Antworten

Weihnachtsfilme

mr_moose
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 2
1.082 Ansichten

Weihnachtsfilme

Hallo!

Um in der Adventszeit auf Weihnachten mit der Familie einzustimmen, würden wir gerne auch Weihnachtsfilme sehen.

Als Nutzer des Online-Angebots fehlt uns leider im Filmarchiv eine Kategorie "Weihnachten" wie es auch z.B. die Kategorie "Familie", "Emotion" etc. gibt.

Wieso gibt es eine solche nicht? Wieso finden wir im Filmprogramm keine bzw. so wenig weihnachtlichen Familienfilme?

Das geht schon seit Jahren so, dass es relativ wenig hier im Programm in der Adventszeit gibt.

Vielleicht bin ich aber einfach auch nur "blind" und finde sie nicht.

Hier und da sehe ich zwar auf DisneyCinemagic etwas entsprechendes, aber generell finde ich die Auswahl sehr dürftig.

Gibt es irgendeinen Tipp, wie ich besser suchen kann, oder existiert bei Sky einfach nichts dergleichen?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 2
593 Ansichten

Re: Weihnachtsfilme

Einfach noch ein wenig gedulden würde ich da raten!! In den letzten Tagen wurden einige Filme die mit Weihnachten zu tun haben. zu finden im SoD Bereich! Wer weiß, vielleicht kommt Sky ja noch auf die Idee in ein extra Genre zu packen wie bei Comedy,Action etc.

Antworten