Antworten

Underworld Bundle

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 1 von 3
446 Ansichten

Underworld Bundle

Hey,

da ich ein riesiger Fan von Kate Beckinsale bin wollte ich mal fragen ob es möglich ist ein Bundle zumachen vom Underworld-Franchise.

Soweit ich mich erinnere wurde der Film Underworld 1 mal auf Sky gezeigt aber leider findet man nur Underworld 2-5

im Sky Store. Wenn es kein Bundle geben wird von Underworld wäre es wenigstens möglich den Film Underworld 1 (am besten im Extended Cut) dem Sky Store hinzuzufügen

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten und Meinungen

 

Gruss Christian

 

PS: Wird es in absehbarer Zeit auch Filme in 4K im Store geben???

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 3
440 Ansichten

Re: Underworld Bundle

Hallo @chris977

 

korrekt, wir hatten alle Filme linear und On Demand gezeigt. Aktuell sind aus der Filmreiche nur noch Underworld 2-5 via Sky Store bestellbar. Bei den meisten Titeln und deren jeweiligen Verfügbarkeitszeiträume sind wir aber auf die vorliegenden Lizenzen angewiesen. 

 

Wann wir wieder alle zur Verfügung stellen können, egal ob linear, On Demand oder über den Sky Store, ist aktuell leider nicht bekannt. 

 

Bezüglich deiner weiteren Fragen, kann ich dir ebenfalls keine Auskunft geben. Diesbezüglich gibt es derzeit keine News. 

 

VG, Sanny

 

 

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 3 von 3
420 Ansichten

Betreff: Underworld Bundle

Ok, vielen dank für deine Antwort.... Hoffe das ihr das schnell geregelt kriegt mit den Lizenzen und das ihr sie im Sky Store anbieten könnt.

Wenn Ihr sie als Bundle anbietet werde ich direkt zuschlagen.... 10000% Granatie :))))

Antworten