Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
Peter18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 141 von 273
4.277 Ansichten

Fehler 12070

Hallo,

Seit vier Tagen funktioniert bei SkyQ unter der Rubrik Filme Ultra HD nicht. Trotz mehrfacher Anrufe bei Sky Technik/Service hat es mich zu keinem Ergebnis gebracht, obwohl dies es vorher schon ohne Probleme angelegen hat. Bitte um sofortige Lösung des Problems.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 142 von 273
4.236 Ansichten

Fehler 12070

Hallo Peter18,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 143 von 273
2.839 Ansichten

Betreff: UHD

Check mal ob die Bildausgaben des Q auf UHD steht. 

MWEB39
Special Effects
Posts: 4
Post 144 von 273
2.808 Ansichten

Betreff: UHD

Hallo, 

Ich habe exakt das gleiche Problem und auch schon telefonischen Kontakt gehabt. 

Allerdings keine Besserung in Sicht. Bei einem UHD Spielfilm kommt immer die Fehlermeldung 12070.

Mein Sky Q Receiver ist optimal eingestellt. 

Letzte Woche bestand dieses Problem noch nicht......

Boddy
Tiertrainer
Posts: 17
Post 145 von 273
2.798 Ansichten

Betreff: UHD

Hallo Cornelia_N,

ich habe dir  meine Kundennummer per PN gesendet.

MfG

Cheyenne1958
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 273
2.719 Ansichten

Fehler 12070

Hallo.

Seit ein paar Tagen kann ich keine UHD-Filme mehr streamen. 

Es erscheint der Fehler 12070.  Erweitere Dein Abo um diesen Inhalt zu sehen. Was für ein Schwachsinn.

UHD Film ist natürlich abonniert. UHD-Serien und UHD-SAT-Programme laufen einwandfrei.

Freischaltung übers Web bzw. über Hotline erfolglos.

Bitte um schnellst mögliche Lösung des Problems.

Vielen Dank im voraus

 

Caca1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 147 von 273
4.192 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Bitte um schnelle Hilfe 

 

DennisFC
Tiertrainer
Posts: 13
Post 148 von 273
2.694 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hi, ich lese mal mit denn ich hab genau dasselbe Problem!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 149 von 273
2.685 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Dann heisst es jetzt hier warten.

 

Ein MOD wird sich in ein paar Tagen darum kümmern.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 150 von 273
2.773 Ansichten

Betreff: UHD

Hi MWEB39,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst, damit ich das prüfen kann.

Viele Grüße, Conny
GeoMessmer
Special Effects
Posts: 3
Post 151 von 273
2.691 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Ich habe das selbe Problem und mir wurde mitgeteilt, dass es ein allgemeines Problem ist und man nur abwarten kann.
Keine Ahnung, an was es liegt und wie lange es dauert, bis es wieder wie gewohnt funktioniert

 

kerry
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 152 von 273
2.278 Ansichten

UHD FILME

Hallo, ich kann keine Filme mehr in UHD anschauen, zuvor hatte ich keine Probleme.  Es kommt jetzt die Meldung 12070.  In Format HD geht es aber.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 153 von 273
4.169 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo Caca1,


entschuldige bitte, dass der Hinweis erscheint. Der Fehler ist bekannt und an der Behebung wird gearbeitet. Habe somit bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Nadine

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 154 von 273
2.675 Ansichten

Fehler 12070

Hallo zusammen,

derzeit besteht leider ein allgemeines Problem. Die UHD-Inhalte lassen sich über On Demand aktuell nicht abrufen. Die zuständigen Kollegen sind bereits informiert. Ich bitte euch daher noch um etwas Geduld.

VG, Daniela
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 155 von 273
2.241 Ansichten

UHD FILME

Hallo @kerry,

sei bitte so nett und kontaktiere mich privat. Ich benötige einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
ralphhh
Special Effects
Posts: 3
Post 156 von 273
4.116 Ansichten

Seit gestern Fehler 12070

Seit gestern habe ich Fehler 12070 wenn ich in Sky Cinema UHD-Inhalte abspielen will.

Ich soll mein Abo erweitern.

Vor einigen Tagen hat noch alles prima funktioniert!

HD funktioniert weiterhin.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 157 von 273
4.108 Ansichten

Betreff: Seit gestern Fehler 12070

Da muss ein Mod ran.

Der hat die Möglichkeit in dein Abo/Vertrag zu sehen und das zu korrektieren.

Warte hier bis sich einer meldet.

Dion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 158 von 273
4.109 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Guten Tag,

auch bei mir ist es nicht möglich die UHD Inhalte abzurufen obwohl es mit im Abo gebucht ist.

 

Eine Lösung seitens der Technik am Telefon war bisher erfolglos. Gibt es schon eine sichere Lösung ?!

 

Danke und Grüße

 

Dion

MWEB39
Special Effects
Posts: 4
Post 159 von 273
4.095 Ansichten

UHD Filme / Fehlercode 12070

Bei mir funktionieren die UHD-Filme aus dem Skystore immer noch nicht und das, obwohl ich das Abo besitze.

Das Problem besteht jetzt schon seit einer Woche.

Gibt es dazu schon irgendwelche Neuigkeiten ?

 

Beste Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 160 von 273
4.092 Ansichten

Betreff: UHD Filme / Fehlercode 12070

Hast du schon bei der Hotline angerufen, damit sie das Konto überprüfen?

Hier dauert es 1-2 Tage bis sich ein Moderator meldet.

Antworten