Antworten

Und wieder Harry Potter

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 1 von 36
2.102 Ansichten

Und wieder Harry Potter

Da isser wieder...Harry Potter demnächst als Popup-Channel auf Sky! Ist Euch das nicht langsam peinlich, Sky? 

Alle Antworten
Antworten
jogi1986
Beleuchter
Posts: 127
Post 2 von 36
2.044 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Nicht schon wieder 😩. Hatten wir den Poup Channel nicht erst letztes Jahr 🤬🤯🤮

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 36
2.007 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Na es gibt doch einen neuen Film im Potterversum zu pushen.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 36
2.004 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Es hat doch letztens auch jemand gefragt wenn die 007 Filme wieder kommen, und das ist mir sowas von Wurst, auch wenn sie die Filme das ganze Jahr bringen, muss man doch nicht schauen. 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 5 von 36
2.000 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@kleines23ich war das mit den 007-Filmen 😄

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 6 von 36
1.989 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@borussiabvb2020 Ok, wusste nicht mehr ganz genau, aber man sieht doch das Kunden es sehen wollen, und wem stört das denn, wenn die nochmals bei Spezial laufen, 007 kommen auch wieder. 😉

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 7 von 36
1.976 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Diese Popup Kanäle sollen aber bestimmt nur etwas das magere Angebot an Filmen bei Sky kaschieren. Insbesondere dann, wenn diese Kanäle eine ganze Woche nur ein Thema haben.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 8 von 36
1.965 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Oh nein, es geht wieder los....

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 9 von 36
1.959 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@berlin69er Es würden doch auch wenn Sie die Filme nicht nochmals bringen, auch nicht mehr neue Filme kommen. Und es braucht doch keiner Cinema zu buchen, wenn ich es nicht noch im Abo hätte währe es wohl nicht mehr im Abo, aber man setzt ja sein Rabatt Abo nicht aufs Spiel. Es gibt immer Neukunden, die die Filme eventuell noch nicht am Stück gesehen haben. Und so mager finde ich das Angebot gar nicht, klar viele Filme sind mit Kosten verbunden, aber wer es schauen will muss ebend zahlen. Weil die Filme erst oft im Store sind erscheint es so als kommen wenig neue Filme. 😉

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 10 von 36
1.928 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter


@jack661  schrieb:

Da isser wieder...Harry Potter demnächst als Popup-Channel auf Sky! Ist Euch das nicht langsam peinlich, Sky? 


Warum sollte Sky es peinlich sein? Wie sagte mal jemand" Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert". 😉🤣

Ich bin auch nicht davon begeistert, aber zum Glück gibt es ja noch ein paar andere Cinema Kanäle. 

Beim öffentlich-rechtlichen sieht es nicht viel besser aus. Dort vermute ich mal, dass das Aschenbrödel wieder ihre 3 Haselnüsse im Dezember findet, die dann auf jedem öffentlich-rechtlichen Kanal, einschließlich aller Dritten, zum Besten gebracht werden. 🤣

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 11 von 36
1.888 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Stimmt, wird uns nicht erspart bleiben. Aber da hab ich keine Wahl, die GEZ muss ich so oder so zahlen. Bei Sky isses aber anders, da ärgere ich mich drüber, dass ich schon wieder verlängert habe und dass es dieses Jahr bereits der 4. oder 5. Harry Potter Kanal ist, den ich mit meinem Monatsbeitrag finanziere. Aschenbrödel kommt ja zum Glück nur einmal im Jahr. :-).

hoernchen86
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 36
1.842 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Die Senderkennung ist falsch bzw. wurde der Kanal nicht von Sky Cinema Special in Sky Cinema Harry Potter umbenannt. Bei mir über Sat zumindest...

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 13 von 36
1.831 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@hoernchen86  Unwichtig, wen interessiert es? Sorry.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 14 von 36
1.824 Ansichten

Re: Betreff: Und wieder Harry Potter

Hallo @hoernchen86,

 

bei mir heißt der Kanal auch noch "Sky Cinema Special HD", aber der Tag ist ja noch jung. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine 

hoernchen86
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 36
1.818 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@stevie007 : mich interessiert es. Und das reicht aus um einen Kommentar zu schreiben und nachzufragen. Wenn schon ein Programmspecial samt der üblichen Namensänderung beworben wird, dann möchte ich auch wissen, warum etwas nicht funktioniert bzw. ob es an meiner Box liegt. Dein Kommentar dagegen ist einfach nur destruktiv und unnötig. Sorry. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 16 von 36
1.807 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@hoernchen86 Natürlich kannst Du hier auch Nachfragen, aber Kunden warten hier auf Antworten die eventuell mehr interessieren, wie Preis Anpassung, offener Betrag u.s.w. 😉 aber da hält sich Sky ja zurück. 

hoernchen86
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 36
1.797 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@kleines23 : alles richtig, aber nicht in einem Thread, in dem es um den Harry Potter Sender geht, den übrigens jemand anderes erstellt hat und der weitaus unsinnigere Kommentare beinhaltet  😉 Mir jetzt eine berechtigte technische Frage anzukreiden ist Blödsinn. 
@Nadine Danke, normalerweise ist der Name bereits am frühen Morgen geändert und wenn ich es mit https://www.sky.de/tvguide-7599 vergleiche, sollte es schon passiert sein. 

hoernchen86
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 36
1.670 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@Nadinehallo, immer noch keine Umbenennung, auch nicht auf Sky Go. Auch kein Logo in der Ecke. Kommt wohl nicht mehr? Oder liegt ein Fehler vor? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 19 von 36
1.659 Ansichten

Re: Und wieder Harry Potter

Hallo @hoernchen86,

mir ist dazu, Stand jetzt, nichts weiter bekannt. 

Bei mir hat der Sender über Satellit immer noch den Namen 'Sky Cinema Special HD'. Genauso verhält es sich bei Sky Go.

Gruß, Mayk

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 20 von 36
1.641 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Vielleicht liegt es daran, dass auf dem Kanal nicht nur Harry Potter Filme laufen, sondern auch phantastische Tierwesen! Sind zwar die Vorgeschichten zu HP, aber der spielt da nicht mit und ist nicht im Titel. Tolle Erklärung, oder?

Antworten