen wurde. Heimlicher Hauptdarsteller war der sprechende Kater "Salem" (ein verzauberter Hexer). Eine herrliche Serie für Junge und Junggebliebene.

Ob ich die allerdings heute noch gut finden würde....keine Ahnung

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 47 von 1.782
6.648 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Alle niedersächsische Weihnachtsmärkte sind Höhepunkte.

hildebrandur
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 1.782
6.647 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Imitation Game und American Sniper sind empfehlenswert.

Bei Birdman versteh ich den Hype um den Film nicht, ebenso bei Monsier Claude ( sehr plumpe Witze und vorhersehbar).

Auf Atlantic wird die Serie True Detectives (Staffel 1 ) wiederholt, dieser Serie ist wirklich unfassbar gut. Staffel 2, die mit anderen Darstellern gedreht wurde ist eine Katastrophe.

Das Filmangebot bei Sky ist doch sehr beschränkt...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 49 von 1.782
6.649 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Es wird We und ich hab Zeit zum schauen Abends..

Gib'ts nen neuen Tipp?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 50 von 1.782
6.652 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Falls du auf Action stehst, solltest du unbedingt am 12.03. "The Raid 2" auf Sky Action um 21.15 ansehen. Und, wenn noch nicht gesehen, am 13.03. "The Rock-Fels der Entscheidung" auf Sky Hits HD um 21.50.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 51 von 1.782
6.652 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Danke the Raid sagt mir grad nix...  The Rock kenne ich schon :O)

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 52 von 1.782
6.658 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Dann solltest du dir "The Raid" mal reinziehen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 53 von 1.782
6.658 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Neu nicht, kennst/magst du:

Drive

Sa 12.3. 2:35 Uhr Sky Action

overwatch
Special Effects
Posts: 3
Post 54 von 1.782
6.658 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Reinziehen ja - aber bitte nicht allzuviel erwarten

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 55 von 1.782
6.668 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Von der story her wohl nicht. Aber die action ist grandios!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 56 von 1.782
6.673 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ja ich teste mal ;O)

Herbst meinst Du Drive Hard?

overwatch
Special Effects
Posts: 3
Post 57 von 1.782
6.680 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Sagen wir es so - von der Story her passt er zu den Konserven aus Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 58 von 1.782
6.681 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Nein, nur Drive.

Drive (2011) – Wikipedia

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 59 von 1.782
6.676 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

So leider lief es anders als geplant ...

Kann sagen silver linings ist sehenswert auch wenn ich anfangs Zweifel hatte.. Gute Story und tolle Schauspieler.

Flop des Tages war 300 Worte deutsch.. Außer H.Herbst wenn man ihn mag war das nix.. Vorhersehbares Schneekugelkino..

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 60 von 1.782
6.676 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

...zustimm, habe umgeschalten zu Welke und Wischmeyer, was mich wirklich amüsiert hat.

Hätte es dann später noch mit "Planet der Finsternis" auf TNT-Film versucht, aber auch nicht durchgehalten (zu nervöse Kameraführung, zu unlogisch/unglaubwürdige Handlung)...   Bin scheinbar zu anspruchsvoll für manche Filme

Antworten