Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 21 von 1.782
7.516 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ganz "hinreissend" fand ich den Film "Schräger als Fiktion" (der zur Zeit auf einen der Filmwiederholungskanäle bei Sky läuft), mit Dustin Hoffmann in einer Nebenrolle. Es geht um einen Steuerbeamten der feststellen muß, daß den Verlauf seines Lebens offensichtlich nicht er selbst bestimmt, sondern eine Schriftstellerin deren Hauptfigur, in ihrem neuen gerade entstehenden Roman er ist....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 22 von 1.782
7.518 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Habe gestern 'mal auf RTL Passion den Film "Bang Bang" gesehen. Ist eine indische Actionkomödie von 2014.

Habe noch nie einen Film auf RTL Passion gesehen und erst einmal in meinem Leben einen indischen Film, weil ich die ganze Singerei nicht mag und die Streifen auch immer sehr lang sind. Doch dieser Film ist wirklich gute, amüsante Abendunterhaltung mit viel Action und absurden Szenen zum staunen und lachen. War eine Empfehlung meiner TV Zeitschrift und habe das ansehen nicht bereut. Wir heute um 21.30 wiederholt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 1.782
7.518 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Amüsant war auch "Friesland". Der Kommissar aus der Weltstadt WHV im ostfriesischen Umland. Herrlich

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 24 von 1.782
7.527 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Wann und wo lief denn der Film?

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 25 von 1.782
7.527 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallo stephan1,

deine angesprochenen Weltstadt WHV kenne ich nur zu gut. Dort hab ich nämlich Verwandte wohnen.

Gruß, Sonic28

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 26 von 1.782
7.531 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Die Armen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 1.782
7.531 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gestern im ZDF um 20:15h. War mittlerweile der 3. Film, Wdh. laufen des öfteren auf ZDF neo

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 28 von 1.782
7.538 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallo Didi Duster,

du schreibst folgendes:

Wann und wo lief denn der Film?

"Friesland" lief am Samstag (27. Februar 2016) von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr im ZDF. Siehe auch Friesland - ZDF.de

Gruß, Sonic28

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 29 von 1.782
7.538 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Danke!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 1.782
7.541 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallo Hallo! WHV wird schon wieder, der Jade- Weser- Port muss nur richtig anlaufen. Dann erleben wir wieder einen Zuzug und nicht die momentane Flucht, die hier herrscht.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 31 von 1.782
7.550 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Soll ja auch eine Mediathek geben Danke für die Info.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 32 von 1.782
7.550 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Und ich hab den Dino-Film und Birdman angeschaut..

Für den 1 war ich zu schlau...für den 2 zu doof...

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 33 von 1.782
7.550 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Der Birdman Film war okey, allerdings für mich keine 4 Oskars gut...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 34 von 1.782
7.553 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Meine Frau und ich haben die ersten 10 Min. von Birdman gesehen, dann haben wir uns angesehen und dann haben wir umgeschaltet Nichts für uns!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 35 von 1.782
7.553 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Dann sinds jetzt schon 3?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 36 von 1.782
7.544 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Nachdem Birdman uns gestern nicht gefallen hat, haben wir deinen Tipp "Friesland" in der ZDF Mediathek gefunden und angesehen.

War amüsante Unterhaltung. Vor allem, wenn man selbst ein Nordlicht ist. Danke für den Tipp! Dananch noch die Heute Show von Freitag gesehen und der Abend war TV-mäßig gerettet

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 37 von 1.782
7.544 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

und jetzt 4   bin nach ca 10 auf Platoon (sky hits) ausgewichen. Platoon gehört zu den filmen,die man sich immer wieder anschauen kann.

American Sniper ,war der letzte wirklich gute film,den ich auf sky gesehen habe, aber wie ihr schon schreibt,sind die geschmäcker verschieden.

momentan versuche ich alle folgen der  serie "Salem"  (hexenverfolgung) zu sehen.  ok es ist kein vergleich mit TWD oder GoT ,aber trotzdem irgendwie gut

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 38 von 1.782
7.540 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Salem ist eine interessante Serie. Meine Frau und ich haben sämtliche Folgen gesehen, da meine "bessere Hälfte" sich sehr für Hexen interessiert. Manchmal warte ich nur darauf, daß sie sich auf ihren Besen schwingt und davonfliegt!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 39 von 1.782
7.548 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

...bzw. 4. Ich lese mich vor so einem Film gründlich in die Kritiken rein und dachte danach nur: "Hähh??"

...also ich habe gar nicht angefangen mit ansehen....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 40 von 1.782
7.548 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Es gibt noch 2 Filme aus dieser Reihe, die auch nicht zu verachten sind.

Auf dein "Danke" ein typisch nordt. "Da nich´ für"

Antworten